Matthias und der Weisheitszahn

Nachdem ich mich ein paar Tage mit Schmerztabletten über Wasser gehalten habe, ließ mich mein Weisheitszahn heute Nacht kein Auge zu machen. Also musste ich wohl oder übel heute morgen zum Schlachter Zahnarzt. Nach gefühlten 5 Stunden war das Biest aus meinem Kiefer herausgerissen. Solange die Betäubung noch wirkt, dachte ich mir, ich belustige euch mit ein paar Zahnarzt-Video-Klassiker! 🙂

zahnarzt, weißheitszahn, zähne ziehen, zahnpasta

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pheeew
pheeew
08.02.2012 10:25

mr bean is einfach nur genial. gute besserung von meiner seite, lieber admin. das nervigste sind die tage danach, wenn man nur suppe löffeln kann und alles nach antibiotikum riecht ^^ (hab selber alle 4 draußen :-bd )

SirHenry
SirHenry
08.02.2012 11:43

Mein Beileid Mr. Admin und gute Besserung ^^
Mir steht das im Herbst auch bevor, gleich 4 mal… -.-
Aber ich finde es sehr produktiv wie du den Einfluss von Schmerzen+Drogen nutzt @-)

garfield
Aktives Mitglied
08.02.2012 11:58

Auch von mir gute Besserung, aber ich kann das noch toppen, ein Freund von mir hat sich an seinem Geburtstag die komplette Fr…… polieren lassen. Das waren all in 20 Zähne. 😳
Mister Bean ist außer Konkurrenz, der Kleine gefällt mir aber besser. :-bd

Bladerunner
Bladerunner
08.02.2012 11:59

Vorsicht Mr. Admin nicht das vor lauter lachen die Fäden reißen !!!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.02.2012 12:08

Lieber Admin! Unser Mitgefühl und die besten Genesungswünsche sind mit Dir!
Aber hättest Du nicht mal selbst eine Kamera mitnehmen können? Das wäre doch DIE Gelegenheit für ein eigenes Video von Dir gewesen! Also, zur Nachbehandlung eine Cam kaufen, gibts schon ab 20 Euro…

Painkiller
08.02.2012 12:10

Hallo Namensvetter mit doppel „tt“ (meinereiner „Mathias“ nur mit einem) , ja ich meine unseren Admin,
erstmal GUTE BESSERUNG!!!
Möge sich nichts entzünden und schnell wieder heilen. <):)
Damit Du über …??? morgen wieder kraftvoll zubeißen kannst 😀

Aber trotzdem vielen Dank für Deine HP. :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.02.2012 12:28

solange die betäubung noch wirkt? ^^ dann pass auf dass du nich auf die tastatur sabberst =P~

cpt. future
cpt. future
08.02.2012 14:53

is this real? so genial. der kleine kann mal seinem papa dankbar sein 🙂
gute besserung @ admin

Dali
Aktives Mitglied
08.02.2012 16:45

Und lieber Matthias ,siehst du aus wie ein dicker Hamster? Ich sah so aus und das war gar nicht lustig. Ich wundere mich aber, warum du so spät die Weisheitszähne rausbekommst.. ❓

OMG
OMG
Antwort an  Dali
08.02.2012 16:58

Meine Weisheitszähne sind so gerade gewachsen, dass sie gar nicht raus müssen.

Und Du siehst übrigens noch immer aus wie ein dicker Hamster.
:^O

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  OMG
08.02.2012 17:27

Na na was soll denn das?? Willst du uns die Frauenquote vermasseln? :-q
Dali: Hört nicht auf diesen Ignoranten, du siehst wunderschön aus. :-bd :-bd

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  OMG
08.02.2012 17:50

Hey OMG, ich hab da ein sehr interessantes Video für dich, solltest du dir echt mal anschauen

Fuck you!

:-bd

,
,
Antwort an  OMG
08.02.2012 18:54

lieber en dicker hamster als en dicker depp

OMG
OMG
Antwort an  OMG
08.02.2012 19:07

@ Dali

Der Smiley birgt eine Aussage, welche von Dir scheinbar nicht erfasst worden ist.
=D>

Aber um der Wahrheit bezüglich deines Aussehens genüge zu tun; es würde mich nicht wundern wenn Du neben fehlenden Weisheitszähnen lange und extrem spitze Eckzähne haben solltest.
X_X

@ Garfield

:-@

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  OMG
08.02.2012 22:04

Junger Freund! Die lange Nase deines Icons habe ich erst entdeckt als ich meinen Text schon abgeschickt hatte. Merke nicht jeder hier hat Augen wie Luchs und erfasst
sofort deine Ironie. :-??
Ps.: Die Möglichkeit der Korrektur verweigert mein FF seit einiger Zeit, wg. Absicherung wie Fort Knox oder so. B-)

OMG
OMG
08.02.2012 16:53

Ok,das reicht dann auch. Ich bestelle die Cheftrainer vom Deutschen Karate Verband wieder ab.

8-}

(Siehe „Der Karate Rap“)

Trashpics
09.02.2012 04:11

Der kleine Junge ist doch mal richtig gut „drauf“. xD

Myocard
Myocard
09.02.2012 10:34

Das hier von Bill Cosby ist auch klasse 😆 :