Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Sehr gut admin – nach denBoston Dynamics Videos hat man es wirklich vorher geglaubt :)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Und jetzt bitte einen Zahnarzt-Roboter… 8-*

  • McMc Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Erschreckend! Jetzt haben die Dinger auch schon Sinn für Humor.

  • TruedelTruedel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der Denny Dent unter den Lackierrobotern!

    =D*

    • AvatarLucas C jr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wenn schon, dann das Jackson-Pollock-Programm einlegen
      Anbei ein Auswahl:
      Siehe Preisschild für die berühmte Nummer 5 bei 3:07

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Naja Lehrlinge sind auch am ersten Tag noch nicht Perfekt! :-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Aber das ist halt so ein Problem mit dem Nachwuchs : 8-* Keiner will in das Handwerk und alle nur noch Programmierer oder irgend was mit Combuter machen ! X_X

  • AvatarHugo Egon Baldauf Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Können die auch Gas, Wasser, Scheiße? :-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja Hugo Egon Baldauf 8-*
    Die können das auch , 8-*
    was meinst du wohl wo das Gerät nach diesen Einsatz gelandet ist ! :-&

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Am Anfang dachte ich noch: „Gut, könnte klappen. Einige Handwerker machen ja auch schon die ersten Schrammen wenn sie nur schon reinkommen“. Den Rest dann auch noch auf gewisse menschliche Handwerker abzuschieben wäre gemein… aber immer noch mit einem wahren Kern :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich dachte erst am Anfang: Wenn da jetzt nur rot raus kommt, erklär das mal der Spurensicherung!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *