Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.04.2007 10:30

Tolles Video, aber wir wollen die Fahne mal nicht ZU hoch hängen.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Den Meistertitel im Ausflippen gibt’s aber auf alle Fälle!!!
Welcher Clip wird jetzt als Gegenargument für Frauen kommen?
Einer vom Playboy-Bunny oder einer von Merkel, van der Leyen und Co.?

vogel_killer
vogel_killer
16.04.2007 11:42

geiles video wir männer sind schon die geilsten!!!!

was würden die frauen ohne uns machen??????

Toni Roma
16.04.2007 12:00

DMAX !!!

OldGoodRock
OldGoodRock
16.04.2007 13:11

Endlich sagt hier einer mal die wahrheit…
naja ok was wären wir ohne die frauen,
aber trotzdem.

AL BUNDY
AL BUNDY
16.04.2007 13:30

MÄNNER sind die Herren im Haus(fast immer:))

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
16.04.2007 13:34

Rolf Eden und Jürgen Drews haben doch tatsächlich die gleiche dämliche Visage.
Da weiß man jetzt schon, wie Drews mit 76 aussehen wird.
Schlimmer geht also immer…

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Das Video bringt es an den Tag, oder wie sagt man so schön?

lölelo
lölelo
16.04.2007 13:58

Männer

A
A
16.04.2007 15:06

ich vermisse die kommentare von reviersherrif … 🙁

kATZE
kATZE
16.04.2007 15:36

… und 100% der FeuerwehrMänner sind … na? Logo > MÄNNER 🙂

Für die tollsten Menschen der Welt. Na Prima.
Dann können Männer ja getrost in Zukunft auf Frauen verzichten. Auch wenn es dunkel wird … denn ihr wisst ja jetzt an wen ihr euch in Zukunft wendet wenns kuschlig werden soll.

Richtig! An euren Fernseher mit nem Mann im Arm.
Ihr seid wirklich zu beneiden 😀

Brother
Brother
16.04.2007 18:24

Bei den knutschenden Cowboys wär mir beinah das Abendessen aus dem Gesicht gefallen!!! Pfui Deibel

Brother
Brother
16.04.2007 18:26

@A: Der Sheriff ist zu Orschlurch geritten und zieht seinen Comment-Colt dort schneller als sein Schatten

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
16.04.2007 19:38

Aaah, danke für die Erinnerung, DMAX auf Programmspeicherplatz 1 zu knallen.

Die Ludolfs!

Ganz großes Tennis!!!

zu3n
zu3n
16.04.2007 19:49

@ Hans Maulwurf
Die Ludolfs sind vll nicht das beste an DMAX (im gegenteil^^)

Dafür ist American Chopper umso besser 😉

Wer kein DMAX hat, verpasst wirklich was!!!

´MasuoilaLuSUPI
´MasuoilaLuSUPI
16.04.2007 20:44

american shopper is total Langweilid, nach 200000 Folgen auf RTL2. man muss american hot rod gucken…. echte Hot Wheels Autos!!

´MasuoilaLuSUPI
´MasuoilaLuSUPI
16.04.2007 20:48

heute waren da 1:1 im maßstab Hot Wheels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.reviersheriff.de
16.04.2007 21:35

ICH LEBE NOCH! Ich hatte nur viel zu tun mit Jolly Jumper – der hat sich seinen Steigbügel verklemmt – deshalb mussten wir in die Schwarzwaldklinik zum Ohrenarzt – sorry, ich versuche wieder bei Euch zu sein und Katze zu beschnurren… schnrrrrr, schnrrrr… 🙂

kATZE
kATZE
16.04.2007 22:58

miau

Gralshüter
Gralshüter
16.04.2007 23:00

Netter Versuch, Möchtegern Reviersheriff, aber der Reviersheriff ist nur mit Häkchen der Echte.

Agent
Agent
17.04.2007 11:56

NORMAAAAAAAL :-DDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s. mir fehlt der Sheriff nicht,
vielleicht hat man Ihn endlich bekehrt und er lässt das Ordnungs-Gehabe,lässt sich Ra$tas wachsen und betet zu Jah Rastafari !

SCHWARZER AGENT
SCHWARZER AGENT
17.04.2007 12:59

Es kann halt nicht jeder wie du eine Mutter haben die auf DSF Lkws zieht.

