Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.01.2012 13:50

Auffallend viele Disney-Filme dabei, aber am Besten war noch der kurze Abschnitt von „Das Leben des Brian“ dazwischen…

Der_Unbekannte
Der_Unbekannte
Antwort an  der kleine dummfug
24.01.2012 14:21

Tolle Disney-Filme dabei… :-bd
…nur schade das ich sie jetzt alle mit Meg Ryan’s Orgasmus assoziieren werde 😀

garfield
Aktives Mitglied
24.01.2012 14:04

Ja bin ich denn schon drin?? Drin!! Das war aber einfach. <:-P

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.01.2012 14:38

und auch hier wiedermal eine schreckliche frisur :))

Kashoggi
Kashoggi
24.01.2012 19:51

Pfff…langweilig. So machen die Mädels immer bei mir i-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kashoggi
24.01.2012 22:04

Das glaube ich Dir sofort, das die „Pfff… langweilig!“ zu Dir sagen!

Dude
Dude
Antwort an  der kleine dummfug
24.01.2012 22:08

Oder wenn die Luft aus seinem Dödel rausgeht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.01.2012 00:11

Dummfug das ist aber nicht schön. wie du ihn hier runter machst!!! Habe von dir mehr Fairness erwartet!
An alle wer schon mal in seinem Leben einen ECHTEN weiblichen ORGASM erlebt hat, der werfe den ersten Stein. 8->
Merke: Männer können dies nicht weil …..
Na da hat unser Mitstreiter „Jesus the Master Christ“ uns mal richtig ausgetrickst.
Aber egal wer die Spielregeln kennt weiß Bescheid, oder auch nicht. Wenn ich jetzt Millionen von Jungmännern ins Grübeln gebraucht habe. dann war das volle Absicht!! Denn Vorbeugen ist besser wie ……….. Heilen!

Dude
Dude
Antwort an  der kleine dummfug
25.01.2012 15:02

Sollte nicht so rüberkommen, sorry…