Martin Sonneborn zum Brexit

Martin Sonneborn muss natürlich auch noch sein Statement zum Brexit hier abgeben. 😀

Martin Sonneborn Brexit

YouTube-Direktlink

Martin Schulz über Sonneborn…

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
27.06.2016 16:00

Erzählt auch nicht mehr Blödsinn als die anderen in Brüssel [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.06.2016 16:10

Genauso wie Schottland wird auch Hattingen eine Abstimmung zur Unabhängigkeit von Großbritannien einleiten, damit Hattingen weiter Mitglied in der Europäische Union bleiben kann. :-B
Ich möchte desweiteren darauf hinweisen das immerhin 0 Prozent der Hattinger Bürger für ein Brexit gestimmt haben! 😀 :fan:

Skandy
Aktives Mitglied
27.06.2016 22:11

Find ich mal richtig gut den Austritt. Wäre geil wenn sie jetzt noch die EM gewinnen :)) =))

W.Rooney
W.Rooney
Antwort an  Skandy
27.06.2016 23:46

Oh, I’m so sorry …. 🙁

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  W.Rooney
28.06.2016 21:34

Ich korrigiere mich. Sie sind konsequent aus der EU und aus der EM :))