Mani Love – Kleiner Basketballer spielt alle an die Wand

Mani Love ist der wohl mit Abstand beste kleinste Basketballer der Welt. Den Kerl würde ich gern mal in einem echten NBA-Match sehen! 😉

Mani Love, Basketball

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
coyoteugly86
coyoteugly86
09.10.2012 13:48

Also wenn er so weiter macht dann lässt er die großen ganz schön alt aussehen..!
Schönes Videos :-bd

dasBrot
09.10.2012 14:46

Aus dem könnte mal ein ganz großer werden =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
09.10.2012 16:57

Ganz genau! Finde das Vid sehr schön, er spielt für seine „Größe“ wie ein ganz Großer, da habe ich sogar die Musik ertragen. :-bd
Positiv betrachet: Er hat TROTZ seine Körpergröße seine Lieblingssportart gewählt. Fein
Miesepetrisch: Das macht der nur um als Kleiner den Großen die Schow zu stehlen.
Außerdem heißt es: Wir sind nicht klein sondern kurz. :-??

Der Kritiker
Mitglied
09.10.2012 16:30

Sowas kommt von sowas:
Bloß weil im keiner gesagt hat das er für den Sport zu klein ist und keine Chance hat!

MSV-Fan
MSV-Fan
09.10.2012 16:43

X_X Hat er den letzten Wurf nicht eingenetzt??? :-??
Wohl doch kein Supertalent =))

Valok
Valok
09.10.2012 17:11

eins verstehe ich nur nicht … wenn er so gut ist, wieso dunkt er nicht?!

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  Valok
11.10.2012 04:39

Frag ihn doch.

Drunkencobra
Drunkencobra
09.10.2012 17:38

Klein ist das neue Groß 🙂

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
09.10.2012 18:31

Der Mann hats drauf. 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.10.2012 19:03

Eigentlich hätte ich gerne geschrieben: „Auf die Größe kommt es nicht drauf an“! :-??

Aber ich bin doch nicht blöd und gebe Radkappendealer, der kleine dummfug usw. eine Steilvorlage, dass sie dann schreiben das so was nur Leute sagen, die einen kleinen Schniedelwutz haben. [-( 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
09.10.2012 21:27

Es kommt doch gar nicht auf die Größe an, sondern nur auf die Action! Das muss stimmen! Das hast Du doch von Kindesbeinen an (also bis heute) von Deiner Mutter gehört!

BTW: Cooole Schuhfarbe hat er!

Beppi
Beppi
Antwort an  der kleine dummfug
09.10.2012 22:05

Die hat der aber nur damit sie ihn beim Spielen nicht zertreten. So sehen sie ihn besser. :))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.10.2012 01:41

Eigentlich wollte ich gerade darauf antworten, dass es doch hauptsächlich auf die Technik ankommt und nicht auf die Größe. Aber dann habe ich in einem anderen Kommentar von dir gelesen, dass dein Vorspiel weniger als zwei Sekunden lang ist. 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
10.10.2012 08:52

Was ist denn ein Vorspiel?

(duck und wech)

Unbekannt
Unbekannt
10.10.2012 11:27

Push it to the limit!

Pow
Pow
10.10.2012 18:53

Will mal sehen wie der kleine inklusive Ball einen 2.20m NBA´ler Tunnelt und hinter ihm einlocht ^^

die würden definitiv kreuzschmwerzen bekommen die ganz großen wenn se seinen ball jagen wollen xD