Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarBernd Randolff Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Sehr Schön anzuzaun!!!
    Aber die sollten wir mal zum echten Maibaumaufstellen schicken. Da können die Herren sich noch was abkucken.
    Da steht der Pfosten in 0:29s.

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Und auch in die Filmschule, dann hätten wir auch kein VVS :-D

      • AvatarDieter Schröder Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        nun man muss zugeben, dieses mal hätte man im querformat wirklich nicht mehr gesehn.

    • AvatarPinguinhalter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Um ehrlich zu sein, hier in Berlin ist es wirklich nicht so sehr verbreitet mit dem Maibaumaufstellen.
      Da ich Neugier hatte, musste ich erstmal danach googlen wie ein solcher Maibaum aufgestellt wird.
      Aber zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen habe ich bei den Videos den kompletten Vorgang nur als langsamen Prozess gesehen. Die 29s waren weeeeeeeeeiiiiiiiiiitttttttt entfernt.
      Zumal so ein Baum viel höher ist und sehr viel mehr Leute (20-30) bei der Angelegenheit mitstämmen. Aus Sicherheitsgründen, wäre es wohl fatal so schnell ein Baum aufzustellen.

      Meine Frage ist, wieviel Promille hat man bei solchen Anlässen? Also aufgrund der Verzerrung der zeitlichen Wahrnehmung. :)

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ein, zwei Hände der Umstehenden hätten vielleicht gut getan. Der Herr in Blau oder Gelb.

  • AvatarHeinrich Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Gemeinsam sind wir stark! Bravo! =D*

    Lasst uns zusammen gegen die Unterdrücker auflehnen! \m/

    • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Gemeinsam sind wir Quark, sonst nichts. Und das „stark“ lass ich mir auch nicht von einem Söder oder einem Hermann nicht einreden……. :-D

  • ImileImile Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Nach dem Videoanschauen habe ich die Hebelgesetze gegoogelt und sogar durchgelesen. Wofür die Ausgangsbeschränkungen nicht so alles gut sind…

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Würde mich ja wundern was der eine so alles erzählt. Der hat ja fast jedesmal einen anderen Spruch drauf :mrgreen:

  • Avatarbarbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die beste Technik wäre es gewesen, dass Handy aus der Hand zu legen und zu helfen.

  • Kommentare sind geschlossen.