Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
24.09.2012 16:00

Wo hat ich noch die Tüte mit KIES ?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.09.2012 16:07

Bis einer weint!

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2012 16:45

Die Straße war bestimmt abgesperrt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
24.09.2012 22:23

Nix für ungut „Al“, auch wenn die Straße gesperrt war.
Hier stehen aber der Reiz von „Just for Fun“ (Kick) gegenüber der Physik Auswirkung auf den Menschen (Abruptes abbremsen von Körpern und deren folgen)!
Hier bin ich vielleicht ein Spießer, der einfach an seinen Leben hängt. :-??

Al
Al
Antwort an  Al
25.09.2012 10:21

Och menno, das war doch als Scherz gemeint. Die Straße war bestimmt nicht abgesperrt. 😉 Erstens kriegst du vermutlich kaum eine Genehmigung für sowas. (Wenn du eine Straße ohne Genehmigung sperrst, dann gibt es erst recht Ärger.)
Und zweitens macht es kaum einen Unterschied, ob du bei 50 km/h auf eine gesperrte oder nicht gesperrte Straße stürzt. :-??

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Reviersheriff
25.09.2012 10:18

Doppelte Geschwindigkeit = vierfache kinetische Energie beim Aufprall!
Beim Einschlag in den nächsten Baum ist zum „weinen“ wohl nicht mehr viel übrig!

Ling-Ling
24.09.2012 16:09

Bekomme jetzt Lust auf eine Runde Extreme Sport zu zocken. :-bd

garfield
Aktives Mitglied
24.09.2012 16:19

Das erzähl dann mal deiner Unfallversicherung. :-?? :-t

Moren
Moren
24.09.2012 17:25

hier gabs schon clips mit ähnlichen longboard geschwindigkeiten, sieht halt nur viel schneller aus wenn das einer aus dem stand filmt 😉

Skandy
Aktives Mitglied
24.09.2012 19:30

think fast drive faster 😀

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
24.09.2012 19:43

:-t ……sowas mache ich zwischen aufwachen und aufstehen

itsrealydifficult
itsrealydifficult
24.09.2012 21:46

bei dem Sound muss ich spontan an die Kugellager denken….. harte Leistung !!

GOTT
GOTT
Antwort an  itsrealydifficult
24.09.2012 23:45

Uh, Du musstest spontan Denken ?

Thumb up.

GOTT
GOTT
24.09.2012 23:44

Ach ja, die Rüdiger…

Kashoggi
Kashoggi
25.09.2012 04:56

Jetzt stellt euch das mal bildlich vor wie da einer runterfällt. Wie das aussehen muss wenn der sich X mal
überschlägt, rutscht und sonst was tut. AUTSCH!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kashoggi
25.09.2012 10:41

Und das Video käme trotzdem ins Netz – das ist praktisch genauso schlimm…

einanderer
einanderer
Antwort an  Kashoggi
26.09.2012 03:03

Die haben immerhin einen Helm und Motorradanzüge an. Also lieber so als mit der Vespa im Urlaub wo alle in kurzen Hosen rumfahren

WayneIV
WayneIV
26.09.2012 22:19

Gar nicht mal so ungefährlich, wie man sich vielleicht vorstellen kann. Hatte letztens einen in meinem Rettungswagen, der musste nach einem Longboardsturz erstmal auf seinen Studentenausweis schauen, um sich an seinen Namen zu erinnern…