Marder beißt Fußballer in den Finger

Oh wie süß! Der Kleine wollte doch nur ne Runde mitspielen….

Marder beisst FCZ-Benito in den Finger

Vielen Dank an Semmel für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.03.2013 14:20

Das nennt man dann einen Marderschaden – gabs auch schon in Traumschiff Surprise.

djan-go
14.03.2013 14:21

Super Einsatz. Wird mit einer Tollwutspritze belohnt.

Ullei
Aktives Mitglied
14.03.2013 15:42

Ein gezielter Schuß und das Publikum hätte den kleinen Racker. >:)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ullei
14.03.2013 22:26

Schuß? Ich glaube Du hast einen Schuss. :-t Den bekannten Duden gibt es auch online: duden.de *-:)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.03.2013 16:03

Viecher sehen zwar voll putzig aus 8->
aber haben sich auch zu einer Seuche entwickelt :-L

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.03.2013 16:36

Also das finde ich jetzt etwas fies. Bitte mehr Respekt gegenüber dem Torwart!

ABDUL
Aktives Mitglied
14.03.2013 16:07

Das war ein Flitzer/Streaker, ganz klar daran zu erkennen das er keine Kleidung trägt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
14.03.2013 17:20

Am schlimmsten bei diesem Flitzer, wie provozierend er seinen Schwanz zur schau gestellt hat! :-w

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.03.2013 22:56

Bei dem Schwanz, ins Verhältnis zur gesamten Körpergröße, ist es auch nicht zu verdenken, das er diesen zur Schau stellen wollte.

Lord Awful
Lord Awful
14.03.2013 17:36

Das wäre doch mal die Idee für ein neues Volksspiel: WIr packen zweiundzwanzig Mann auf den Platz und anstatt einem Ball laufen die dann einem Mader hinterer. :-„

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.03.2013 17:53

würd mich nicht wundern, wenn es sowas in der art sogar schon gibt ^^

running bull
running bull
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.03.2013 20:27

das gibts so ähnlich, bloß andersrum: Stierlauf in pamplona…  :rock:

na
na
14.03.2013 23:33