Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Avatarjo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    juhuu bin der erste! man(n), ey, auf so ne idee muss man auch erstmal kommen. find ich richtig geil!!! und wie die leute da so mitmachen…

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kommt neid auf…… einfache idee, aber ich finde es seit dem 1. clip schon super…..

  • Avatarharlekin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie geil …. in der schwerelosigkeit :D

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yep, der Mann hat da echt was kreiert, gelungen.

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1:32 ganz rechts:DDDDDDDD

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schöne Musik. Hat mich irgendwie berührt das ganze Video. Soooo friedlich, alle sind glücklich und tanzen miteinander. Freu mich schon auf Mittwoch Berlin-Fanmeile 20:45- ca 05:00 , wo genau das Gegenteil an der Tagesordnung ist. xD

    PS: bei 2:55 steht unten im Video
    New York, New York … was für ein Trottel. Einfach mal Doppeltgemoppelt^^ Sachen gibts?!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alle videos der hammer!

    ich hab mal meine dancestar-favoriten zusammengestellt:

    1:07 Brisbane der typ ganz rechts in blau. is das etwa sheriff oder wiggum? :D
    1:12 Dublin ebenfalls ganz rechts, der rotschopf
    1:30 London rechter rand, schwarze jacke weiße hose
    1:33 Stockholm ganz rechts, macht der typ n schuhplattler?!
    1:50 Tagaytay das kind rechts im vordergrund
    1:55 Demilitarisierte Zone weniger ist oft mehr ^^
    2:01 Warschau ganz links, der gute alte ententanz :D
    2:08 Tokyo EINFACH ALLE KLASSE
    2:12 Poria auch alle super :D
    2:36 Gurgaon super choreo, super synchron
    2:41 Sydney linke mitte, der rothaarige junge
    3:28 San Francisco die 2 mädels links vorne. leider unscharf (die aufnahme ^^)
    3:46 Paris der vollbärtige naturbursche mitte rechts

    alle zusammen wären die großartigste tanzgruppe der welt!

    @Das Feurespuckende Eichhörnchen
    new york heißt auch der bundesstaat ^^ darum doppelt

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… warum wartet mein comment auf freigabe?!
    wenn er freigegeben is könnt ihr mal den fehler suchen ^^
    ich hab ihn noch nich gefunden.

  • Ph@ntomMädsche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde die Videos super von ihm !
    Schon eine super Sache das ein Mann die ganze Welt zum tanzen bringt!
    Mach weiter so!

  • AvatarDu weisst schon wer - Chefetage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und das wird nur durch Kaugummis bezahlt??? Oder hat der de Milli aufm
    Konto?
    Wenn ich da überall Urlaub umsonst machen darf.. is tanzen jawohl
    keine Leistung. Ich würd noch ganz andere Sachen machen um die Welt zu bereisen…

  • AvatarTraumtänzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hintergrundinformationen zu Matt Harding:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Where_the_Hell_Is_Matt%3F

  • AvatarInvisible Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Das Feurespuckende Eichhörnchen:

    Ne ne, „New York, New York“ is scho richtig. Steht ja auch Chicago, Illinois. Das wird immer in den Staaten geschrieben: Stadt, Bundesstaat. Und die Stadt New York ist nunmal im Staat New York.

    „was für ein Trottel“… Ja, sieht jetzt schlecht aus für Dich ;)

    Gruß Invisble

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Versager!!!

    Das dritte Video und er hat es immer noch nicht bis zum Ennepe-Ruhr-Kreis geschafft.

  • AvatarJancker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein schönes lied zum träumen kann mir einer sagen wie es heißt und wer das singt

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jancker, steht doch am Ende ^^.
    @ Du weisst schon wer – Chefetage: Guck ma auf seine Seite: http://www.wherethehellismatt.com/index.shtml?fbid=2CjsP, da steht wie er zur Idee gekommen is und wie er sie finanziert.

