Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ich
ich
21.03.2011 12:12

Fussballer sind doch auch nur Kinder^^

Dr. K. Nickel
Antwort an  ich
21.03.2011 14:52

Warum, warum nur müssen die Menschen immer wieder bestimmte Klischees bestätigen?! xD Und dann regen sie sich auch noch auf, dass Sportler häufig den Ruf von minderer Intelligenz haben *g*

Anonym
Anonym
Antwort an  ich
21.03.2011 17:41

… und haben anscheint nichts in der Birne!!!

Meeno
Meeno
21.03.2011 12:13

Wohl zuviel Kopfballtraining gemacht der Gute ?! 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.03.2011 12:15

Für so einen blassen Hauttyp, ist das weiße auch nichts. 😕
Das blaue steht ihm viel besser! =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.03.2011 00:49

Nur das keine Missverständnisse aufkommen.
Wenn mein Kommentar rassistisch rüber kam(wenn ich die Däumchen nach unten betrachte), möchte ich mich entschuldigen(war niemals das Ziel)!
Er sollte auf keinen Fall abwertend, oder eine Bewertung einer Hautfarbe sein. Es ging alleine um die saukomische Situation, dass er eine Stunde brauchte (natürlich übertrieben) bis er das erste Leibchen an hatte und dann festgestellt hat, das es das falsche Leibchen (Farbe) ist!
Gerade weil ich kein Rassist bin, gehe ich relativ naiv (unverkrampft) mit solch einer Situation um (ohne irgendwelchen Hintergedanken).
Ich empfinde es eher als peinlich, wenn man aus irgendeiner „Political Correctness“, solche Witze jemanden betroffen machen. Den schockierten muss man eine gewisse Scheinheilig unterstellen, dass sie überhaupt auf solch eine Idee kommen!

Ps.: Ich habe eine nette Erfahrung gesammelt, als ich in meiner Kindheit eine Klassenfahrt in einer Jugendherberge hatte.
Dort war zum selben Zeitpunkt eine Gruppe von geistig Behinderten. Einen Jungen aus dieser Gruppe, ist die Schüssel mit den Nachtisch(beim Mittagessen) auf den Boden gefallen (war irgendwie komisch und hätte jeden passieren können). Niemand hatte sich getraut zu lachen (man kann sich doch nicht über jemanden mit einer Behinderung lustig machen!). Aber alle seine Kameraden, lagen vor Lachen auf den Boden.
Das einzig peinliche an dieser Situation war (in diesen Moment), das wir sogenannten Normalen nicht gelacht haben!

Trüdel
Trüdel
21.03.2011 12:18

Der Gute ist ein erstklassiger Kopfballspieler – hat auch schon öfter mal Bowlingkugeln eingenickt… b-(

Barney Gumble
Barney Gumble
21.03.2011 12:32

Linkes Ärmchen, rechtes Ärmchen…

djan-go
djan-go
21.03.2011 12:39

die leibchen sind aber auch mies… nicht mal die nanny schafft es wirklich…

Buddy
21.03.2011 12:39

Süß 😀 Das Ding ist aber auch kompliziert genäht…

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
21.03.2011 13:08

Das kommt halt dabei raus, wenn Mutti sonst einen immer anzieht.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
21.03.2011 13:10

Ball! 8-}

Paxtor
Paxtor
21.03.2011 13:29

hätte einen roten nehmen müssen, das sind die einfachsten zum anziehen

Jo
Jo
Antwort an  Paxtor
21.03.2011 15:06

made my day 😀

Wolf
Wolf
21.03.2011 19:21

Mensch wieso zieht er denn das weiße direkt wieder aus als sie es doch gerade haben ~x(

duke
duke
21.03.2011 20:16
BoeserWU
BoeserWU
21.03.2011 22:54

Hmmm…ich glaube, der hat wohl zu lange in der Sonne gelegen… #:-S

Theoking
Theoking
22.03.2011 10:09

Vid ist down!

1mpuls1v3
1mpuls1v3
Antwort an  Theoking
22.03.2011 10:23

Mario Bibotelli 😀