Matt tanzt zum 3. Mal

Matt Harding tanzt zum 3. Mal um die Welt. Wer Matt noch nicht kennt, der kann sich Teil 1, Teil 2 oder die Outtakes gleich noch mal anschauen.

matt harding, dancing, tanzen, around the world

Where the Hell is Matt? 2008

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.06.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jo
jo
24.06.2008 21:49

juhuu bin der erste! man(n), ey, auf so ne idee muss man auch erstmal kommen. find ich richtig geil!!! und wie die leute da so mitmachen…

DUDE
DUDE
24.06.2008 21:55

da kommt neid auf…… einfache idee, aber ich finde es seit dem 1. clip schon super…..

harlekin
harlekin
24.06.2008 22:00

wie geil …. in der schwerelosigkeit 😀

tisdale
tisdale
24.06.2008 22:36

Yep, der Mann hat da echt was kreiert, gelungen.

Spriggan
Spriggan
25.06.2008 00:33

1:32 ganz rechts:DDDDDDDD

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
25.06.2008 00:42

schöne Musik. Hat mich irgendwie berührt das ganze Video. Soooo friedlich, alle sind glücklich und tanzen miteinander. Freu mich schon auf Mittwoch Berlin-Fanmeile 20:45- ca 05:00 , wo genau das Gegenteil an der Tagesordnung ist. xD

PS: bei 2:55 steht unten im Video
New York, New York … was für ein Trottel. Einfach mal Doppeltgemoppelt^^ Sachen gibts?!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.06.2008 00:51

alle videos der hammer!

ich hab mal meine dancestar-favoriten zusammengestellt:

1:07 Brisbane der typ ganz rechts in blau. is das etwa sheriff oder wiggum? 😀
1:12 Dublin ebenfalls ganz rechts, der rotschopf
1:30 London rechter rand, schwarze jacke weiße hose
1:33 Stockholm ganz rechts, macht der typ n schuhplattler?!
1:50 Tagaytay das kind rechts im vordergrund
1:55 Demilitarisierte Zone weniger ist oft mehr ^^
2:01 Warschau ganz links, der gute alte ententanz 😀
2:08 Tokyo EINFACH ALLE KLASSE
2:12 Poria auch alle super 😀
2:36 Gurgaon super choreo, super synchron
2:41 Sydney linke mitte, der rothaarige junge
3:28 San Francisco die 2 mädels links vorne. leider unscharf (die aufnahme ^^)
3:46 Paris der vollbärtige naturbursche mitte rechts

alle zusammen wären die großartigste tanzgruppe der welt!

@Das Feurespuckende Eichhörnchen
new york heißt auch der bundesstaat ^^ darum doppelt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.06.2008 00:53

hm… warum wartet mein comment auf freigabe?!
wenn er freigegeben is könnt ihr mal den fehler suchen ^^
ich hab ihn noch nich gefunden.

Mädsche
Mädsche
25.06.2008 02:37

Ich finde die Videos super von ihm !
Schon eine super Sache das ein Mann die ganze Welt zum tanzen bringt!
Mach weiter so!

Du weisst schon wer - Chefetage
Du weisst schon wer - Chefetage
25.06.2008 07:40

Und das wird nur durch Kaugummis bezahlt??? Oder hat der de Milli aufm
Konto?
Wenn ich da überall Urlaub umsonst machen darf.. is tanzen jawohl
keine Leistung. Ich würd noch ganz andere Sachen machen um die Welt zu bereisen…

Traumtänzer
25.06.2008 08:11

Hintergrundinformationen zu Matt Harding:

http://de.wikipedia.org/wiki/Where_the_Hell_Is_Matt%3F

Invisible
Invisible
25.06.2008 09:38

@Das Feurespuckende Eichhörnchen:

Ne ne, „New York, New York“ is scho richtig. Steht ja auch Chicago, Illinois. Das wird immer in den Staaten geschrieben: Stadt, Bundesstaat. Und die Stadt New York ist nunmal im Staat New York.

„was für ein Trottel“… Ja, sieht jetzt schlecht aus für Dich 😉

Gruß Invisble

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.06.2008 09:49

Versager!!!

Das dritte Video und er hat es immer noch nicht bis zum Ennepe-Ruhr-Kreis geschafft.

Jancker
Jancker
25.06.2008 10:46

ein schönes lied zum träumen kann mir einer sagen wie es heißt und wer das singt

Bananabombo
Bananabombo
25.06.2008 11:16

@ Jancker, steht doch am Ende ^^.
@ Du weisst schon wer – Chefetage: Guck ma auf seine Seite: http://www.wherethehellismatt.com/index.shtml?fbid=2CjsP, da steht wie er zur Idee gekommen is und wie er sie finanziert.

guschtl
25.06.2008 13:07

super, wie auch die anderen matt-clips

25.06.2008 – 13:00

Ryan Tedder
Ryan Tedder
25.06.2008 13:16

Ich finde es echt Klasse was Matt und sein Team macht! Ich wünschte ich wäre dabei gewesen 🙁

McAuer
McAuer
25.06.2008 13:42

Schon Klasse, ist wohl jedermanns Traum mal um die Welt zu reisen und so viel wie möglich zu sehn. Bei mir konkurriert das mit dem Traum mit meinen Kumpels die Route 66 mitm Motorrad runterzubrettern. Wer jetzt jedermann mit Mann verwechselt tja da kanns noch ander e Träume geben*g*
@Invisible
Wollt ich auch schreiben als ich dem seinen Comment gelesen hab. Haschs ihm richtig gegeben dem Igno.

