Mast aufstellen mit Muskelkraft

Mit guter Technik bekommt man auch so einen schweren Mast von Hand aufgestellt.

Mast aufstellen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.04.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernd Randolff
Bernd Randolff
04.04.2020 17:36

Sehr Schön anzuzaun!!!
Aber die sollten wir mal zum echten Maibaumaufstellen schicken. Da können die Herren sich noch was abkucken.
Da steht der Pfosten in 0:29s.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Bernd Randolff
04.04.2020 17:59

Und auch in die Filmschule, dann hätten wir auch kein VVS 😀

Dieter Schröder
Dieter Schröder
Antwort an  Skandy
05.04.2020 20:56

nun man muss zugeben, dieses mal hätte man im querformat wirklich nicht mehr gesehn.

Pinguinhalter
Pinguinhalter
Antwort an  Bernd Randolff
06.04.2020 10:25

Um ehrlich zu sein, hier in Berlin ist es wirklich nicht so sehr verbreitet mit dem Maibaumaufstellen.
Da ich Neugier hatte, musste ich erstmal danach googlen wie ein solcher Maibaum aufgestellt wird.
Aber zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen habe ich bei den Videos den kompletten Vorgang nur als langsamen Prozess gesehen. Die 29s waren weeeeeeeeeiiiiiiiiiitttttttt entfernt.
Zumal so ein Baum viel höher ist und sehr viel mehr Leute (20-30) bei der Angelegenheit mitstämmen. Aus Sicherheitsgründen, wäre es wohl fatal so schnell ein Baum aufzustellen.

Meine Frage ist, wieviel Promille hat man bei solchen Anlässen? Also aufgrund der Verzerrung der zeitlichen Wahrnehmung. 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
04.04.2020 20:26

Ein, zwei Hände der Umstehenden hätten vielleicht gut getan. Der Herr in Blau oder Gelb.

Heinrich
Heinrich
04.04.2020 20:37

Gemeinsam sind wir stark! Bravo! =D*

Lasst uns zusammen gegen die Unterdrücker auflehnen! \m/

Beppo der Clown
Beppo der Clown
Antwort an  Heinrich
06.04.2020 13:21

Gemeinsam sind wir Quark, sonst nichts. Und das „stark“ lass ich mir auch nicht von einem Söder oder einem Hermann nicht einreden……. 😀

Imile
05.04.2020 13:15

Nach dem Videoanschauen habe ich die Hebelgesetze gegoogelt und sogar durchgelesen. Wofür die Ausgangsbeschränkungen nicht so alles gut sind…

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.04.2020 17:27

Würde mich ja wundern was der eine so alles erzählt. Der hat ja fast jedesmal einen anderen Spruch drauf :mrgreen:

barbapappa
barbapappa
16.04.2020 10:55

Die beste Technik wäre es gewesen, dass Handy aus der Hand zu legen und zu helfen.