Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und Papa ist Knecht Ruprecht, mit seinen großen Knüpel und vollen Sack.

    • AvatarBlubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der Kleine ist voll süß, mit seinen pauschbäckchen XD

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War das nicht klar? Papa passt gar nicht durch den Kamin, aber Mami schon! Und bei mir kam immer nur das Christkind – heul!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenn ich mir vorstelle, dass der echte weihnachtsmann das anhätte, was die kleine da rausgeholt hat….. buhuhahaaaa :(

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ dummfug
    hattest wohl keine milch und kekse zuhaus? ^^

    „and what’s this – i think its for hit the renntier“ .. die fantasie der kleinen ist doch einfach nur beneidenswert :D

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ jesus „der meisterliche“ christ
    was meinst du wohl, was der weihnachtsmann mit seinen 364 urlaubstagen im jahr anstellt?

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Liebe Kinder,

    ich wußte gar nicht das die Kinder von unserem Reviersheriff Englisch sprechen.

    Liebe Grüß
    Euer
    GOTT

    P.S.: Ach ja, is der Buab ned süaß

  • AvatarKadara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach Süß. Also meine Geschwister und ich haben auch immer vor Weihnachten die Schubladen und Schränke durchsucht. Sowas habe ich da nicht gefunden. Naja das liegt wohl daran, dass immer meine Tante der Weihnachtsmann war…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @argh
    soll das heißen dass der w-mann gerne frauensachen anzieht?!
    (und womöglich damit in gayclubs auftritt ^^)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @dummfug:

    Ich komme aus so einer schlimmen Gegend, da kam das noch nicht mal Christkind. Als Kinder haben wir keinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben, sondern einen Erpresserbrief an Gott. Wir drohten das Jesuskind aus der Krippe in unserer Kirche zu entführen und was die kleinen in der Schublade gefunden haben, hat Mutti immer auf der Arbeit getragen.
    Aber es war nicht alles schlecht in unserer Gegend, wir waren die erste Schule in Deutschland in der die Prügelstrafe abgeschafft wurde. Es war für uns Schüler, natürlich Anfangs schwer, keine Lehrer zu schlagen.
    Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen, da hat mir Frau Norris immer Spekulatius Kekse zugesteckt hat, damit ich dafür sorge, dass ihr kleiner Chuck nicht immer in der Schule verprügelt wird. Ja, ja der kleine Chuck Norris, was wohl aus ihm geworden ist.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @GOTT:

    Meine Kinder werden Multikulturell erzogen.
    Frau Reviersheriff ist doch Engländerin die auch Französisch kann (nur mit der Sprache haperst).

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ich wusste gar nicht das du für deine kinder zu weihnachten so scharfe sachen anziehst?! (oder hab ich da was falsch verstanden??)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    Einen schönen Mann kann nichts entstellen.

    Nein es wird keine Fotos von mir in Pumps bei Cartoonland geben.

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielleicht auf deiner HP Reviersheriff?

  • AvatarHoodie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schleeeeeeecht

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr nett, vorallem der Kleine!

    Sheriff in Strapse und Pumps: Bilder die die Welt nicht braucht :-)))

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unser geliebter Site Admin. möge mir verzeihen.
    Auf besonderen Wunsch einiger Leute, könnt ihr mich fast Nackt und in Sexy-Strümpfen auf meiner Homepage sehen.
    Für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    du hättest dir wirklich die Beine rasieren können….sonst ist es ein schönes Bild (kann es sein…oder nein, ich muss mich getäuscht haben…oder nicht, also kann es sein dass da unter´m mantel ein Ei-Gack rausguckt????)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother:

    Wieso ? Die Beine sind frisch Rasiert!
    und Baden ist erst wieder am 24.12 fällig.

    Ps.: Danke für den Eintrag, war Balsam für die Seele.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    gerne, war mir ein Anliegen!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    wenn Baden erst wieder am 24.12. fällig ist, hättest du auch fairerweise das jahr dazuschreiben sollen! (keiner von uns steigt doch noch dieses jahr in die wanne!!)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    Sorry, 2009 natürlich.

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Video

    @ Reviersheriff wusste nicht das du so ein Schluckspecht bist……

    Aso und an alle noch einen schönen Nikolaus ,wünsch ich euch!!!

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff

    Ich komme aus so einer armen Gegend, wenn ich nicht als Junge geboren worden wäre, hätte ich gar nichts zum Spielen gehabt!

  • Kommentare sind geschlossen.