Matheaufgaben schnell lösen

Wenn ihr noch Schüler seid und auch mit euren Matheaufgaben nicht weiterkommt, machts doch einfach wie dieser 4jährige Junge! 😆

Mathe, Telefon, Polizei, 110

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerTypDa
DerTypDa
08.09.2010 16:14

Ich hab mich weggeschmissen…“That was a tough one“…der Junge ist geil und der Polizist auch… aber wieso bekommt der mit 4 schon Hausaufgaben???

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  DerTypDa
08.09.2010 16:26

Vermutlich ist der kleine hochbegabt (das Vorgehen ein Problem zu lösen und auch der ungewöhnliche Lösungsweg, machen das sehr wahrscheinlich) und er besucht schon die Vorschule.

Für mich ist der kleine auf jeden Fall ein Genie :mrgreen: :fan: :mrgreen:

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Reviersheriff
08.09.2010 16:28

Wahrscheinlich hast du ihm deshalb helfen wollen, bist aber an der ersten Aufgabe schon gescheitert :mrgreen: :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  DerTypDa
08.09.2010 16:52

Hätte die böse Mami dieses äußerst interessante Gespräch unter Männer nicht unterbrochen (Frauen haben für solche Momente einfach kein Feingefühl 😕 ), hätte ich die vermutlich falschen Lösungen verraten. 😉
So hat aber immer noch der Kleine die Hoffnung, dass er jetzt endlich Nachhilfeunterricht von der sechsjährigen (in der er verliebt ist) aus dem Nachbarhaus bekommt und mir seine scharfe Lehrerin auch Nachhilfe anbietet. :mrgreen:

Chuck Norris
Chuck Norris
08.09.2010 16:16

Was ´n scheiß ich will auch so nen Operator typ
😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

hey ich brauch mathe hilfe 💡

Komandant
Komandant
Antwort an  Chuck Norris
08.09.2010 23:31

Chucky! Setzen, sechs!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.09.2010 16:19

sehr geil :mrgreen: man muss sich nur zu helfen wissen ^^
der soll bestimmt mal hoch hinaus, wenn der mit 4 schon solche aufgaben zu rechnen kriegt… ich trau mich da nur mit taschenrechner ran 🙄

Schüchterner
Schüchterner
08.09.2010 16:20

Wie heißt das Lied?

der ösi
der ösi
Antwort an  Schüchterner
08.09.2010 17:27

Help me with my Math – FourOldBoy :mrgreen: :mrgreen:

Brummer
Brummer
08.09.2010 16:33

voll süß, der bruder vom kleinen Nils! :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
14.09.2010 13:08

Na toll! Und während die Frau, die ebenfalls gerade anruft weil ein Vergewaltiger an ihrer Tür rüttelt und das Schloss langsam nachgibt, dauernd ein Besetztzeichen bekommt, löst der Polizist Matheaufgaben für Vorschüler.

Nick
Nick
13.05.2013 18:59

Hey ich brauche mal hilfe bitte schnell !;)

laura & tim kaufen für die familie ein. Sie nehmen eine leere einkaufstasche mit. nach dem einkauf wiegt die volle tasche7,320 kg berechne das gewichtder leeren einkaufstasche

2 einhalb :kartoffeln
1 einhalb kg aäpfel
500 g butter
2 Tafel schokolade (100g)
1,2 rinderbraten
20g hefe