Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • AvatarNiemand Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    fake…

    die Auflösung ist zu gut bei der Vergrößerung…

    und beim zoomen von person2 geht das zoom zu früh los bevor person2 die bewegung ausgeführt hat…

    • AvatarMajor Freez Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Nerd…

      • AvatarKen Daumen hoch 20 Daumen runter 1

        Man sieht dass der beim Betätigen der App gleichzeitig den Sleep-Knopf drückt ^^
        Was aber auf jeden Fall klar wird bei dem Video:
        Die sind homo ! Wer lädt sich bitte Bilder von halbnackten Arnies und Slys auf sein iPhone ???

    • Avatarpawlowhund Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      naja kommt drauf an, welche schicht sie verwenden. Wenn sie auf kapazitiver technik beruht, kann man schon zoomen, wenn der finger die oberfläche noch gar nicht berührt hat. Dann geht das sogar mit einem Würstchen.

    • AvatarSpriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      lol…wieso drückt der den beim „einschalten“ der App den Ausknopf an der Oberseite des iphones?!?? :-bd

      • Avatarbesserwisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        um die tastensperre zu aktivieren!

        • Avatarpawlowhund Daumen hoch 15 Daumen runter 0

          hier auf cartoonland liegt de heilige gral. Die leute wissen einfach alles

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    ich glaube da hat mal wer keine ahnung, wie weit fortgeschritten die technik heutzutage schon ist… :mrgreen:

    das ist kein fake, soviel kann ich dir dazu schonmal sagen :p

    • AvatarLach Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      überteuerter elektronik Schrott… Technik von vorgestern… Itunes für die Tonne + beformundung hurra Iphone hype…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    hmm, auch wenn es machbar ist – es gibt derart wenig infos über das Ding, dass es nach einem Hoax aussieht. Gelunger Hoax, denn schon nach einem Tag online gibt es 10 Kopien vom Video und über 200.000 klicks beim Original.

    ei-Fön stinkt!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      jetzt schon 800.000 klicks…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      1.175.000 Klicks… \m/

  • Avatarcyberroli Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    was für ein quatsch … na ja, die fanboys werden wieder 5 sterne geben *gähn*

  • AvatarAndy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Geiler FAKE!!!!

  • AvatarAndy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nachtrag:
    Das Branchen-Magazin Wired glaubt trotz des äußerst realistischen Videos an einen Fake. Laut dem Bericht dürckt der „Vorführer“ nämlich auf den Sleep-Button des iPhones und nicht auf das Icon der Table Connect-App

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hmmm zum Tisch: keine Ahnung, kann die kleine Version schon nicht leiden…
    Aber was auf jeden Fall verboten gehört ist der grausige Parkettboden. Da muss man ja nur daran denken sich zu bewegen und schon knarzt es. …oder ist das wieder so ne „App“? :-q

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die sollten mal lieber ihren boden ölen %-(

  • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool…ich hätte gern diesen Tisch zuhause…aber bestimmt nicht mit nem uncoolem IPhone…Da kann man sicherlich 100mal bessere Dinge mit machen, als nur öde ein Handy in superpixelgroß zu bedienen :-D

  • AvatarSecurity Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Firewall blockt die angegebene Seite .. Fake …

  • Avatarsiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was n Oberscheiß!!

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nächste wird ein Snowi-phonboard sein mit dem man die Pisten runter düsen kann und gleichzeitig telefonieren oder änliches :D den ich steh drauf :)
    (ok ich hasse das Ding) Aber fahren würde ichs trotzdem, denn ich brech doch fast jedes Board das ich fahre!

  • AvatarImile Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    … beim Telefonieren siehts halt doof aus, wenn man sich das Ding ans Ohr hält.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Nee, wenn es klingelt gehts du ran, indem du dich auf den Tisch drauflegst. Allerdings müßten Frauen dabei immer bedenken, dass ein eventuell anwesender Mann es mißverstehen könnte und auch ran geht… :-„

  • AvatarGestiefelterKater007 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ist nichts besonderes. Der Tisch ist praktisch ein normaler LCD-Monitor und die Handbewegungen werden von an der Decke hängenden Kammeras erfasst.

  • AvatarNameless Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    warum haben die nur männerbilder? schwul?

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      des sind Österreicher….. *in Deckung geh*

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :-? Bei 0.15 sieht das doch danach aus, als ob er mit dem kleinen Finger den Knopf für die Sleep Funktion drückt. Für meinen Geschmack sieht das Ganze doch verdächtig nach Fake aus.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hmm, komisch, dass das hier noch GAR nicht erwähnt wurde: ich glaube, er hat NICHT auf die App geklickt sondern auf den SLEEP Button. 8-} Außerdem er drückt auf den Sleep Button, um es so aussehehn zu lassen, als ob er das iPhone in einen Spezialmodus übergeht. Und was es eindeutig als gestellter Gag enttarnt, ist dass er beim Klicken auf die App auch auf den Sleep-Button klickt.

    Außerdem sind die Reflektionen viel zu knackig! :B
    https://www.youtube.com/watch?v=BRg144-QpFY

    p.s.: Achtet mal auf seinen Ringfinger als er das Tableconnect Icon klickt, er macht damit nämlich das iPhone aus.

  • Avatarheinz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Drecks Eiphone. Mein Handy ist ein 3310. Kommste mir dumm MacSklave kriegste es über die Rübe und ich nehme dein Eiphone mit. ha ha ha :)]

    • Avatarpawlowhund Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Yeah du Monster-Gangsterrapper. Wenn man schon einen auf en dicken macht, dann leg dir doch bitte nen anderen Nick zu. Zum Beispiel sowas wie Kommklar, um auf Pseudorespekt zu machen.

  • AvatarPlay1x Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    (Eiphone) = iIPhone

    Sorry (heinz) aber oben steht es noch wie man es richtig schreibt .

  • AvatarGambit X Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey der film HEAT

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und die Moral der Geschicht… Niemand braucht son Schrott genau wie das iPhone

  • Avatariiiiphone Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beknackte Iphone User sklaven ohne technischen Verstand!

  • Avatarnurmalso Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    NÖ! Kein Fake. Habe so ein Gerät am Wochenende auf der Viscom in Frankfurt in Aktion gesehen.
    Ich glaube das Teil war von http://www.nec-display-solutions.de.
    Da wurde auch ein iPhone angeschlossen.

  • The CatThe Cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm … wenn man jetzt Telefonsex mit ner Frau haben will kann man die einfach auf den Tisch legen :D …. sorry .. der musste raus bevor ich hier platze

  • Kommentare sind geschlossen.