Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Louis de Funès – Muskatnuss

Muskatnuss Herr Müller! Louis de Funès – für mich einer der besten Komiker überhaupt! Wer erinnert sich nicht an die Fantomas-Reihe, Brust oder Keule? und Balduin das Nachtgespenst. Welche Filme mit Louis de Funès sind den eure Favoriten?

Louis de Funès - Muskatnuss, Fantomas, Comedy

download server 1 download server 2

39 Kommentare

  • Fr33d0mf1gh73r Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist doch einfach nur mal geil. Er war schon immer einer der Groesten Comedien und das verdeutlicht das ganze nur zu gut.

    Gruss an Nasenbaer

  • kATZE Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Genial, ach ich liebe Lois. Mein Lieblingsfilm mit ihm war der mit den Ausserirdischen und seiner Kohlsuppe. Der Mann ist fuer mich eine Legende.

  • atze Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    hammergeil,an louis reicht kaum einer heran.

  • wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    gings da um einen leasingvertrag?

  • Grübel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Großer Komiker, aber dieser Ausschnitt: total Klischee-behaftet!

  • Andi1 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also das is echt cool seine filme sind waren immer genial lustig!!!!!!!!!

  • derandere Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Lois ist der größte aber solche Witze finde ich nicht lustig.Wir jetzigen Deutschen haben mit der Adolfscheiße doch garnichts mehr zu tun.Das ist über 60 Jahre her und die wenigsten haben überhaupt noch was davon miterlebt.Ich habe jedenfalls keine Schuldgefühle wegen dieser Zeit egal was die Politik meint.Das sind auch Verbrecher.

  • Nobody Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    @admin
    Was für eine Frage!!!!!!!!!!!
    NATÜRLICH ‚Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe.

    ———————o00o–°(_)°–o00o———————

    Ein absoluter Spitzen-Film!!!!!

  • Michael Brunner Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Habe ich den Fil bemerkt, heisst den Titel „Scharfe Kurven für Madame“, der Restaurantbesitzer.

  • toniroma Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    @ derandere
    gerade weil wir damit nix mehr zu tun haben können wir doch witze drüber machen.
    denk mal über deinen kommentar nach, du widersprichst dir selbst.

    ich fands witzig.

  • BETZGER Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    >>>Louis‘ unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

  • Mr. BrAaHnZ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ein grandioser komiker, zum wegschmeisen, ich finde seine besten filme sind: Brust oder keule Die szene mit dem spiegel, der querkopf beim billard, oder die fantomas reihe, sowie die gendarmenreihe. Einfach traumhaft

  • Agent Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @Der Andere:Nimms locker,du wirst NIE erleben,daß ein Volk ungehasst bleibt!
    Ansonsten ist Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe auch MEIN Lieblingsfilm,hab sogar das Titellied illegalerweise gesaugt!
    Aber wie heißt nochmal der Film mit seiner Polizisten-Crew wo louis am kiffen ist? DIE Szene bräucht ich :-)

  • DidiTheKid Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    XD

    A qui qui … ce manifique!

    µ

  • Brother Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Auch wenn´s langweilig klingt, für mich sind die Ausserirdischen und Brust oder Keule die absoluten Lach-Granaten. „Seltsam“, dass dieser doch ruhige insichgekehrte kleine Franzose an einem Herzinfarkt gestorben ist….Gott hab ihn selig (und lacht sich einen Ast)

  • SoD-Brennen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ja er ist ein echter Komiker-Held. Da kommen viele alte Erinnerungen von früher wieder hoch *alte Zeit vermiss* :-)

  • Filthy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @von agent: ich glaub das war der gendarm von st.tropez.
    mann, das war echt n held. seine mimik ist unvergessen.

    aber woher stammt dieser ausschnitt? hab die filme so lange nicht mehr gesehen. dat vermiss ich irgendwie.

  • Goinz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ohn mannn LOLLL hab schon alle filme von ihm gesehen immer wieder lustig solltet euch auch mal filme von adriano chelentano ansehen der ist auch gut

  • kATZE Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @Goinz
    Ja du hast recht, Adriano Celentano ist ebenfalls brillant, und wie ich heute überrascht und erfreut feststellen durffte lebt er noch (ist 68J.)
    „Der gezähmte Wiederspenstige“ zählt zu seinen besten Filmen mit der überaus bezaubernden Ornella Muti.

  • Agent Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @Filthy:Auf jeden Fall spielt diese Reihe in St.Tropez! Da sind so Hippies und die schönen Frauen gehen auf die Polizisten zu und sagen:Ich liebe Dich!….und die Jungs total perplex:Ich Dich auch…und ziehen dann alle am Joint ! Das Gesicht vom Louis ist dabei zum wegschmeißen! Ich brauch die Szene :-)

  • jenny Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der beste Film ist „die Abenteuer des Rabbi Jacob“…finde ich.