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.06.2008 13:58

Hoppla, der war doch schon im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Bei uns machen wir mit solchen Leuten kurzen Prozess und haben ihn am nächsten Baum aufgehängt.
Da hat er zwar auch noch kurz rumgezappelt, aber dann war Schluss.

Also mit einem vierten Video wird es wohl nichts!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
25.06.2008 14:28

Soll das jetzt in irgendeiner weise lustig oder toll sein? ganz geschweige davon dass der junge es gar nicht drauf hat und das keine besondere leistung ist! öde

MrJoe
MrJoe
25.06.2008 16:04

die stelle ab 2:33 find ich richtig geil. einfach mal synchrontanzen mit reingebracht, die einlage, noch dazu zu der musik alles perfekt geschnitten… ach was red ich das ganze video is der hammer! ich beneide matt einfach nur, gibts denn noch einen ort, wo er noch nicht war?

guschtl
25.06.2008 17:31

„Harding claims that a sarcastic joke of his about the popularity of shoot ‚em up games led Pandemic Studios to develop the game Destroy All Humans!, on which he received a conceptual credit. Saying he „didn’t want to spend two years of my life writing a game about killing everyone“, he quit his job and began traveling, leading to the production of his first video.[5]“

wiki

25.06.2008 – 17:24

Skandy
Skandy
25.06.2008 17:52

Mann wenn man drann denkt wie er angefangen hat vor ein paar Jahren und jetzt wow einfach nur Respect mann.

Razor
Razor
25.06.2008 18:05

Fette sache geile idee super ausführung ich sag mal 10 von 10 Punkten

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.06.2008 19:36

:

Ich empfehle dir die Route K33 durchs Wodantal, ist billiger und fast so schön wie die Route 66 😉

Ps.: Auch wenn der Typ nicht tanzen kann und das gezappele aussieht als ob er Waldbrände austreten will, das Video ist nicht schlecht. An manchen Orten würde ich auch gern mal sein.

DnB
DnB
26.06.2008 00:44

Das mit den Inderinnen bei 2:33 find ich absolut genial gemacht! Das ganze Video ist perfekt… gibt es im übrigen auch als High Definition!

Mfg
DnB

Uli
Uli
26.06.2008 04:33

Einfach nur göttlich… mehr gibts da nicht zu sagen… ausser dass Matt bescheid sagen hätt können als er in München war 🙂

Quotenschwarze
Quotenschwarze
26.06.2008 10:41

Peace for all!

ZÜNDI
ZÜNDI
26.06.2008 15:49

Geil ich find das krass was der macht meinen fetten respekt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.06.2008 16:53

und wenn er an jedem ort, an dem er war, ein kind gezeugt hätte, wär er mein absoluter held 🙂

soistdashalt
soistdashalt
27.06.2008 10:01

zumindest hat er an jedem Ort, an dem er hüpfte, ein Loch hinterlassen.

Manolo
Manolo
27.06.2008 13:57

Schaut mal bei 3.14 – da tritt der eine jordanische Junge den anderen. Der hat das mit dem Tanzen wohl missverstanden?!

Kaba003
Kaba003
27.06.2008 23:41

find ich absolut genial 🙂 amaziiing stuff

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
28.06.2008 17:40

Danke für eure weisen Worte … *kopfschüttel*

Raver
Raver
28.06.2008 20:26

das gibts einfach nich der typ is genial aber woher hat er das ganze geld um so viel zu reisen würde mich mal intressieren!!!

lippi
lippi
29.06.2008 14:47

„praan“ von gerry schymann

lippi
lippi
29.06.2008 14:48

garry

Seratos
Seratos
30.06.2008 17:31

Geiles video^^ da bekomm ich glatt fernweh =)

soistdashalt
soistdashalt
03.07.2008 16:31

Also, in Wirklichkeit hat er sich vorgenommen, überall da, wo er war, ein Loch in den Boden zu stampfen. Alles andere ist ein geniales Ablenkungsmanöver.

Neidisch ich sein ;-)
Neidisch ich sein ;-)
04.07.2008 05:57

wo hat der kerl blos die ganze kohle her, um auf der ganzen welt tanzen zu können?
und demnächst sehen wir ihn wahrscheinlich noch im aal oder was???
aber respekt, bin echt neidisch… will mit ihm mit…
mach weiter so…
bye…

Neidisch ich sein ;-)
Neidisch ich sein ;-)
04.07.2008 05:59

sorry ALL und nicht aal

Jonny
Jonny
08.07.2008 07:30

Der Typ ist der Hammer, das ist absolut genial!

Freeeeze
Freeeeze
01.08.2008 18:19

Wow, hat der ein Leben. Bin richtig neidisch!