Macklemore/Ryan Lewis – Can’t Hold Us Looping Cover

Ich find’s genial!

Macklemore and Ryan Lewis - Can't Hold Us - Looping Cover


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
29.05.2013 16:25

Respekt ^:)^ ^:)^ ^:)^ Sehr gelungenes Video :-bd
Aber beim parkieren hat ers nicht soo drauf 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
29.05.2013 16:40

Das war bestimmt ein Frauenparkplatz…

comment image

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.05.2013 16:57

Sehr geehrter Nachbar

Nein, bei der Produktion ihres Videos ist Ihnen kein Fehler unterlaufen. Das hämmernde Geräusch im Hintergrund stammt von mir (ihren Nachbarn), der gegen die Wand hämmert wegen der Ruhestörung. Könnte sie es bitte unterlassen, die Türen dermaßen laut zu zuschlagen!
Das geht auch leise! :-w

Mit freundlichen Grüßen
Ihr genervter Nachbar. ~x(

Ps.: Lernen sie auch mal vernünftig einparken, das schafft ja meine Frau besser.

BigJonny
BigJonny
Antwort an  Reviersheriff
29.05.2013 20:02

Und ich dachte immer Homos haben keine Frauen :-??

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  BigJonny
29.05.2013 23:17

Ähm Jonny, kann das sein, dass du ein männliches Geschlechtsteil als Avatarbild genommen hast oder habe ich jetzt einen Knick in der Optik? Wenn es so wäre, würde ich dich bitten dieses zu entfernen. Im Interesse aller und da hier auch Kinder auf den Seiten unterwegs sein könnten wäre diese Bild sehr anstößig.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  BigJonny
30.05.2013 01:44

Du darfst nicht von Dir auf andere schließen „Small Jonny“. :-??
Homos wie ich haben auch Frauen.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  BigJonny
30.05.2013 06:51

Na ob das Bild jetzt so viel besser ist als vorher wage ich zu bezweifeln….