Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarJochen Twarz Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    coole idee… aber jetzt hab ich kopfscherzen… ist ja schlimmer als eine japanische anime serie.

  • AvatarPömpel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @ side admin

    Die Überschrift hat einen kl. Rechtschreibfehler !

    etwa – etwas !!!
    Sind wir etwa alle schon abhängig .

    • Matthiassite admin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Danke! gefixt!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    60 Sekunden hätten auch gereicht :razz: :razz: :razz:

    • AvatarLOL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      NEEEINNN! MEEEEHRR! 24/7 !!!!!!!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Eigentlich hasse ich Werbung im Fernsehen, hier hätte ich sie mir gewünscht!

    Ich hasse Menschen die lauter Sprechen als ich, noch hektischer sind als ich(und da gehört einiges dazu) und was ich absolut hasse…..
    wenn man Videosequenzen von hübschen Frauen nur einen Bruchteil einer Sekunde zeigt! :evil:

  • AvatarLackiera Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat jemand gezählt wie oft er „LOOK AT ME!“ sagt? :shock:

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … nach 40 sekunden abgeschaltet. Zu stressig! :???:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also scheinbar bin ich einer der wenigen der das richtig genial findet ^^
    Gerade das stressige und hektische sind doch das was Fernsehen ausmachen.
    In dem Bezug könnte man gerade noch das Video hier erwähnen ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=m_An2sW0XVs

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    da hat wohl jmd n kleines aufmerksamkeitsdefizit :grin:
    vllt würd ich mal öfter auf ihn achten, wenn er mal was ordentliches zeigen würde!

  • Avatarhmm... Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hut ab. Also ich als medienkritische, in den Medien arbeitende Person (ja, so etwas gibt es wirklich und ist moralisch vertretbar :grin: ) muss sagen, dass ich das video absolut genial finde. Gute Aussage. Klar, ein bisschen :shock:, aber gut gemacht. Theoretisch können wir aber alle auch immer noch selbst entscheiden was, wo, wie und wann…

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boa nee wen das bloss 10 sek länger gelaufen wäre, ich wär durchgedreht. gegen ende hin hab ich schon gedacht ich dreh durch. :shock:

  • AvatarSchalala Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Meinen Fernseher habe ich 1994 aus der Wohnung verbannt. Es kam immer der gleiche Mist, in pseudoneuer Variation.

  • Avatarnotime Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich habe bei der ganzen werbung nicht weggeschaut

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wasn scheiss…

  • AvatarMurmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ja nicht mehr neu welche Macht die Medien auf labile
    Personen ausüben. Die, die das nicht mehr erkennen, sind schon
    dort wo man Sie haben möchte.
    Geniales Filmchen!

  • AvatarDioHard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds lustig :D

  • Avatarpimmellutcher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omg omg omg omg :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.