  • wegpwnzer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    er is ein super komiker! aber die ost-symcronisation is besser! passt einfach besser zu ihm!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    der beste film war:
    sex geile schwedinen in münchen…….äh

    hoppla, ich glaub der war nicht mit louis de funes.

  • Oliver Pocher Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Sorry,aber für mich ist der Franzose zu anstrengend! Ich kann über den nicht lachen.
    Ein dummes Gesicht und viel Gezappel sind für mich auf Dauer einfach belastend.

    Heinz Erhardt war ein großer Komiker, aber nicht dieser kleine Sprach-Choleriker!

  • Steinschmeiser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    LOL!!!!!!!

    Mein Favorit iss eindeutig die Kohlsuppe!!!

  • robyn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mein favorit ist grünkohl…achso, es geht um die filme…na ganz klar – Fantomas und Balduin das Nachtgespenst!!! eigentlich alle! kann mich nicht daran erinnern, mich jemals geärgert zu haben, wenn einer seiner filme lief…

  • murks Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also mein Eindruck von Franzosen heute ist, dass sie zwar humorvoll, aber nicht unbedingt – nach unserem Standard – witzig sind. Wenn ich z.B Jamel oder Elie Semoun sehe, dann ist da noch ein großer Unterschied zu Louis de Funès!

  • Basti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    1000Dank! ich such das schon Jahre und den Film nur wegen dieser absolut geilen szene zu kaufe fänd ich albern! also vielen vielen dank! lg aus hamburg. basti

  • erkbay Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich habe immer gerne als Kind seine Filme gesehen und über ihn gelacht.Neben der Saint-Tropez-Filme waren die Fantomas-Reihe meine Lieblingsfilme(Ich wollte immer diesen Fliegende Auto von Fantomas haben ;-)).
    Ich habe bestimmt alle von seinen Filmen gesehen.
    Schade ,dass sie nicht mehr im Frensehen die
    Filme zeigen…

  • Alex Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Louis de Funès ist der BESTE!!!!!!! Es sollten mehr ausschnitte von seinen Filmen hier gezeigt werden!

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was ich ein wenig schade finde ist das die ein klein wenig jüngeren Semester nicht so viel mit seinem Humor anfangen können. Da zieht eher der Klingelknopf Humor von Stefan Raab. Ähm sag das mit lediglich 31 Jahren und nostalgischem Wehmut in der Stimme.

  • Eishockeyfan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also wegen des Hitler-witzes , mann muss schon wissen das der Film aus den 60ern ist, also gut 15 bis 20 Jahre gerade mal nach Ende des 2.Weltkrieges
    und da war so ein Witz schon revolutionär, Selbst heute überlegt doch jeder Comedian 3mal ob der Witze über Hitler reißen soll.(Nebenbei hat Louis die Wehrmacht in Frankreich voll miterlebt und durchlebt.)
    Worum es eigentlich geht!!, ein Riesen Gag , und mein Lieblingsfilm ist mit Abstand OSCAR , schaut ihn euch an!! Wäre sonst echt ne Bildungslücke!

  • christian Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mein Lieblingsfilm ist „Brust oder Keule“. Da gab’s auch viele gute Szenen.

  • Dr-Zoidberg Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich hab jetzt zu Weihnachten die Luis de Funes DVD-Box bekommen! ^^

  • Herr Rossi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Einfach , nur geil . Einer der besten überhaupt seiner Branche . … und , und Muskatnuss …

    *gröhl*

  • tomtom Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich hatte die filme schon früher mal öfters gesehen, nun aber endlich mal einige auf dvd. ist immer wieder schön solch ältere filme und louis ist eh einer der besten komiker. er war immer mit vollem körpereinsatz dabei. seine reaktionen find ich immer zum schiessen. schade dass es heut zutage solche komiker nicht mehr gibt.

  • Bob Sacamano Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich mag in sehr, aber ich finde pierre richard viel lustiger

  • andiman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    louis war schon klasse…
    allerdings ist es auch schon 15 jahre her das ich mir einen seiner filme angesehen habe :-(
    nein – doch
    nein – doch
    ooooooohhhhhh!!

    klasse dieser mann.
    wobei ich mal sagen muss: keiner konnte so klasse mit der deutschen sprache witze machen und geschichten erzählen wie der heinz erhardt….

    greetz
    andiman

  • Virginia Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Für mich war der beste Louis-Film – mit Abstand – Monsieur Jo – Hasch mich ich bin der Mörder. Zu schaaaaaaade, dass es den nicht zu kaufen gibt! So’n Mist!!!!! Und im TV haben sie ihn auch seit Jahrzehnten nicht gezeigt :(

  • Kommentare sind geschlossen.