Lustige Videos und witzige Fun-Filme

72 Kommentare

  • AvatarInnertropischer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hehe, ich find aber Kameramann auch nicht schlecht xD

    • Matthiassite admin Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht ;-)

  • Avatarhollga Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    die beiden brünetten waren legga! :thumb:
    aber die hervorstehenden beckenknochen von der ersten :shock:

  • Avatarmelch Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    die 2…. wuhuuuu =D

  • AvatarEskapone Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Bünett!!!
    Schickes vid :)
    ich frag mich ob die wirklich nakt waren,
    oder ihre intimzone und die brustwarzen durch iwas verdeckt waren. würde man im video ja nicht sehen…

  • AvatarKnob Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eigentlich mag ich ja keine langen Videos, aber hier ist die Zeit irgendwie wie im Flug vergangen! :schein: :dancing:

  • Avatarcommander Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    warum passiert mir sowas nie, wenn ich in einem straßencafe ne latte bestelle? in paris gehts doch auch. da scheint man umgehend eine zu bekommen. und der typ, der zum schluß die ganze zeit neben der blonden her rennt, hat garantiert ne latte to go … muuuuahhaaaha

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 6 Daumen runter 22

    eindeutig nen fake
    die sind einfach in nem studio auf nem laufband gelaufen vor einer greenwall und dann haben sie noch dazu in der stadt gefilmt

    mehr ist da nicht passiert

    wer glaubt dass die echt nackt durch paris gelaufen sind muss schon sehr leichtgläubig sein

    • AvatarMagg0t1337 Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      ne das is echt, sonst würden ja nicht die ganzen passanten gucken. Wäre das mit na greenwall gemacht würd man an den rändern was sehen. Außerdem sieht man nen typen der das mit ner digicam fotografiert.
      Das video hat auch nur 650€ gekostet

    • Avatarno fake Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Eindeutig kein Fake!!!

      Bei Minute 2:59 sieht man die spiegelung im Auto.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      kein fake!

  • Avatarantibob Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    und wem gucken die ganzen leute auf der straße hinterher? nem kameramann der nichts filmt?
    immer dieses gelaber, anstatt der kunst zu huldigen.

    • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 3 Daumen runter 14

      würdest du nem kameramann der ne straße filmt und auf nem wagen sitzt nicht hinterhergucken?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    scheinbar muss man für den Job Schwul sein.

    oder welcher normale Mann würde da Balken hinmachen? :sad: :cry: :eek:

  • AvatarAkira Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    manchmal ist weniger mehr .. aber die 2te hatte defintiv mehr holz vor der hütte, und ein gesundes körpergewicht im vergleich zu der ersten. mal 4 minuten nicht für ein dummes video vergeudet. :thumb: :dancing: :thumb:

  • AvatarScray Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schon lustig, wie sie alle demonstrativ wegschauen, aber bestimmt heimlich ein Foto machen … :D

  • AvatarGast Daumen hoch 2 Daumen runter 16

    Schließe mich Quotenschwarze an, eundeutig ein fake!

    Wären die echt nackt dalang gelaufen, hätten die Menschen SICHER ganz anders reagiert!

  • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Boah, ist das Lied langweilig….

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    @Quotenschwarze:
    Als die zweite Frau von links kommt, sieht man aber, dass sie einen anrempelt, also nicht reineditiert ist.

  • AvatarFranz Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bei 1:57 wird die von so einem Typ mit orangenem Schlips rechts im Bild fotografiert. Wozu sollte man einen Kamerawagen fotografieren? Schaut euch einfach mal die Kerle an, wie sie wegschauen und sich dann aber doch umdrehen. Kein Fake. ;)

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ja, ganz nett … . :wink:

  • Avatarpipeuch Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    schliesse mich soweit dem qoutenschwarzen an…will nicht eindeutig sagen ist ein fake,denn die laden und fahrzeug beschriftungen sind alle in spiegelschrift und frankreich hat auch rechtsverkehr,aber…die leute schauen den frauen die dann weglaufen (letzte brünette seitenstraße) sehr genau hinterher was dafür spricht das es nicht nur ein kameramann war.

  • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Also ich finde die nächste Stufe von Google Street Map nicht so prickelnd, Google Street Movie… Und dann diese Werbung dazu auf primitivster Ebene…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wow! habt ihr das gesehen: total die lange strasse war das! :lol:

  • AvatarBesserwisser Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was ist den heute noch so schlimm dran nackt durch Paris zu laufen? Es gibt genug verückte Menschen auf der Welt die das machen würden.. also eindeutig kein Fake! :dancing:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    als die zweite frau ins bild kommt rempelt sie keinen an
    man sieht einen mann der ihr scheinbar ausweicht aber sie rempelt ihn nicht an
    und selbst wenn sie wirklich da lang gelaufen sind so würd ich meinen dass sie garantiert die straßen abgesperrt haben für den dreh dieses videos und die passanten einfach statis sind

  • AvatarMr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    @ qutoneschwarze
    ich stimm dir da zu das ist bestimmt fake… die leute drehen sich bestimmt nur alle dahin weil da ne kamera filmt :thumb:

  • AvatarMr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @chief wiggum : wenn du für die französische polizei arbeiten würdest wäre das sicherlich nicht dein lieblingsaufgabenbereich :D
    wenn du da jemanden vervolgen würdest… du machst jaschon nach einem halben block schlapp :thumb:

  • AvatarRyan Tedder Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ja genau das wurde vor einer Greenwall gedreht, das Auto am Anfang ist bestimmt ins Studio gefahren und wurde dann vor der greenwall stehen gelassen.
    An den stellen wo immer eine Frau von der nächsten abgelöst wurde geht auch ganz gut auf einem Laufband…

    Es ist doch wohl viel wahrscheinlicher das die Frauen einfach oben und unterm Rum an hatten damit man nichts sieht und dann einfach wirklich durch die Stadt laufen. Ist ja auch nicht das erste mal das sowas gemacht wurde :wink:

  • Avatarulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    kein Fake, der Motorrollertyp links bei 00:27 überholt bei 00:49 Dame Nr. 1 und wartet links bei 01:22 auf Dame Nr. 2 und überholt Dame Nr. 3 bei 02:39 um bei 03:07 wieder links auf diese zu warten

    das macht doch keiner um „nichts“ zu sehen :grin:

    aber die Damen sind mir alle etwas zu dürr, lecker ist was anderes

    und insgesamt würde ich schlussfolgern, das ist ein Werbespot damit endlich wieder mehr Baby, Baby, Babys zur Welt kommen :wink:

  • AvatarFranz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ha! Hier ist die Erklärung warum alles verkehrt herum ist: Copyright. Anstatt alle Ladennamen per Hand unkenntlch machen zu müssen, haben die einfach das ganze Bild umgekehrt. :O
    Ach und schaut euch den Typ an, der bei 0:57 an das Auto donnert. :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die haben aber auch wirklich die denkbar ungüngstigste Stelle für ihre Untertitel ausgewählt… :grin:

  • AvatarNiemand Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das ist ne werbung gegen bulemie. die mädels werden eindeutig fülliger und am ende die blondi muss deshalb warten, weil mädel nummer 4 nicht in die strasse gepasst hat :mrgreen:

  • AvatarThommy73 Daumen hoch 0 Daumen runter 12

    100% eine Montage!!!! Ich kenne diese Straße in- und auswendig (2. Departement – wunderschön da)- da ist alles spiegelverkehrt. Der Starbucks ist auf der anderen Seite (wie alle anderen Geschäfte auch – schaut mal auf die Namen der Shops!!! Die Tante rennt 100% in einer Bluebox und wurde dann in einer kamerafahrt hineinmontiert! Bin mir sicher, arbeite in der Medienbranche…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    das vid macht das lied leider auch nich besser ^^
    und diese verdammten schwarzen balken nerven echt tierisch! :evil:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    primitiv und sexistisch… mehr bleibt da nicht zu sagen

  • AvatarGast552 Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    das Video ist ein fake wie Thommy73 schon sagt und scheiße ist es oben drein. Müll Musik und sinn ergeben tut das auch nicht, die sind ja noch nichtmal da rum gerannt….überflüssig…

  • AvatarredD Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    ergibt null sinn, ist langweilig-
    ich lach mich tot -.-´

  • AvatarRoadTrain Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    Also ich finde beide heiss.

    und hier gibts noch die unzensierte version.

