Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarVadder Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    =D* Mutter ist die Beste. *:D*

  • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Vaddi aber auch, hat er Fersengeld gegeben der Dicke….. 😨

  • Avatariceflyer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Mich irritiert die Gelassenheit der Beteiligten doch sehr!
    Der Fahrer steigt souverän ab, ….der Kameramann zuckt nicht einmal, …die ganze Szenerie. Als hätte alles seine Richtigkeit.

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Vielleicht hat es das ja auch :)) :-D

    • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Alles für die Versicherung!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ohh ein sehr schöner Lehrfilm wie man einen Baum nicht fällen sollte ! *:D* =D*
    Super gemacht ! =D* =D* =D* =D* =D*

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und auch gleich noch ein Video -Beweis für die Versicherung !
    Wieso das Führerhaus etwas in Schräglage gekommen ist. :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Juhuu Sieg: Natur 1 Mensch 999’999’999’999 …. öhm tja war wohl nix X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Amateure! ~x(
    Zu dieser Jahreszeit fällt man doch keine Bäume [-(
    Weiß doch jedes Kind, dass Bäume im Frühjahr ausschlagen :-D

    Vermutlich war noch nicht mal der Baggerplatz verdichtet. =))

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Wo du Recht hast, hast du Recht.
      Mein like hoch 10 für deine Weisheit RS ^:)^

    • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da das Bäumchen nicht gefällt worden ist, sieht es mir eher nach einer Eichhörnchen-Aktion aus. Die GoPro von unserem geliebten Admin wurde entwendet und hat es dort versteckt gehalten.

  • AvatarSam Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  • Avatartodesschuetze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    servus, meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei um eine aus wirtschaftlichen und floralen Gründen bedingte, Umpflanzung….

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    todesschuetze
    Sag doch gleich der Baum war wegen eines Bauvorhabens im Weg :-D

    • Avatartodesschuetze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      servus baum/killer/wolle, wir sind unter anderem welt/meister beim zusammensetzen von wörtern…ich gehe nach wie vor davon aus, dass ein potenter Eigentümer, den Baum umsetzten wollte/wird!!! :-D

      • Avatartodesschuetze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        den eigentlichen witz des tages ereilte mich aus den tagesnews…

        zu Guttenberg hat demnach schon vor einiger Zeit an der britischen Universität Southampton promoviert und trägt nun den Titel PhD (Doctor of Philosophy), die englische Bezeichnung für einen Doktortitel…man munkelt, dass seine Ausarbeitung 1 Seite, der Frau Ursula Gertrud von der Leyen übersteigt, die mit etwa 62 Seiten und etwa 23 Seiten plagiatsvorwürfen behaftet ist…meine ich natürlich nur:):):)

  • Kommentare sind geschlossen.