Mayweather vs. McGregor in der Simpsons Version

Ich habe den Kampf in der letzten Nacht zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather zwar nicht gesehen, er muss aber laut den Berichten exakt so abgelaufen sein, wie es bei Homer Simpsons alias Floyd Mayweather gewesen ist. :))

Mayweather McGregor Simpsons

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.08.2017 13:00

Eine Zeitlupenwiederholung wäre nicht schlecht gewesen. 😀

X7C
X7C
27.08.2017 23:53

Kanns bestätigen, genau so liefs ab.

trendspoke
trendspoke
28.08.2017 12:31

Einen gewissen Unterhaltungswert hatte der echte Boxkampf ja, aber ob man jemandem für dieses Showboxen 300Mio bzw. 100Mio. zahlen sollte….sei mal dahin gestellt.
Die Summen sind einfach nur peinlich….wenn man bedenkt das viele echte Sportler sich kaum finanzieren können…..traurig und peinlich.