Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarN1tro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja mal heftig.
    Gibt’s da keine Sperren oder Geldstrafen für die Spieler?

    • AvatarHockeyExperte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Matchstrafen, Geldstrafen. z.B für 2 Spiele gesperrt + 1000 Euro Busse!

      • AvatarMeisterYoga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Öhm, HockeyExperte, dir ist schon aufgefallen, das der Thread 2007 eröffnet wurde? Ich denke es ist etwas spät für einen Kommentar. :-S

  • Avatarsame-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heftig heftig. Aber den Leuten hat’s scheinbar gefallen. Im Hintergrund wurde auch fleißig fotografiert…

  • AvatarHooligan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des war ja da hamma..da wäre ich gern dabei gewesen..was mich wundert das die Fans nicht geschlägert ham

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, wie das hier in deutschland is weiß ich nich aber in canada is sowas erlaubt :) nach der beulerei kriegen die beteiligten eine 5 minuten strafe und das wars ^^ gehört dazu und macht richtig laune für die fans

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gewalt ist geil und man sollte offiziell allen Sprayern aufs Maul hauen dürfen bis sie tot sind.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :punk:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :evil: :dancing: :thumb:

  • Avatarder-freund Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach geil, sowas schlägerei mögen auch die fans zu sehen, das macht immer noch hin den sport beliebter :smile:

  • AvatarTaTtOoIST Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne Schlägerei hat schon immer zu Eishockey gehört!!!

    Genauso wie eigentlich die gute alten Kneipenschlägereinen aus den 60ern, 70ern und 80ern die es aber leider nimmer gibt.

    Gibt doch nix schöneres als mal ne ausgiebige Keilerei zwischen zwei fronten.

    Natürlich alles im fairen Rahmen (keine messer etc.)

  • Kommentare sind geschlossen.