Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Wo hat ich noch die Tüte mit KIES ?

  • Reviersheriff Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    Bis einer weint!

    • Al Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Die Straße war bestimmt abgesperrt…

      • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Nix für ungut „Al“, auch wenn die Straße gesperrt war.
        Hier stehen aber der Reiz von „Just for Fun“ (Kick) gegenüber der Physik Auswirkung auf den Menschen (Abruptes abbremsen von Körpern und deren folgen)!
        Hier bin ich vielleicht ein Spießer, der einfach an seinen Leben hängt. :-??

      • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Och menno, das war doch als Scherz gemeint. Die Straße war bestimmt nicht abgesperrt. ;-) Erstens kriegst du vermutlich kaum eine Genehmigung für sowas. (Wenn du eine Straße ohne Genehmigung sperrst, dann gibt es erst recht Ärger.)
        Und zweitens macht es kaum einen Unterschied, ob du bei 50 km/h auf eine gesperrte oder nicht gesperrte Straße stürzt. :-??

    • Physiklehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Doppelte Geschwindigkeit = vierfache kinetische Energie beim Aufprall!
      Beim Einschlag in den nächsten Baum ist zum „weinen“ wohl nicht mehr viel übrig!

  • Ling-Ling Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Bekomme jetzt Lust auf eine Runde Extreme Sport zu zocken. :-bd

  • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Das erzähl dann mal deiner Unfallversicherung. :-?? :-t

  • Moren Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hier gabs schon clips mit ähnlichen longboard geschwindigkeiten, sieht halt nur viel schneller aus wenn das einer aus dem stand filmt ;-)

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    think fast drive faster :D

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :-t ……sowas mache ich zwischen aufwachen und aufstehen

  • itsrealydifficult Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    bei dem Sound muss ich spontan an die Kugellager denken….. harte Leistung !!

    • GOTT Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      Uh, Du musstest spontan Denken ?

      Thumb up.

  • GOTT Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Ach ja, die Rüdiger…

  • Kashoggi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Jetzt stellt euch das mal bildlich vor wie da einer runterfällt. Wie das aussehen muss wenn der sich X mal
    überschlägt, rutscht und sonst was tut. AUTSCH!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Und das Video käme trotzdem ins Netz – das ist praktisch genauso schlimm…

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Die haben immerhin einen Helm und Motorradanzüge an. Also lieber so als mit der Vespa im Urlaub wo alle in kurzen Hosen rumfahren

  • WayneIV Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Gar nicht mal so ungefährlich, wie man sich vielleicht vorstellen kann. Hatte letztens einen in meinem Rettungswagen, der musste nach einem Longboardsturz erstmal auf seinen Studentenausweis schauen, um sich an seinen Namen zu erinnern…

  • Kommentare sind geschlossen.