  • Avatarchrizz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    @Thommy73 und alle anderen fakeschreier.

    Wenn man keine ahnung hat, einfach mal… ihr wisst schon. In Sekunde 0:55 ist der Typ auf der Straße bestimmt eurem Bluescreen ausgewichen nichtwahr? Und die zweite Frau zeigt dann dem Bluesrceen hinter ihrem Rücken nen Mittelfinger richtig?

    Helden bei der Arbeit

  • AvatarBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich habe die unzensierte Version gefunden… :dancing:

    • Avatarmario Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Hat jemand mal den link mit der unzensierten version für mich bitte….
      wenn ja schickt mir den link bitte an mario_rottler@hotmail.com
      DANKE

  • Avatarzimbo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Um das vor bluscreen zu drehen wäre ein so erheblicher Aufwand nötig das es 100 mal billiger ist das in echt aufzunehmen. Die drei Frauen sind nicht mal richtige Models, wurden bei Facebook gecastet und der ganze Film hat 650 Euro gekostet. damit die Polizei nicht einschreiten konnte musste das ganze in einen Stück gedreht werden und man hatte nur einen Versuch.

    Gruß Zimbo

  • Avatarklit Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist echt, weil Sie in der 3-Minute an einem Lieferwagen vorbeiläuft und der Schatten sich parallel zur Person, entlang den Rundungen am Auto, bewegt.
    Natürlich könnte man auch das nachmachen, ist aber eher unwahrscheinlich. Ihre Genitale Zone war wahrscheinlich verdeckt.

  • Avatarklit Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    2. Argument: Am Anfang als das Auto vorfährt: Die Spiegelungen im Fenster und auf dem Blech sind echt! Die Transparenz des Fensters ist auch echt!
    Wäre nur mit erheblichen Wissen und einer sehr sehr großen Menge an Zeit hizubekommen.

  • Avatarp-lack Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hilfe ich will des vid unbedingt unzensiert sehn

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    oha, die blonde sagt ab 2:53 „ich will mein t-shirt“ :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Daruff geschiss`n

  • AvatarLöLzKopp Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    in paris ist freizügigkeit nicht sehr schlimm ;-)
    also würds mich nich wundern, wenns echt wär! aber is doch wayne, ob echt oder fake! hauptsache die mädels stimmen :razz: :dancing: :thumb: (nummer2…..*träum*)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    alter … fake!!! Min 1:34 ,, da schaut die greenwall durch! spastis!

  • AvatarChevChelios Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die geilste ist die Zweite Perle..Wobei ich so Gar nicht auf Frosch-Bein-Lutscher Stehe… :P

    und was zum Geier hat die Blonde bei 2:17 gesucht ?? nen Euro ??
    Meine Theorie…Eine FilzLaus hat sie gebissen,und geschrien :“Mach’s Licht Aus“…
    Natürlich auf Französisch..Stolzes Volk die Franzen..Bloß keine andere Sprache Sprechen..
    Bis Später Dann…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :pfeif:

  • AvatarMuffel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ganz klar kein fake wenn man sich das HQ vid anguckt sieht man das es auf jeden fall echt ist .. die schatten die reaktionen der gang auf dem pflasterstein die bewegungen der hüften nach hügeln nich auf einem laufband nachstellbar zumindest nicht so echt …

    hier noch nen link wo das vid umgedreht wurde

  • Avatarauch Gast Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Klar is des echt….

    Meint ihr etwa diese Newcomer hätten so viel Kohle, um die ganze Straße absperren zu lassen oder alles im Studio zu drehen. Is doch so viel billiger und lustiger, besonders in einem Take. Und solang da ein paar Mädls mitmachen… Hat offensichtlich geklappt!!!

    Sau lustig!

  • AvatarWilli Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Warum sollte es ein fake sein?
    Macht doch spass nackich durch die strassen zu rennen :grin:

  • AvatarRonald BK Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich geh immer so zum Burger shoppen! :dancing:

  • Avatarraik Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hey leute, es gibt bereits ein offizielles Statement, das Video hat tatsächlich nur 680€ gekostet und wurde ECHT in einem Stück und original in der Straße gedreht. Die Spiegelung hat man vorgenommen um die Markenzeichen unlerserlich zu machen da ein rausschneiden zu teuer und aufwendig geworden wäre. Jedoch war die Polizei über einen Videodreh informiert, allerdings nicht das er so freizügig ausfallen würde. Das es jedoch eine unzensierte Version geben soll halte ich für ein Gerücht, die Untertitel wurden aufwendig eingearbeitet um das Video zu vebessern, warum sollten Sie ein Video ohne Balken veröffentlichen? Klingt eher danach als will sich hier jemand hochspielen… Sonst hätte man doch auch im Netz sicher schon reichlich links hierzu gefunden….

  • AvatarMäxPha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Help machen die werbung für hunger in der welt oder sind das nur (lol) Models

  • Avatarmediamax Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    aufklärung: das ist zu 100% kein fake!

    1. sie können nicht auf einem laufband (vor einem bluescreen) stehen, weil man den boden sieht und sich die geschwindigkeit manchmal ändert und sie näher an der kamera dran sind.
    2. gucken fast alle leute den darstellern nach und nicht einem kameramann (was heutzutage eh nicht spannend ist)
    3. laufen die darsteller aus einer seitenstraße auf die straße (+ wieder zurück) und darstellerin nr. 2 „steigt“ sogar die stufe vom bürgersteig runter.
    4. guckt die eine der beiden frauen, die am ende am zebrasteifen stehen, die blonde an und nicht den kameramann.
    5. sind facts, die auch sowieso schon genannt wurden.

    dieses video besteht aus einer einzigen sequenz (kein schnitt) und müsste darum auch mehrmals geprobt worden sein. proben dafür können auf einem gelände stattgefunden haben, das die länge der straße hat. da wurde dann auch das timing mit musik und auftritt + abgang der darsteller bestimmt.

    man kann sagen, dass es sowas wie ein flashmob war, der gut vorbereitet wurde und die leute keine statisten waren. die hatten sicher auch eine drehgenehmigung. nackte frauen sind heutzutage ja nichts schlimmes, bzw. seltenes mehr.

    p.s.: ich bin vom fach und weiß es daher.

    • AvatarLint Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das es kein Fake ist, ist schwachsinn.
      Die Frauen hatten was an, das ganze wurde nur wegretuschiert.
      Die Leute die da hinterher gucken wurden aufmerksam gemacht so das sie Gucken. Am ende wurde dann einfach der Track ins Vid eingepasst und fertig isses.
      Quelle: http://www.vilatex.fr/maluise/ram08591.php

  • AvatarPartner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haha 650€ ??

    Man was Frauen für Geld alles machen…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mediamax suckx

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    mööööööp möööööööööööp

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    :shock:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich wills unzensiert sehn

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es ist kein fake ich habs mir ganz genau angeschaut.
    LEute akzeptiert es einfach das es keiner ist.

  • Avatarlol Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Attention Whores :fan:

  • Avatarluto Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    meine das die mädels unten rum nicht nackt waren weil es gib c-strings und die rutschen schnell weg siehe 1.35min da zieht sie ihn gerade hoch und oben ohne es doch für kaum eine frau ein problem :!: :!:

  • AvatarES Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich würde die 2 Brünette nehmen :cool:

  • Avatarmassaka519 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei 01:06 sieht man den arsch der hinteren xD

  • AvatarPepsi4815162342 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat einer davon eine Uncut Version :D

  • Kommentare sind geschlossen.