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super, wie auch die anderen matt-clips

    25.06.2008 – 13:00

  • AvatarRyan Tedder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde es echt Klasse was Matt und sein Team macht! Ich wünschte ich wäre dabei gewesen :(

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon Klasse, ist wohl jedermanns Traum mal um die Welt zu reisen und so viel wie möglich zu sehn. Bei mir konkurriert das mit dem Traum mit meinen Kumpels die Route 66 mitm Motorrad runterzubrettern. Wer jetzt jedermann mit Mann verwechselt tja da kanns noch ander e Träume geben*g*
    @Invisible
    Wollt ich auch schreiben als ich dem seinen Comment gelesen hab. Haschs ihm richtig gegeben dem Igno.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hoppla, der war doch schon im Ennepe-Ruhr-Kreis.

    Bei uns machen wir mit solchen Leuten kurzen Prozess und haben ihn am nächsten Baum aufgehängt.
    Da hat er zwar auch noch kurz rumgezappelt, aber dann war Schluss.

    Also mit einem vierten Video wird es wohl nichts!

  • AvatarSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Soll das jetzt in irgendeiner weise lustig oder toll sein? ganz geschweige davon dass der junge es gar nicht drauf hat und das keine besondere leistung ist! öde

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die stelle ab 2:33 find ich richtig geil. einfach mal synchrontanzen mit reingebracht, die einlage, noch dazu zu der musik alles perfekt geschnitten… ach was red ich das ganze video is der hammer! ich beneide matt einfach nur, gibts denn noch einen ort, wo er noch nicht war?

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Harding claims that a sarcastic joke of his about the popularity of shoot ‚em up games led Pandemic Studios to develop the game Destroy All Humans!, on which he received a conceptual credit. Saying he „didn’t want to spend two years of my life writing a game about killing everyone“, he quit his job and began traveling, leading to the production of his first video.[5]“

    wiki

    25.06.2008 – 17:24

  • AvatarSkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann wenn man drann denkt wie er angefangen hat vor ein paar Jahren und jetzt wow einfach nur Respect mann.

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fette sache geile idee super ausführung ich sag mal 10 von 10 Punkten

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @McAuer:

    Ich empfehle dir die Route K33 durchs Wodantal, ist billiger und fast so schön wie die Route 66 ;-)

    Ps.: Auch wenn der Typ nicht tanzen kann und das gezappele aussieht als ob er Waldbrände austreten will, das Video ist nicht schlecht. An manchen Orten würde ich auch gern mal sein.

  • AvatarDnB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit den Inderinnen bei 2:33 find ich absolut genial gemacht! Das ganze Video ist perfekt… gibt es im übrigen auch als High Definition!

    Mfg
    DnB

  • AvatarUli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur göttlich… mehr gibts da nicht zu sagen… ausser dass Matt bescheid sagen hätt können als er in München war :-)

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Peace for all!

  • AvatarZÜNDI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil ich find das krass was der macht meinen fetten respekt

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wenn er an jedem ort, an dem er war, ein kind gezeugt hätte, wär er mein absoluter held :)

  • Avatarsoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zumindest hat er an jedem Ort, an dem er hüpfte, ein Loch hinterlassen.

  • AvatarManolo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schaut mal bei 3.14 – da tritt der eine jordanische Junge den anderen. Der hat das mit dem Tanzen wohl missverstanden?!

  • AvatarKaba003 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    find ich absolut genial :) amaziiing stuff

  • AvatarDas Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke für eure weisen Worte … *kopfschüttel*

  • AvatarRaver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das gibts einfach nich der typ is genial aber woher hat er das ganze geld um so viel zu reisen würde mich mal intressieren!!!

  • Avatarlippi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „praan“ von gerry schymann

  • Avatarlippi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    garry

  • AvatarSeratos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles video^^ da bekomm ich glatt fernweh =)

  • Avatarsoistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, in Wirklichkeit hat er sich vorgenommen, überall da, wo er war, ein Loch in den Boden zu stampfen. Alles andere ist ein geniales Ablenkungsmanöver.

  • AvatarNeidisch ich sein ;-) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo hat der kerl blos die ganze kohle her, um auf der ganzen welt tanzen zu können?
    und demnächst sehen wir ihn wahrscheinlich noch im aal oder was???
    aber respekt, bin echt neidisch… will mit ihm mit…
    mach weiter so…
    bye…

  • AvatarNeidisch ich sein ;-) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry ALL und nicht aal

  • AvatarJonny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ ist der Hammer, das ist absolut genial!

  • AvatarFreeeeze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, hat der ein Leben. Bin richtig neidisch!

  • Kommentare sind geschlossen.