Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kneppe
Kneppe
30.11.2009 09:56

… und ich dachte, Seesterne seien niedliche Tierchen…
brutales Pack! ich geh nich mehr tauchen…

weihnachtshase
weihnachtshase
30.11.2009 10:08

mehr davon!!

KaroX
30.11.2009 10:12

Da bekomm ich doch gleich wieder hunger! Ab zum Chinesen!

nine
nine
Antwort an  KaroX
11.12.2009 15:16

LOL!!!

SenfnMayo
SenfnMayo
30.11.2009 10:12

Mit etwas Mayo dekoriert und einem Klacks Senf wär’s noch leckerer!

baby!
baby!
30.11.2009 10:14

das endpanorama sah aus wie die toten lande in HdR

ulki
Vertrautes Mitglied
30.11.2009 10:37

😯 😯 😯

schnell zum Notar renn …

… Testament ändern lass …

…. nun doch keine romantische Seebestattung haben will!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
30.11.2009 11:29

bei ner seebestattung, wird normalerweise auch nur deine asche und nich dein ganzer körper ins wasser geschmissen :mrgreen: was meinste du wirst irgendwann am strand angespült ^^ da freun sich die kinder am strand 😈

Anonym
Anonym
30.11.2009 10:38

Ja ist klar, und ganz zufaellig waren die Reporter da als son Seehund tot von alleine umgefallen ist…
Der arme Seehnd ist Opfer dieser schrecklichen Branche geworden.
Holt Green Peace

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Anonym
30.11.2009 11:44

Irrtum, das war freiwillig, nur wußte der nicht was nun zur Testamentsänderung bewegt! 😮

btw – Etwas Futter für die sonst darbende Unterseewelt hat doch auch seine guten Seiten … 😆

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
30.11.2009 11:45

Áuf alle Fälle – sehr schöne Bilder/Farben! 😉

Frank
Frank
30.11.2009 12:36

Mahlzeit!

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.11.2009 14:13

Ich kann „Kneppe“ seine Befürchtungen nur bestätigen!
Nachdem in den neunziger Jahren, Seebestattungen immer beliebter wurden, hatte man die toxische Belastung durch die Asche weit unterschätzt. Die Seesterne wurden ihrer natürlichen Lebensraum beraubt und zogen sich immer mehr in Süßwassergewässer zurück.
Allein im Jahre 2003 gab es in Deutschen Flüssen, Seen, Ennepe und in der Ruhr, über 1383 Seesternattacken auf Robben und Seehunde. Was zur Folge hatte das bis 2007 alle Robben und Seehundebestände in Deutschen Flüssen, Seen, Ennepe und in der Ruhr (durch heimtückische Seesternattacken) vollkommen ausgerottet wurden. Die putzigen Tiere (Robben und Seehunde), kann man deswegen, heute nur noch im Zoo antreffen!

Aus Mangel an Nahrung, sind seitdem die Seesternattacken auf Badegäste und Taucher in Deutschen Flüssen, Seen, Ennepe und in der Ruhr, stetig angestiegen. Man geht jährlich von 789 Attacken auf Badegäste und Taucher aus, man kann aber befürchten, dass die Dunkelziffer weit höher ist!

So warnt das Bundesumweltministerium von Tauchgängen, ab einer tiefer von 15 Metern, in der Ruhr abzusehen. Diese sind nur noch mit besonderen Schutzvorkehrungen möglich (Seesternkäfig, Seesternharpunen etc.).

DerErklärBär
DerErklärBär
30.11.2009 16:01

*schluck* danke für die warnung sherrif…bbc hatte mir gerade ne einladung zum tauchen geschickt…MÖRDER!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.11.2009 18:10

Kein Problem „DerErklärBär“ 😉
Als Reviersheriff, dein Freund und Helfer, ist es meine Pflicht die Bürger zu schützen!

Ich handle auch(nicht wie Politik und Umweltbehörden die tatenlos zuschauen), im Kampf gegen diese Mörderischen Seesterne (in unseren Flüssen und Seen), entsorge ich das Altöl meines Dienstwagen nur noch in der Ennepe und der Ruhr.
Wäre doch gelacht, wenn ich diese Monster, nicht kaputt kriege!
Mit freundlichen Grüßen
Der Umweltbewusste Reviersheriff :mrgreen:

Dude
Dude
30.11.2009 19:41

Ich bevorzuge dann eher die Dinge, mit denen man sich oberhalb der Wasseroberfläche beschäftigen kann… boards jeglicher Art und Motorengewaltige Wellenbrecher sowie Windkraft-gesteuerte Männerspielzeuge… Die fressen wenigstens keine Robben!!

Also, save the seals!! go surfin…. kill the divers!!

Brummer
Brummer
30.11.2009 23:48

würg! ich habe mein Abendbrot mit Cartoonland genießen wollen und dann sowas! 😯 ich bin für ein weiteres schild an den Videos : „Achtung eckelerregend!“ :mrgreen:

wäre ja alles halb so schlimm, gäb es heute nicht auch noch Miesmuscheln! *würg* Eigentlich, eigentlich – eine leckere Angelegenheit, aber die Vorstellung, dass sie auch zu den stillen Aasfressern zugehören und dass ich gerade die umgewandelte Form vergammelter Seerobben zu mir nehme, ist wohl die Höhe!! 😯

Meeresfrüchte!!! Natur! Gesund!! Greenpeace?!! Hol mal das Gesundheitsamt! Sonst gibts bald eine Meeresfrüchtegrippe… ❗

Shadysoldier
01.12.2009 00:41

Hm würde mich ja mal interessieren, was da für eine Technik angwendet wurde, um das zu filmen.
Weil das Bild ist im Zeitraffer, aber die Kamera bewegt sich schön langsam & gleichmässig. Wie machen die das?
Und das Wasser ist sooooo unglaublich klar, das kann doch kaum sein?
Wird das nachbearbeitet?

Yoho
Yoho
01.12.2009 11:25

hehe, der eine wurm ist aber klug, alle anderen müssen duchs fell und die haut und der steigt durchs auge ein.

lb
lb
02.12.2009 22:59

: Gedreht in einem Eismeer – Da ist das Wasser nun mal so klar, da kaum Schwebeteilchen 😉 da ist nix nachbearbeitet.

-gmr-
04.02.2010 10:29

drei Meter lange Würmer … . 😕