Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • 7of9 Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Es steht fest,
    ich muss im Dezember ins Kino :-D

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Er ist einfach die geilste Socke in dieser und in jeder anderen Parallelmatrix ^:)^ :x :-bd

    • der andere Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      stimmt, stimmt….
      ich hoffe wir werden nicht enttäuscht werden
      stichwort „ES“

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Verdammt ich glaube ich bin in der Matrix. Ich hatte gerade ein Déjà-vu Erlebnis :mrgreen:

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    :(( es wird ein Flop :((

    die Optik und Atmo ist alles andere als Teil 1. Was soll das mit heuchlerischen Ähnlichkeiten mit Original Charakteren? Und dieses halbherzige Durchkauen der rausgewürten alten Symbolik? Was soll das mit CGI auf dem Neveau eines Film-Movie-Fun-Parks?!
    Und die Story wie letzte Staffel „Lost“: wir müssen alle wieder rausfinden, was wir einst waren.

    Und außerdem, was soll das mit der Harry Potter Schrift?!

    • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Brummer hat recht, das wird leider nix.

    • Tommi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Finde ich auch.
      Wieder mal ein epischer Bilderbrei ohne roten Faden.
      Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber dürfte nach dem 3. Teil eigentlich keine Matrix mehr existieren?

  • Zion Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    cool
    John wick ist bei Barney dem Seelenklempner und dazu gibt die Musik aus dem
    Battlefiel Viertnam Hauptmenü.
    Weniger Leder, mehr blaue Haare und er fällt wieder auf das weiße Kaninchen rein.
    Die alten roten Party Drogen sind auch immernoch in, etwas Peng Peng Bumm Bumm, ein bisschen Love Story und wo ist eigentlich die Dame im roten Kleid?

    Ps: wenn es nicht wieder etwas komisches geben wird was nach Hühnchen schmeckt bin ich enttäuscht.

  • h3h3 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Achtung Spoiler, hier wird noch mehr von dem neuen Matrix Film gezeigt!

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja genau, hier ist der junge Morpheus gecastet worden! :o)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *