Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
23.11.2015 14:57

Willkommen beim Low-Cost-Forschungsprogramm: „Wir züchten Fische mit Beinen.“

Hm...
Hm...
23.11.2015 15:00

Und das hätte man nicht wenigstens ein,zwei Meter weit ins Wasser werfen können damit keiner von den Fischen beim Fressversuch an Land elendig krepiert? Blöde Kuh. Nur damit der scheiss Touri was zu filmen hat.

tabacchi
Antwort an  Hm...
23.11.2015 15:40

Ich sagte schon oft „lass Hirn regnen“ in meinem Leben. Aber mittlerweile denke ich, dass der große Manitu einfach Spaß an Menschen wie dir hat.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
23.11.2015 18:16

Deine Gedanken sind sehr gut – Die Vorstellung alleine ist schon zum Brüllen…

Kickboxritter
Antwort an  Hm...
23.11.2015 15:55

schonmal auf die Idee gekommen, dass die die Fische vielleicht essen will? Gibt doch keine bessere Methode als sie mit Futter anzulocken und sie springen freiwillig raus 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
23.11.2015 18:17

Nö!

El Barto
Antwort an  Hm...
23.11.2015 16:08

Keiner zwingt die Fische auf`s Land zu springen, keiner zwingt Fische in den Angelhaken zu beißen, und keiner zwingt dich hier Kommentare zu schreiben und doch passiert es immer wieder. C’est la vie.

woody
woody
23.11.2015 15:12

Wer kommt mit nackt schwimmen? :))

Seegaul
Seegaul
Antwort an  woody
23.11.2015 18:01

Da wird dein kleiner Zipfel-Aal nix zum Lachen haben…… X-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Seegaul
23.11.2015 18:17

Wenn er den könnte…..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.11.2015 16:41

Das ist bestimmt der sagenhafte Kopf der Medusa! Nur nicht zu genau hingucken, sonst erstarrt man zu Stein!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
23.11.2015 19:01

Frage mich gerade, wer da wohl entsorgt worden ist … :-S

einanderer
Vertrautes Mitglied
23.11.2015 19:06

War das ein Fischporno? Sah so verpixelt aus 😀 (%)