Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
17.01.2019 14:54

Da fehlen mir die Worte, in einem Wohngebiet und immer auf der re Strassenseite.

Und wenn was passiert ist der Boarder und auch der Kamreamann weg, der Autofahrer traumatisiert oder der Fußgänger/kind geplättet oder die Allgemeinheit darf für 50 Jahre lang den Pflegeplatz bezahlen

So richtig gelacht hab ich hier heute eigentlich nicht so….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  WonkotheSane
17.01.2019 16:51

Recht hast Du!
Früher hieß das beim Fahrradfahren:
Guck mal, ohne rechte Hand! Schau mal, ohne linke Hand! Guck mal, ohne Zähne!
Hier heißt das wohl eher: Schau mal, ohne Hirn!
Im Grunde muss das ja jeder selber wissen, aber dann bitte nicht in meinem Vorgarten oder meiner Wohngegend, keine öffentliche Straße und nur mit Trumps Krankenversicherungsmodell für Arme – nämlich keinem anderen auf der Tasche liegen, weil Selbstzahler.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.01.2019 16:57

Da gibt es noch 2 weitere Varianten:
* sensi mani, sensi piede, sensi denti

* ich dachte der Mensch denkt und Gott lenkt

garfield
Aktives Mitglied
17.01.2019 16:45

Bei den Speedjunkies setzt eben teilweise manchmal das Gehirn aus.
Außerdem war er garnicht so schnell denn angezeigt wird kph := kilo per hour
der Typ wiegt 91 kilo 😀
O.k. gut gefahren ist er auch noch. *:D*

ulki
Vertrautes Mitglied
17.01.2019 16:55

:-O nach der bevorstehenden Querschnittslähmung kann er dann mit dem elektrischen Rollstuhl ähnlich „coole“ Videos posten X(

Grufti
Grufti
17.01.2019 17:54

An einigen Stellen war die Kurve dann doch zu eng und es gab einen Abflug ins Grüne…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.01.2019 22:42

So ein Weichei! #-o
Mit Helm und auf ausgestorbenen Straßen…

In meiner Jugend haben wir das auf dem Autobahnkreuz Kassel-Mitte (A 7) im Berufsverkehr gemacht. :-j

Michael Knight
Michael Knight
Antwort an  Reviersheriff
18.01.2019 01:32

In Deiner Jugend gab’s doch noch gar keine Autobahn :))

Merziger
Merziger
Antwort an  Michael Knight
18.01.2019 18:26

sein opa hat fürn Adolf eine gebaut

Manne
Vertrautes Mitglied
20.01.2019 02:18

Das Beste Longboardvideo war für mich 2011 hier auf der Seite:

Mädels auf Longboards