Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • ich Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Fussballer sind doch auch nur Kinder^^

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Warum, warum nur müssen die Menschen immer wieder bestimmte Klischees bestätigen?! xD Und dann regen sie sich auch noch auf, dass Sportler häufig den Ruf von minderer Intelligenz haben *g*

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      … und haben anscheint nichts in der Birne!!!

  • Meeno Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Wohl zuviel Kopfballtraining gemacht der Gute ?! :-?

  • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 24

    Für so einen blassen Hauttyp, ist das weiße auch nichts. :-?
    Das blaue steht ihm viel besser! =))

    • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Nur das keine Missverständnisse aufkommen.
      Wenn mein Kommentar rassistisch rüber kam(wenn ich die Däumchen nach unten betrachte), möchte ich mich entschuldigen(war niemals das Ziel)!
      Er sollte auf keinen Fall abwertend, oder eine Bewertung einer Hautfarbe sein. Es ging alleine um die saukomische Situation, dass er eine Stunde brauchte (natürlich übertrieben) bis er das erste Leibchen an hatte und dann festgestellt hat, das es das falsche Leibchen (Farbe) ist!
      Gerade weil ich kein Rassist bin, gehe ich relativ naiv (unverkrampft) mit solch einer Situation um (ohne irgendwelchen Hintergedanken).
      Ich empfinde es eher als peinlich, wenn man aus irgendeiner „Political Correctness“, solche Witze jemanden betroffen machen. Den schockierten muss man eine gewisse Scheinheilig unterstellen, dass sie überhaupt auf solch eine Idee kommen!

      Ps.: Ich habe eine nette Erfahrung gesammelt, als ich in meiner Kindheit eine Klassenfahrt in einer Jugendherberge hatte.
      Dort war zum selben Zeitpunkt eine Gruppe von geistig Behinderten. Einen Jungen aus dieser Gruppe, ist die Schüssel mit den Nachtisch(beim Mittagessen) auf den Boden gefallen (war irgendwie komisch und hätte jeden passieren können). Niemand hatte sich getraut zu lachen (man kann sich doch nicht über jemanden mit einer Behinderung lustig machen!). Aber alle seine Kameraden, lagen vor Lachen auf den Boden.
      Das einzig peinliche an dieser Situation war (in diesen Moment), das wir sogenannten Normalen nicht gelacht haben!

  • Trüdel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Der Gute ist ein erstklassiger Kopfballspieler – hat auch schon öfter mal Bowlingkugeln eingenickt… b-(

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Linkes Ärmchen, rechtes Ärmchen…

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die leibchen sind aber auch mies… nicht mal die nanny schafft es wirklich…

  • Buddy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Süß :D Das Ding ist aber auch kompliziert genäht…

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das kommt halt dabei raus, wenn Mutti sonst einen immer anzieht.

  • Toni Roma Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ball! 8-}

  • Paxtor Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    hätte einen roten nehmen müssen, das sind die einfachsten zum anziehen

    • Jo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      made my day :D

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mensch wieso zieht er denn das weiße direkt wieder aus als sie es doch gerade haben ~x(

  • duke Daumen hoch 0 Daumen runter 4

  • BoeserWU Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hmmm…ich glaube, der hat wohl zu lange in der Sonne gelegen… #:-S

  • Theoking Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Vid ist down!

    • 1mpuls1v3 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Mario Bibotelli :D

  • Kommentare sind geschlossen.