Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wie geil, besser als das Original. Made my day … =D*

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich musste erst googeln. Phew, so alt bin ich dann doch noch nicht.

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Alter Film, aber geiler Film.
      Absoluter Klassiker. Und ich möchte behaupten das Tempo hält von uns nur 10% 5 Minuten lang durch.
      Und: schicker Body. @-)
      Ich liege glaube nicht falsch wenn ich sage, dass die Figur 3 Dosen Red Bull am Tag (wie heute bei Jugendlichen fast normal) nicht überlebt.

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da soll noch einer sagen Musik macht nicht aggressiv :-O :-t

    • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      nicht wirklich, das hier nennt sich nur Tollwut.

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was mich etwas ratslos macht, in den 80ern und 90ern gab es jedes Jahr irgend etwas cooles, etwas trendiges. Etwas was einen mehr oder weniger mitgerissen hat. Derzeit merke ich gar nix davon, verschlafe ich grad etwas oder sind die fidget spinner grad das Einzige das die Nation bewegt. (Shuffeln kann ich schon)

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also eigentlich muss es bei dem Silberrücken ja „…he’s a maniac…“ heissen, aber da hätte ich mich auch schwer getan, den Song zu finden.

    Dennoch ist es ja grundsätzlich schlecht, wilde Tiere in einem Käfig zu halten. Wenn aber dann im Sommer die Tierpfleger auf die Idee kommen so einem Gorilla so eine offensichtlich grosse Freude zu machen, freut es mich auch! :-)

  • Avatarhumansarebastards! Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wir nehmen ihnen alles, damit sie sich dann an dem bisschen erfreuen können das wir ihnen geben…..!

  • Kommentare sind geschlossen.