Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shadysoldier
Shadysoldier
15.04.2008 22:10

lol aber warum muss man dazu so scheiss musik hinterlegen?

tisdale
tisdale
15.04.2008 22:59

@ Shadysoldier

Da geht’s um einen „bad day“, ich denke, das passt

der Ösi
der Ösi
16.04.2008 00:09

ich find das video verdammt geil – endlich wieder herzhaft gelacht

garfield
Aktives Mitglied
16.04.2008 01:08

Absoluter MIST!!!
Haut mir ne Lokomotive in den Bauch damit ich lachen kann!
Wer nach dem Video immer noch nicht gemerkt hat das die Amis einen an der Waffel haben, der merkt es NIE!
Aber die Welt mit ihrer „Kultur“ beglücken zu wollen.
Aber was soll man sagen, mit einem IQ von einem Kühlschrank (und das ist noch geprahlt) der kompletten Bevölkerung. Was kann man erwarten.
God bless our new heroes!!
Yanks for ever.

Cleaner
Cleaner
16.04.2008 07:31

Nachdem zuletzt die Maskotchen zurückgeschlagen haben sind sie nun wieder die Dummen !
Very lustig sich das Vid anzuschauen !

McAuer
McAuer
16.04.2008 14:43

So dämlich, ich glaub die proben nicht mal was die da ausprobieren, solche Gimps

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.04.2008 16:09

wer denkt sich die sachen aus? die maskottchen selber?!
denkt sich der typ im t-rex „auch, heute geh ich ma mit schlittschuhen (oder rollschuhen) die treppe runter!“ sehr merkwürdig.
aber trotzdem immer wieder lustig, wie sich diese putzigen viecher aufs maul legen. vor allem, weil sie niemals aufhören zu lachen 😀

btw: is der eine bär exhibitionistisch veranlagt?

Razor
Razor
16.04.2008 18:06

Ja also ich kann nur sagen die Maskottchen machen ihre Arbeit ziemlich gut schließlich sind die ja da um das Publikum zu unterhalten bzw zum lachen zu bringen.

Hab selten bei nem Video so gut gelacht

Jan
Jan
Mitglied
16.04.2008 18:20

Besonders schön am Anfang, als der eine auf der Treppe stolpert und der Frau das Tablett (?) ins Gesicht drückt. Und ihr Mann (oder Freund) bemerkt beim ersten hinschaun gar nicht, dass ihr Gesicht anders aussieht als sonst. 🙂

@ garfield: Warum müssen alle Katzen immer so verallgemeinernd sein?

Otto
Otto
16.04.2008 19:04

das erste MIT DEM TABLETT ist zwar absicht aber trotzdem gut 😉

Urlaubswerk
17.04.2008 17:06

Ich lach mich schlapp!! ab sofort unter meinen Favoriten die Website 🙂

Afffe
Afffe
20.04.2008 16:47

loool, zu geil!

Cyber-Net
Cyber-Net
04.05.2008 23:51

Hammer lustig, musste herzhaft lachen, auch wenns für andere blöd ist, fand das hammer geil. Find das gut. 😀

diego
27.06.2009 14:47

diegoooooooooooooooo

die droge
20.09.2009 17:29

LoL endlich ma wieder lach flash;) :mrgreen: