Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Ich kenne das Problem,
    wenn mein Schniedelwutz schlecht drauf ist, ist er auch schlaf und lässt den Kopf hängen.
    Wenn ich ihn aber maskiere und ein Kondom überziehe, fängt er gleich an zu lachen und steht Stocksteif da, auf die Vorfreude was ihn gleich erwartet! :pfeif:

  • Sideshow Bob Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sehr schöner Kurzfilm!

    Gute Idee, gute Umsetzung, top!

  • @gar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sehr geil gemacht – nur leider ist es zu oft genau so

  • Ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    super Film aber sehr hart….

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :cry:

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tragen wir nicht alle Masken von Zeit zu Zeit??? :eek:

  • ENKI Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wer kennt noch einen Menschen, der wirklich rundum glücklich ist?
    Sicherlich, es gibt noch etliche Zeitgenossen auf diesem Planeten, die gerade eine angenehme Phase durchlaufen – aber das Ende dieser Phase ist in vielen Fällen nur eine Frage der Zeit! Und zwar deshalb, weil die Anzahl derer, die so eine Phase genießen, sowie die Dauer der Phasen, stetig abnimmt. Auch wenn uns die Illustrierten, die Werbeplakate und das Fernsehen stets strahlende und lächelnde Gesichter präsentieren, die Realität sieht gänzlich anders aus. Schaut man sich einmal die Gesichter der Menschen genau an, die einem tagtäglich begegnen (in der Stadt, in Bus und Bahn, beim Einkaufen usw.), wird man darin alles andere als Glückseligkeit und Freude finden. Sehr viele Menschen erleiden mittlerweile mehr oder weniger schlimme depressive Phasen oder Dauerzustände – mit rapid steigender Tendenz!
    Und warum?
    Weil dieser Planet von der ANGST regiert wird!
    Diese Behauptung kann man ganz einfach anhand der Tageszeitungen kontrollieren, zirka 90% aller Schlagzeilen sind negativ – machen den Menschen also Angst. Oder man nimmt die Nachrichten und Berichterstattung im Fernsehen, dort schaut es nicht recht viel besser aus.
    Jetzt stellt sich doch die Frage, welches Instrumentarium ist denn letztendlich in der Lage, den Menschen so viel Angst zu machen? Die Antwort ist sehr einfach: Es ist das GELD – und die daraus resultierende MACHT!
    Aber das müsste man doch eigentlich wissen, denn es heißt doch: Geld regiert die Welt! – Und das stimmt leider Gottes, da braucht man sich das derzeitige Geschehen nur anzusehen. Und derjenige oder dasjenige welches regiert, kann tatsächlich machen was es will – auch Angst! Und fatalerweise macht es uns in hohem Maße Angst (z.B. vor Verlust von Arbeitsplatz, Wohnstätte, vor Terror usw.) – irgendwie hasst es uns!

    • Ogash Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wer weiß schon, was richtig ist? „Ein Mancher der den ganzen Tag Glücklichkeit vorspielt, weil er damit in der Gesellschaft besser vorran kommt.“ Was ist an ihm schlechter als an jemandem der sich gehen lässt (und wohl möglich depressiv ist)?

      Wozu sind Gefühle da? Ich vermute mal zur nonverbalen kommunikation zwischen Menschen.
      Beginnen die Menschen jedoch, Ihr schützendes Spiel abzulegen, werden sie angreifbar. Wie es bei vielen Menschen ist, deuten einige die Nachrichten der Mitmenschen so, dass sie die Angstvorstellungen die sie plagen erfüllen.
      [Im Video durch die Szene 2:37 – 2:45 dargestellt]

      Ich selbst kenne auch Personen die rundum glücklich sind, sich verstellen. Damit unterdrücken wir den Verlauf des Gleichgewichts.

      Es ist, meiner Meinung nach, sehr wichtig den für die Natur typischen Rythmus des „Ein- und Ausatmens“ zu gewähren.
      Wenn es uns übel ergeht, geht es auch wieder bergauf. Wenn wir einatmen, atmen wir auch wieder aus. Auf den Sommer folgt der Winter – und manchmal ist eines von beiden etwas überwiegend. Der Ausgleich folgt.

  • =( Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @enki

    da hast du leider recht, aber niemand der 7 Mrd Menschen auf dieser Erde unternimmt etwas, bis wir am Ende ankommen und merken das hier was Falsch ist, dann gibt es wahrscheinlich wieder eine Revolution, und alle sind Glücklich… Zumindestens für den Augenblick! :neutral:

  • meTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie sagte Friedrich Nietzsche einst: „Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch – erkennen!“

  • ENKI Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @ =(

    Ja es ist immer das gleiche Spiel und scheinbar auch kein Zufall, bis Aufwachen angesagt ist und das Spiel durchschaut wird. :wink:

  • Niemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    befreit euch von der angst, denn der fall der menschheit nimmt sehr bald ein abruptes ende.

  • johanson Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    blah blah blah…

    jetzt kommt ein video, und schon ist wieder alles schlecht und alle menschen der welt sind ja eigentlich unglücklich…

    und zum anderen thema: von diesen sogenannten 7 milliarden menschen gibt es schon welche, die das system, oder die welt ändern wollen; bloß fehlt diesen leuten die unterstützung derer, die meinen es sei alles schlecht und es sollte sich was ändern.

  • Vio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und mal wieder die Frage, ob jemand das Lied kennt?

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das lied is von ghinzu: Cockpit Inferno

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @ENKI

    man sollte sich nicht zu sehr mit marx und engels beschäftigen. Das macht auch nicht viel glücklicher.. ;)

  • Cartoonland-Gast wieder Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das lied heißt irgendwie auch „jet sex“

  • ENKI Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Cartoonland-Gast

    Ich beschäftige mich weder mit Marx noch mit Engels.

  • DerErklärBär Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    um mal wieder zum film zu kommen: schicke figuren und gut umbesetzt…leider tragen alle dieselben masken und machen alle das gleiche gesicht als ob jeder mensch das gleiche fühlen würde…ein wenig mehr vielfalt hätte dem ganz gut getan…aber die message kommt an :|
    dazu kann ich nur sagen : Don’t worry, be happy! :lol:

  • DUDE Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ enki……. ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!!!
    Bist Du gesund? dann sch.. auf unglücklich sein, lach in den Himmel und genieß den Tag……Du machst einem ja Angst…. nxt week Amok???
    Mal mehr lachen Dude!!

  • ENKI Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Zitat DUDE: „@ enki……ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!!!“

    Das ist wahr! (Ich kenne das Sprichwort :wink: )
    Und jetzt überleg mal, wieviele Menschen haben fast täglich einen verlorenen Tag!

    Zitat DUDE: „Bist Du gesund? dann sch.. auf unglücklich sein, lach in den Himmel und genieß den Tag……“

    Ja ich bin gesund! Und das „Sch… auf unglücklich sein, lach in den Himmel und genieß den Tag“ geht leider nur phasenweise, ist doch bei jedem so!

    Zitat DUDE: „Du machst einem ja Angst…. nxt week Amok??? Mal mehr lachen Dude!!“

    Jemandem Angst machen ist nicht meine Absicht, eher auf etwas aufmerksam machen.
    Und ein potenzieller Amokläufer bin ich bestimmt nicht, denn das ist keine Lösung, im Gegenteil!
    Zu Lachen habe ich Gott sei dank noch genug.

  • top +++++ video Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich muss sagen ich schau schon seit ca. 2 jahren jedes video auf der seite und das hier gehört absolut zu den top 3! sehr sehr gut gemacht! regt echt stark zum nachdenken an! bin beeindruckt!

  • Guten Tag, ich bin der Dieter.

    Bin ich hier richtig? Bei der Selbsthilfegruppe für Bipolare Affektive Störungen?
    Entschuldigt dass ich zu spät dran bin, aber mein letzter Suizidversuch hatte mal wieder was länger gedauert. Durch den Feierabendverkehr konnte die Feuerwehr nicht so schnell zu mir kommen, also musste ich etwas warten, bis man mich endlich retten konnte. :sad: :smile: :cry: :blink:

  • derdiedas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der häuptling „reviershiff“ hat gesprochen!
    so ein bescheuertes kommentar kann auch nur von ihm kommen!! s. erstes kommentar zu diesem video!

    • Nudelmann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      stimmt

  • Weil ein depressiver Filmemacher ein Video dreht in dem vermittelt wird das alle Menschen mit einer Maske rumlaufen und das Video sogar ohne Happy End abschließt, muss ich noch lange nicht in eine Depression verfallen und an den Sinn des Leben zweifeln!

    Fragt mal deinen Therapeuten „derdiedas“, der wird mir sicherlich Recht geben!

  • derdiedas Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Reviersheriff
    woher willst du wissen, dass der macher dieses videos depressiv ist?
    woher willst du wissen, dass er in dem video vermitteln will, dass ALLE menschen mit einer maske rumlaufen?
    muss bei dir jeder film ein happy end haben und alles ist gut und vergessen?
    und dass du nach so einem video gleich in depression verfallen und an dem sinn des lebens zweifeln musst, erwartet der macher bestimmt nicht vom zuschauer. was hätte das auch für einen sinn?
    ich denke, dass der macher den zuschauer eher zum nachdenken anregen will, womit du sehr wahrscheinlich überfordert bist!
    und meinen therapeuten wollte ich auch fragen, was er dazu meint, aber da ist mir eingefallen, dass ich ja gar keinen habe. :mrgreen: du?

  • Leisepeter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Was du hast keinen Threapeuten? . . !!
    Welch unglück für dich.

    Lass mich nur machen…
    Ich Therapier dich gerne! :grin:

  • derdiedas Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Leisepeter
    nein, ich hab zum glück keinen therapeuten und schon gar keinen thREapeuten. :grin:
    lass ma’…
    frag doch mal reviersheriff!

  • Leisepeter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    OK, mach ich.

    Danke für den Tipp;
    und die Korrektur. :wink:

  • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach Sheriff – ähh Dieter, lass doch den unsinnigen Blödsinn! Sorge lieber für etwas Frohsinn! :dancing:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich habe keinen Therapeuten, in der Klinik in der ich lebe, hat man schon vor Jahren meine Behandlung abgebrochen!

    Aber die Krankenschwestern in ihren kurzen Kitteln, sind ganz Ok. :grin:

  • -gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    traurigkeit ist keine schande, wenn sie ehrlich ist. – und man erinnert sich dabei an schöne zeiten, vergangene tage – nicht negativ. :oops:

  • Shago Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Reviersheriff
    Kein mensch sagt, das du depressiv werden musst. Was interpretierst du denn alles in die Aussage rein? Wusstest du das es Personen gibt die ihre Ängste in Nachrichten bestätigen?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also lieber Shago

    Ich interpretiere eben nichts in diesem Video rein und wenn überhaupt, dass die Filmemacher höchstwahrscheinlich depressiv sind! :blink:

    Oder kurz zur Kernaussage des Films, in diesen Film tragen alle diese Männchen Masken, also verbergen sie ihre Gefühle(Soll doch wohl eine Anspielung an unsere Menschliche bzw. Unmenschliche Gesellschaft sein). Selbst als dieses eine Männchen sein wahres Gesicht zeigt(Gefühle), kann er diesen Bann nicht durchbrechen.
    Also Fazit: Das Ende des Films würde ich nicht als Happy End bezeichnen und vermittelt das es in unsere Gesellschaft keine wahren Gefühle gibt!
    Also kann man den Filmemacher eine klare depressive Grundeinstellung unterstellen!

    Denn ohne ein Gnadenloser Optimist zu sein, behaupte ich das zwar Menschen sich auch verstellen und nicht ihre wahren Gefühle zeigen, aber es genauso Menschen gibt die ihre wahren Gefühle zeigen. So ist es auch nicht problematisch wenn Menschen auch mal traurig sind, denn Trauer braucht man um Glück zu empfinden.
    So komme ich zum Schluss, handwerklich ganz Nett gemacht das Video, aber inhaltlich Schrott!

    Ps.: Ich behandle nur Privat keine Kasse! :grin:

  • DUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ………SHERIFF!!!! Jetzt reichts…muß ich Dir wieder das Internet abklemmen und den Ausgang streichen??? Medikamente genommen…., heute nicht mehr in den 2. Stock, auch kein Poker mehr für Dich heut, und Nachtruhe…..
    Ich setz mich sonst nich mehr beim Pflegepersonal für Dich ein.

    Entschuldigt, aber wenn er seine Medikamente nich genommen hat ist er unberechenbar und sabbert…

  • DUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    nur Spaß………………

  • Kommentare sind geschlossen.