Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Das sieht mir aber alles sehr professionell aus, das von der MCR :mrgreen: …aber „alles andere ist für den Fachmann Pfusch“….“nach 40 Minuten ein dritter Schnitt“…“nach 70 Minuten…“ … „dieser Schrank ist so gut wie offen“…und das hört gar nicht mehr auf –> köstliches Video :mrgreen: „die Stimmung ist nicht gut“

    • AvatarPfirsich Bubele Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ganz schön „straight“ die Jungs!!!

      • AvatarDavidave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        NEEEEEIIIIIIN!!!! DAS VIDEO EXISTIERT NICHT?!??

        • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          DOOCHH!!!!

          HIER!

  • AvatarBirdy Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Also im Grunde genommen, war das ein sehr eindrucksvolles Werbe-Video für die MCR :roll:

    • AvatarGaraxhob Daumen hoch 3 Daumen runter 3
      • AvatarBirdy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Das war ja auch natürlich ironisch gemeint :)

        • AvatarGaraxhob Daumen hoch 1 Daumen runter 7

          Ich :arrow: Autist :arrow: Sorry, hab’s mißverstanden.

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Danke für die Info. Das war das erste an was ich gedacht habe nach dem köstlichen Video: Gibts die Firma noch? Aber das hätte auch an ein Wunder gegrenzt.

        Wirklich zu geil das Video! Der Chef von der Firma MCR hat entweder tierisches Durchhaltevermögen sich die ganze Zeit nichts anmerken zu lassen, oder (und das ist meine Vermutung) voll einen am Membran! :mrgreen: :mrgreen:

      • AvatarHerguson v. Rauch-Schaller Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Der Herr hatte gleich nach der insolvenz von MCR eine neue Firma „Dr.RSS“ unter dem Namen „Dr. Rauch-Schaller Security“ übernommen und mit dem Verkauf von „Amok-Kommentar-Anträgen“ und Sprüchen wie: „sogut wie ent-gehackt (in Sekunden)“ oder „Ich will mich auf nur 1 Virus jetzt nich einlassen“, geworben.

        Na jetzt ist mir einiges klar. ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In sekunden schnelle offen :grin: da überlegt man sich schon wo man seine wertsachen aufbewahrt

  • Avatarpixelmonster Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Schrank ist im prinzip auf, köstlich!

  • AvatarRuchester Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr geiles Video :D Ein drei-mann-betrieb, der die tresore von anderen herstellern als „Kuchenblech“ bezeichnet :mrgreen:

  • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Köstlich die drei ….. :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

    Im prinzip ist der Schrank schon auf …. 3 Std später …. tret hämmer … eigentlich ist er ja auf ….. ….. …..
    Könnte aus dem EN – Kreis kommen das Video … und der mit dem Mantel ist unser allerseits geliebter Sheriff ….

  • AvatarHagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach sorry :roll: , Danke Admin :grin:

  • AvatarReplay Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    will nicht wissen wieviele trennscheiben der da durchgejagt hat :mrgreen:

    vorführeffekt halt, normal dauerts bestimmt nur ein paar minuten :mrgreen:

  • Avatardavid Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    WE ♥ U ADMIN!!! ;-) :razz: :fan: :fan:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mich würde ja interessieren, ob die sich den Schrank selber ausgesucht haben, oder ob die Fernsehleute den mitgebracht haben. :D

  • AvatarSpeede Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    „Nach 3 1/2 Stunden, der Geldschrank ist so gut wie erledigt, er liegt schon am Boden“ :lol: :lol:

    Haha einfach nur zum totlachen :D

  • AvatarAndy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Immer dieser blöde Vorführeffekt.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Ich bin ja etwas von den drei Herren enttäuscht :cry:
    Vom äußeren Erscheinungsbild hätte ich vermutet das der Chef schon mindestens drei Jahre in Haft war, wegen Unterschlagung oder Betrug. Beide den anderen beiden, hätte ich auf Raub und Diebstahl getippt.
    Also eigentlich Experten die des Öfteren nachts, irgendwelche Panzerschränke öffnen.

    So kann man sich täuschen, doch nur drei arbeitslose Arbeitslose vom Rütli-Gymnasium

    Ps.: Vielleicht hätte man ihn auch sagen sollen, dass der Geldschrank gar nicht abgeschlossen war! :mrgreen:

  • AvatarTHE ANONYMOUS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WIE PEEEEEINLICH.

    Und nach ca. drei-vier Stunden „der Schrank ist im prinzip schon offen“.
    Also wenn man sichs da noch nicht eingesteht das die Kokurrenz doch was drauf hat…., dann ist alles verloren.

    Scheiß Ego, wahh!
    Aber es handelt sich nur mehr um Minuten wenn nicht um Sekunden, herrlich.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    was die kameraleute wohl die ganze zeit gemacht haben :shock:

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Die ham sich die Unterlippe wund gebissen, damit sie nicht lachend aus dem Laden rennen. Ich hätt’s nicht geschafft!

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich verstehe nicht warum die pleite gegangen sind wenn die für einen Schrank eines anderen herstellers ungefähr 6 Stunden brauchen und die gleichsetzen mit 1 min und ihr Schrank sich nach ihrer Zeitrechnung noch nicht mal in 1 Stunde öffnen lässt dann sind das im realen Leben und nicht in ihrer Scheinwelt 360 Stunden das heißt 15 Tage die man brauchen würde um soweit mit einem ihrer Schränke zukommen das finde ich sehr beeindruckend

    ne jetzt mal im ernst das video kann doch nicht ernst gemeint sein wenn ich da 2 stunden stehe noch niemals die aussenhaus offen habe dann kann ich doch nicht sagen in ein paar sekunden ist der offen ^^

    • AvatarImile Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Äh, Wolf, hier sind ein paar Satzzeichen für Dich. Die kannst Du Dir rauskopieren und in den nächsten Kommentar einbauen, dann ist er leichter lesbar:

      . . . . . . , , , , , , , ! ! ! “ “ “ “ “ : : : :

  • Avatarda Bommel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also den Schrank von der MCR Gesellschaft ( wie am Anfang gezeigt) hätten die wohl schneller aufbekommen. :mrgreen: Einfach nur die außen liegenden Scharniere absägen , hehe :razz:

  • Avatartom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    der typ im mantel….wasn das fürn scheisshaufen?

  • AvatarsoCram Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Extra3 war ja so genial bis der Schlegl kam :(

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mist, hab mir grade in die Hosen geschissen! Aber im Prinzip auch nicht!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Im Prinzip ist meine Hose auch voll! Also Grundsätzlich ist meine Unterhose erledigt…

  • Avatardie keule Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich hätte die kombination eingegeben. das dauert genauso lange

  • AvatarBenny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der schrank ist praktisch offen er liegt schon am boden:D

  • AvatarMeisterYoga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … also ihr habt ja garnichts verstanden. Das war die falsche Text-Synchro! In echt war das ein Werbevideo und die haben einen ihrer eigenen Schränke versucht zu öffnen. Also praktisch zumindest … :mrgreen:

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Fangt doch das nächste mal mit was leichterem an. Wie wäre es mit einem Sparschwein? Von diesem Sicherheitsrisiko wimmelt es ja förmlich in Deutschland.

  • Avatarcshiva Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.