Mach kaputt, was dich kaputt macht

Wenn Mutter Natur sich wehrt…

Bagger Baum Fail

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.08.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vadder
Vadder
12.08.2020 14:24

=D* Mutter ist die Beste. *:D*

Beppo der Clown
Beppo der Clown
12.08.2020 15:43

Vaddi aber auch, hat er Fersengeld gegeben der Dicke….. ?

iceflyer
iceflyer
12.08.2020 17:08

Mich irritiert die Gelassenheit der Beteiligten doch sehr!
Der Fahrer steigt souverän ab, ….der Kameramann zuckt nicht einmal, …die ganze Szenerie. Als hätte alles seine Richtigkeit.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  iceflyer
12.08.2020 20:28

Vielleicht hat es das ja auch :)) 😀

KaroX
KaroX
Antwort an  iceflyer
13.08.2020 10:48

Alles für die Versicherung!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.08.2020 18:19

Ohh ein sehr schöner Lehrfilm wie man einen Baum nicht fällen sollte ! *:D* =D*
Super gemacht ! =D* =D* =D* =D* =D*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.08.2020 18:21

Und auch gleich noch ein Video -Beweis für die Versicherung !
Wieso das Führerhaus etwas in Schräglage gekommen ist. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
12.08.2020 18:47

Juhuu Sieg: Natur 1 Mensch 999’999’999’999 …. öhm tja war wohl nix X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.08.2020 20:04

Amateure! ~x(
Zu dieser Jahreszeit fällt man doch keine Bäume [-(
Weiß doch jedes Kind, dass Bäume im Frühjahr ausschlagen 😀

Vermutlich war noch nicht mal der Baggerplatz verdichtet. =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.08.2020 20:29

Wo du Recht hast, hast du Recht.
Mein like hoch 10 für deine Weisheit RS ^:)^

KaroX
KaroX
Antwort an  Reviersheriff
13.08.2020 10:53

Da das Bäumchen nicht gefällt worden ist, sieht es mir eher nach einer Eichhörnchen-Aktion aus. Die GoPro von unserem geliebten Admin wurde entwendet und hat es dort versteckt gehalten.

Sam
Sam
13.08.2020 08:56

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
13.08.2020 15:40

servus, meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei um eine aus wirtschaftlichen und floralen Gründen bedingte, Umpflanzung….

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.08.2020 19:11

todesschuetze
Sag doch gleich der Baum war wegen eines Bauvorhabens im Weg 😀

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
13.08.2020 19:50

servus baum/killer/wolle, wir sind unter anderem welt/meister beim zusammensetzen von wörtern…ich gehe nach wie vor davon aus, dass ein potenter Eigentümer, den Baum umsetzten wollte/wird!!! 😀

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
Antwort an  todesschuetze
13.08.2020 20:16

den eigentlichen witz des tages ereilte mich aus den tagesnews…

zu Guttenberg hat demnach schon vor einiger Zeit an der britischen Universität Southampton promoviert und trägt nun den Titel PhD (Doctor of Philosophy), die englische Bezeichnung für einen Doktortitel…man munkelt, dass seine Ausarbeitung 1 Seite, der Frau Ursula Gertrud von der Leyen übersteigt, die mit etwa 62 Seiten und etwa 23 Seiten plagiatsvorwürfen behaftet ist…meine ich natürlich nur:):):)