Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Truedel Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Willkommen beim Low-Cost-Forschungsprogramm: „Wir züchten Fische mit Beinen.“

  • Hm... Daumen hoch 20 Daumen runter 19

    Und das hätte man nicht wenigstens ein,zwei Meter weit ins Wasser werfen können damit keiner von den Fischen beim Fressversuch an Land elendig krepiert? Blöde Kuh. Nur damit der scheiss Touri was zu filmen hat.

    • tabacchi Daumen hoch 13 Daumen runter 7

      Ich sagte schon oft „lass Hirn regnen“ in meinem Leben. Aber mittlerweile denke ich, dass der große Manitu einfach Spaß an Menschen wie dir hat.

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        Deine Gedanken sind sehr gut – Die Vorstellung alleine ist schon zum Brüllen…

    • Kickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      schonmal auf die Idee gekommen, dass die die Fische vielleicht essen will? Gibt doch keine bessere Methode als sie mit Futter anzulocken und sie springen freiwillig raus :D

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Nö!

    • El Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 9

      Keiner zwingt die Fische auf`s Land zu springen, keiner zwingt Fische in den Angelhaken zu beißen, und keiner zwingt dich hier Kommentare zu schreiben und doch passiert es immer wieder. C’est la vie.

  • woody Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Wer kommt mit nackt schwimmen? :))

    • Seegaul Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Da wird dein kleiner Zipfel-Aal nix zum Lachen haben…… X-(

      • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        Wenn er den könnte…..

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das ist bestimmt der sagenhafte Kopf der Medusa! Nur nicht zu genau hingucken, sonst erstarrt man zu Stein!

  • Wurstkuchen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Frage mich gerade, wer da wohl entsorgt worden ist … :-S

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    War das ein Fischporno? Sah so verpixelt aus :D (%)

  • Kommentare sind geschlossen.