Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Niemand
Niemand
04.11.2010 14:31

fake…

die Auflösung ist zu gut bei der Vergrößerung…

und beim zoomen von person2 geht das zoom zu früh los bevor person2 die bewegung ausgeführt hat…

Major Freez
Major Freez
Antwort an  Niemand
04.11.2010 14:53

Nerd…

Ken
Ken
Antwort an  Major Freez
04.11.2010 18:38

Man sieht dass der beim Betätigen der App gleichzeitig den Sleep-Knopf drückt ^^
Was aber auf jeden Fall klar wird bei dem Video:
Die sind homo ! Wer lädt sich bitte Bilder von halbnackten Arnies und Slys auf sein iPhone ???

pawlowhund
pawlowhund
Antwort an  Niemand
04.11.2010 15:22

naja kommt drauf an, welche schicht sie verwenden. Wenn sie auf kapazitiver technik beruht, kann man schon zoomen, wenn der finger die oberfläche noch gar nicht berührt hat. Dann geht das sogar mit einem Würstchen.

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Niemand
04.11.2010 16:14

lol…wieso drückt der den beim „einschalten“ der App den Ausknopf an der Oberseite des iphones?!?? :-bd

besserwisser
besserwisser
Antwort an  Spriggan
04.11.2010 18:22

um die tastensperre zu aktivieren!

pawlowhund
pawlowhund
Antwort an  besserwisser
04.11.2010 21:03

hier auf cartoonland liegt de heilige gral. Die leute wissen einfach alles

Anonym
Anonym
04.11.2010 14:49

ich glaube da hat mal wer keine ahnung, wie weit fortgeschritten die technik heutzutage schon ist… :mrgreen:

das ist kein fake, soviel kann ich dir dazu schonmal sagen :p

Lach
Lach
Antwort an  Anonym
06.11.2010 02:01

überteuerter elektronik Schrott… Technik von vorgestern… Itunes für die Tonne + beformundung hurra Iphone hype…

Brummer
Aktives Mitglied
04.11.2010 14:50

hmm, auch wenn es machbar ist – es gibt derart wenig infos über das Ding, dass es nach einem Hoax aussieht. Gelunger Hoax, denn schon nach einem Tag online gibt es 10 Kopien vom Video und über 200.000 klicks beim Original.

ei-Fön stinkt!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
04.11.2010 20:18

jetzt schon 800.000 klicks…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
05.11.2010 11:44

1.175.000 Klicks… \m/

cyberroli
cyberroli
04.11.2010 14:51

was für ein quatsch … na ja, die fanboys werden wieder 5 sterne geben *gähn*

Andy
Andy
04.11.2010 15:21

Geiler FAKE!!!!

Andy
Andy
04.11.2010 15:24

Nachtrag:
Das Branchen-Magazin Wired glaubt trotz des äußerst realistischen Videos an einen Fake. Laut dem Bericht dürckt der „Vorführer“ nämlich auf den Sleep-Button des iPhones und nicht auf das Icon der Table Connect-App

FennekDaFox
FennekDaFox
04.11.2010 15:25

Hmmm zum Tisch: keine Ahnung, kann die kleine Version schon nicht leiden…
Aber was auf jeden Fall verboten gehört ist der grausige Parkettboden. Da muss man ja nur daran denken sich zu bewegen und schon knarzt es. …oder ist das wieder so ne „App“? :-q

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.11.2010 15:34

die sollten mal lieber ihren boden ölen %-(

Nocom
Nocom
04.11.2010 15:47

Cool…ich hätte gern diesen Tisch zuhause…aber bestimmt nicht mit nem uncoolem IPhone…Da kann man sicherlich 100mal bessere Dinge mit machen, als nur öde ein Handy in superpixelgroß zu bedienen 😀

Security
Security
04.11.2010 16:05

Meine Firewall blockt die angegebene Seite .. Fake …

siggi
siggi
04.11.2010 16:20

Was n Oberscheiß!!

