Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Mayweather vs. McGregor in der Simpsons Version

Ich habe den Kampf in der letzten Nacht zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather zwar nicht gesehen, er muss aber laut den Berichten exakt so abgelaufen sein, wie es bei Homer Simpsons alias Floyd Mayweather gewesen ist. :))

Mayweather McGregor Simpsons

YouTube-Direktlink

3 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 11

    Eine Zeitlupenwiederholung wäre nicht schlecht gewesen. :-D

  • X7C Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Kanns bestätigen, genau so liefs ab.

  • trendspoke Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Einen gewissen Unterhaltungswert hatte der echte Boxkampf ja, aber ob man jemandem für dieses Showboxen 300Mio bzw. 100Mio. zahlen sollte….sei mal dahin gestellt.
    Die Summen sind einfach nur peinlich….wenn man bedenkt das viele echte Sportler sich kaum finanzieren können…..traurig und peinlich.

  • Kommentare sind geschlossen.