Blubber
Blubber
17.04.2007 16:42


findest du die Vorstellung mit nem Mann zu kuscheln wirklich so schlimm? 😀

spauntz
spauntz
17.04.2007 18:06

Auch wenn ich hier schon Nr.23 bin, muß ich was zu Kommentar Nr.1 sagen.
Zitat: „Den Meistertitel im Ausflippen gibt’s aber auf alle Fälle!!!“ von kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
Diesen Meistertitel verteidigt das weibliche Geschlecht bei jedem N*Sync, Backstreet Boys, Take That, US5 (und wie diese ‚Bands‘ sonst noch heißen) sehr gekonnt aufs Neue!! 🙂

Brother
Brother
17.04.2007 18:20

@K(a)tze: he he wie ich (kurzzeitig) drauf reingefallen
@Gralshüter: sehr gut aufgemerkt -Sonderapplaus-
@Blubber: LOL+ROFL (auf ihre Antwort wartet das ganze Cartoonland mit Hochspannung….)

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.04.2007 19:42

Damit das klar ist, die Szene mit dem Schwulen Cowboy nehme ich dem geliebten Site Admin. krum, die gehört rausgeschnitten.

Aber sonst würde ich das Video unter Realty bzw. Dokumentar Film einstufen.
Einfach das wahre Leben.

Brother
Brother
17.04.2007 19:58

OK, Sheriff jetzt erklär mir mal eines: da hat mir doch so ein Münchhausen auf seiner Kugel an mir vorbeifliegend erzählt, dass diese Würg-Szene mit den Tunten-Kuhjungen, ein Ausschnitt eines ‚Filmes‘ sein soll…?! Cowboys-schwul-schmusend….nöööö, der hat mir doch nen üblen Bären aufgebunden, oder!!! Sag biiiitttteeee ‚jaaa‘, Sheriff, oder ich sehe mir nie wieder nen Western an!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.04.2007 20:26

Cowboys sind nicht schwul und wenn werden sie von Sheriffs erschossen

Brother
Brother
17.04.2007 21:57

….oder jetzt wieder von Police-Wiggum-Chiefs

www.viva-clan.de
www.viva-clan.de
18.04.2007 18:56

Die Werbung ist bei uns im Kino vor 300 gelaufen, und alle männer sind voll ausgeflippt und haben angefangen zu klatschen 😀 Zu geil 🙂

Brother
Brother
18.04.2007 19:53

@VIVA-CLAN: Wie war ‚300‘?

MR G
MR G
18.04.2007 21:36

Ich hab mal gezählz wie viel Werbespots es beim Stichwort Frauen und Maenner gab und Frauen snd die Sieger ((((((((((((*scheiße*))))))))) hab 53 gezaehlt und bei Maennern nur 42, wenigstens sind wir immer noch die besseren Machos *jubel* *freu*

Jemand
Jemand
Antwort an  MR G
01.11.2011 13:34

Da gibt’s also noch mehr Leute, die nichts weiter zu tun haben, aha. Andere schreiben währenddessen eine ganze Doktorarbeit, z.B. über das Machogehabe mancher Frauen. Gerade im Land der Känguruhs und Koalas soll es so manche davon geben, die einem das Leben als Mann ganz schön schwer machen können, gerade wenn die entsprechende „Dame“ eine Vermieterin ist… Hab ich nur so gehört. :-c

lucky^one
lucky^one
20.04.2007 12:46

Ja naja..
Knutschende Männer sind dreck oder voll..aber Ihr lieben Frauen wollt ihr euren Eltern etwa eine Batterie als als neuen Partner vorstellen….

leonidas
leonidas
26.04.2007 17:44

werbung geil !!!

300 der absolute muss-film … bin sehr begeistert von dem streifen. wer historisches gemetzel mag is da genau richtig ^^

von mir bekommt 300 10/10 sterne !!! werd ihn mir als sondercollectoreditionspecial etc holen ^^

sehr geil

phil
phil
30.05.2007 20:33

jap, bei uns ham die männer im kino auch geklatscht :D:D
war sehr amüsant.

der geilste
der geilste
09.06.2007 17:35

wo krieg ich das
also den Sender?