Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Neptun wird sich freuen am nem Jeep

  • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    frage mich wie es überhaupt so weit gekommen ist…

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der kam vom anderen Ufer,durchs Meer,hatte es fast geschafft & dann ging ihm der Sprit aus.

  • Mädsche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nette Srtandfahrt ! Würde sagen selber schuld!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die Kubaner versuchen aber auch mit allen in die USA zu fliehen

    oder wollte er der Frau nur Konkurrenz machen, die ihren Wagen ein paar Videos vorher mit dem Hochdruckreiniger gesäubert hat?

  • Fakeschreier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FAKE

  • jeep-owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is doch nur ein wrangler ;)
    mein cj hätt sich da nicht so angestellt :DDDD

  • gerd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kapitän verläßt erst zum Schluß das Schiff…ähh den Jeep.

  • Street Devil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    No Risk No Fun =P

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was hätte Chuck Norris getan?

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @barney:

    chuck norris würde sich mit einem roundhouse- kick um die eigene achse drehen, dadurch ein schwarzes loch öffnen, durch die zeit reisen und gott bei der erschaffung der erde befehlen, das meer an einer anderen stelle zu platzieren.

    21.06.2008 – 14:20

  • x) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl:
    ganz deiner meinung x)

  • Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dude, you’re scrued ^^

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie blöd kann man sein so nah am meer zu fahren ist doch logisch dass man da stecken bleibt

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey sorry! ich hatte AUSNAHMSWEISE mal ein bisschen zu tief ins glas geschaut an dem tag. da dacht ich mir:
    „hey, ich kann kaum noch laufen –> da fahr ich doch besser!“
    gesagt getan. aber aus irgendeinem grund konnte ich nicht übers wasser fahren! scheint doch nur zu fuß zu funktionieren :(
    naja, halb so wild. war nicht mein wagen. gehörte john smith dem alten mormonenfürer :) wollte dem schon immer mal eins auswischen!

    aber soo schlimm isses ja auch net. wird die alte karre wenigstens mal sauber! oder ist salzwasser etwa nicht so gut für die karosserie?!

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Selberschuld, die müssed net überall mit ihren Scheißkarren rumfahren.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wasser kann schon bei einer höhe von 20 cm ganze häuser versetzen
    kein wunder dass da der jeep locker weggeschwemmt wird

  • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @BETZGER

    stimmt, hätt ich auch drauf kommen können :(^^

  • Jeepler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist halt auch ein YPS :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.