Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • TroxanMasterfreax Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    Damit hab ich nicht gerechnet^^

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      er wohl auch nicht^^

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Stimmt, mit Papier als Loopingfläche wäre es noch leichterer Bau gewesen – aber warum dreht er den Looping einfach um und versucht es nochmal? :-S
      Die andere Seite war ja noch gar nicht benutzt….. X_X

    • Gabba Gandalf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Theorie =/= Praxis :-c

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Mit unserer Deutschen Ingenieurkunst wäre das wohl nicht passiert, aber zum Glück hatte er einen Helm auf und war auf alles vorbereitet!

    • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Der Typ hätte es sowieso nicht geschafft, keine Ahnung vom Tutten und Blasen.

      1. Hatte er viel zuviel speed, halb so schnell wäre schon zu viel
      2. Macht man keinen Lopping im Hocken!! Am obersten Punkt müssen die Beine durchgestreckt sein!
      3. Ich glaube das Longboard war sowieso zu „Long“ für die größe des Loopings.

      Btw: Ohne die herliche Beschreibung vom Admin hätte ich lange nicht so gelacht ^^

      • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Ich kenne wenige, die Ahnung vom Tutten haben. :-?

      • Wesserbisser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        (speed + größe)(Macht/Long) = herliches Tutten
        Deutsch Leistungskurs, gell?

  • Möter Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Schade, ich hätte es gerne aus Sicht der Gopro gesehen!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich schätze, derjenige der die Go Pro am Helm befestigt hat der hat auch den Looping gebaut… Sind irgendwie die gleichen Techniken. Mit einer Klebepistole wäre das noch professioneller zusammengepickt worden.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Die Jungs waren aber auch sehr optimistisch :-??

    Noch dünneres Sperrholz, nennt man (glaube ich) Papier. :-?
    Ich hätte vorher eine Belastungsprobe (Probelauf), dann mit einer etwas leichteren Person gemacht! :->
    z.B. mit Freundin, kleine Schwester oder einer Katze die mit Klebeband auf dem Longboard fixiert ist =))

    • Light23 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Die Professionalität sieht man auch an der Befestigung der GoPro :D

  • Only Me Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wollten die dort die Szene nachstellen aus „Die Simpsons“ wo Homer Clown wird?

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yesss! Der hat das Zeug zum Klassiker! :D

  • Brausenkopf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie hätte DAS denn funktionieren sollen? :lol:
    Das Looping ist viel zu klein, da fährt man ja praktisch gegen eine Wand.

  • ka1an Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht nur praktisch

  • Kommentare sind geschlossen.