Skandy
Aktives Mitglied
04.11.2010 16:42

Das nächste wird ein Snowi-phonboard sein mit dem man die Pisten runter düsen kann und gleichzeitig telefonieren oder änliches 😀 den ich steh drauf 🙂
(ok ich hasse das Ding) Aber fahren würde ichs trotzdem, denn ich brech doch fast jedes Board das ich fahre!

Imile
Imile
04.11.2010 16:42

… beim Telefonieren siehts halt doof aus, wenn man sich das Ding ans Ohr hält.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Imile
04.11.2010 23:04

Nee, wenn es klingelt gehts du ran, indem du dich auf den Tisch drauflegst. Allerdings müßten Frauen dabei immer bedenken, dass ein eventuell anwesender Mann es mißverstehen könnte und auch ran geht… :-„

GestiefelterKater007
GestiefelterKater007
04.11.2010 16:48

Ist nichts besonderes. Der Tisch ist praktisch ein normaler LCD-Monitor und die Handbewegungen werden von an der Decke hängenden Kammeras erfasst.

Nameless
Nameless
04.11.2010 17:15

warum haben die nur männerbilder? schwul?

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Nameless
04.11.2010 17:54

des sind Österreicher….. *in Deckung geh*

Mr. Burns
04.11.2010 19:02

😕 Bei 0.15 sieht das doch danach aus, als ob er mit dem kleinen Finger den Knopf für die Sleep Funktion drückt. Für meinen Geschmack sieht das Ganze doch verdächtig nach Fake aus.

Brummer
Aktives Mitglied
04.11.2010 20:14

hmm, komisch, dass das hier noch GAR nicht erwähnt wurde: ich glaube, er hat NICHT auf die App geklickt sondern auf den SLEEP Button. 8-} Außerdem er drückt auf den Sleep Button, um es so aussehehn zu lassen, als ob er das iPhone in einen Spezialmodus übergeht. Und was es eindeutig als gestellter Gag enttarnt, ist dass er beim Klicken auf die App auch auf den Sleep-Button klickt.

Außerdem sind die Reflektionen viel zu knackig! :B
https://www.youtube.com/watch?v=BRg144-QpFY

p.s.: Achtet mal auf seinen Ringfinger als er das Tableconnect Icon klickt, er macht damit nämlich das iPhone aus.

heinz
heinz
04.11.2010 20:45

Drecks Eiphone. Mein Handy ist ein 3310. Kommste mir dumm MacSklave kriegste es über die Rübe und ich nehme dein Eiphone mit. ha ha ha :)]

pawlowhund
pawlowhund
Antwort an  heinz
04.11.2010 21:09

Yeah du Monster-Gangsterrapper. Wenn man schon einen auf en dicken macht, dann leg dir doch bitte nen anderen Nick zu. Zum Beispiel sowas wie Kommklar, um auf Pseudorespekt zu machen.

Play1x
Play1x
04.11.2010 21:56

(Eiphone) = iIPhone

Sorry (heinz) aber oben steht es noch wie man es richtig schreibt .

Gambit X
Gambit X
05.11.2010 03:52

hey der film HEAT

Anonym
Anonym
05.11.2010 14:33

Und die Moral der Geschicht… Niemand braucht son Schrott genau wie das iPhone

iiiiphone
iiiiphone
06.11.2010 01:43

Beknackte Iphone User sklaven ohne technischen Verstand!

nurmalso
nurmalso
07.11.2010 23:48

NÖ! Kein Fake. Habe so ein Gerät am Wochenende auf der Viscom in Frankfurt in Aktion gesehen.
Ich glaube das Teil war von http://www.nec-display-solutions.de.
Da wurde auch ein iPhone angeschlossen.

The Cat
The Cat
10.02.2012 18:04

Hmm … wenn man jetzt Telefonsex mit ner Frau haben will kann man die einfach auf den Tisch legen 😀 …. sorry .. der musste raus bevor ich hier platze