Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Da fehlen mir die Worte, in einem Wohngebiet und immer auf der re Strassenseite.

    Und wenn was passiert ist der Boarder und auch der Kamreamann weg, der Autofahrer traumatisiert oder der Fußgänger/kind geplättet oder die Allgemeinheit darf für 50 Jahre lang den Pflegeplatz bezahlen

    So richtig gelacht hab ich hier heute eigentlich nicht so….

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Recht hast Du!
      Früher hieß das beim Fahrradfahren:
      Guck mal, ohne rechte Hand! Schau mal, ohne linke Hand! Guck mal, ohne Zähne!
      Hier heißt das wohl eher: Schau mal, ohne Hirn!
      Im Grunde muss das ja jeder selber wissen, aber dann bitte nicht in meinem Vorgarten oder meiner Wohngegend, keine öffentliche Straße und nur mit Trumps Krankenversicherungsmodell für Arme – nämlich keinem anderen auf der Tasche liegen, weil Selbstzahler.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Da gibt es noch 2 weitere Varianten:
        * sensi mani, sensi piede, sensi denti

        * ich dachte der Mensch denkt und Gott lenkt

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Bei den Speedjunkies setzt eben teilweise manchmal das Gehirn aus.
    Außerdem war er garnicht so schnell denn angezeigt wird kph := kilo per hour
    der Typ wiegt 91 kilo :-D
    O.k. gut gefahren ist er auch noch. *:D*

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    :-O nach der bevorstehenden Querschnittslähmung kann er dann mit dem elektrischen Rollstuhl ähnlich „coole“ Videos posten X(

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An einigen Stellen war die Kurve dann doch zu eng und es gab einen Abflug ins Grüne…..

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    So ein Weichei! #-o
    Mit Helm und auf ausgestorbenen Straßen…

    In meiner Jugend haben wir das auf dem Autobahnkreuz Kassel-Mitte (A 7) im Berufsverkehr gemacht. :-j

    • AvatarMichael Knight Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      In Deiner Jugend gab’s doch noch gar keine Autobahn :))

      • AvatarMerziger Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        sein opa hat fürn Adolf eine gebaut

  • ManneManne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Beste Longboardvideo war für mich 2011 hier auf der Seite:

    Mädels auf Longboards

  • Kommentare sind geschlossen.