Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • DerPatee Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Idee ist genial, hab noch nicht die anderen nominierten gesehen aber der hat echt einen Oscar verdient.
    Ronald spielt den Joker sehr gut xD!
    Wenn die Erzeuger dieses Filmchens wohl Geld von allen Firmen die hier gezeigt werden bekommen haben sind sie wohl sehr sehr reich :cool:

  • MrJoe2308 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    WOW! Das ist mit einer der einzigen Kurzfilme der letzten Jahre, die einen Oscar verdient hätten. 2500 Mal Anfragen zur Verwendung des Logos/Markenzeichens verschicken muss auch ’ne Weile gedauert haben… aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass hier irgendjemand auf sein Urheberrecht klagen wird …

  • chief wiggum Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    sehr gut!
    nur habe ich den verdacht das da vielleicht ein wenig schleichwerbung oder auch ‚product placement‘ betrieben wird! aber um das rauszukriegen müsste ich mir den film wohl ein zweites mal ansehen…

    • dlg Daumen hoch 6 Daumen runter 21

      flach – damit könntest du auf ner karnevalssendung, welche immer im wdr oder zdf laufen auftreten.

      sorry, aber der war echt nicht gut…

      • Mr. K Daumen hoch 19 Daumen runter 0

        dein kommentar ist auch schlecht… damit bringst du auch keinen zum lachen, höchstens mit deiner grammatik

        • dlg Daumen hoch 5 Daumen runter 15

          meiner war ja auch nich zum lachen gedacht du horst…

  • Niemand Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    genial !

    die bekommen wohl eher ärger mit der ein oder anderen firma wegen imageschaden :roll:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wie allgemein bekannt, bin ich als gnadenlos sensibler Romantiker und feinfühliger Mensch, etwas vom Ende enttäuscht. :cry: So ein richtiges Happy End ist das wohl kaum!?! :oops:
    Auch das Meister Propper, der Mann der alle Frauen glücklich macht (egal ob auf dem Küchenboden und dem gefliesten Wohnzimmerboden) einen leicht homophilen Touch bekommen hat, halte ich für etwas bedenklich.
    Aber sonst ein genialer Film! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Dr.GoFast Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das coolste is die SLURM Reklame….

    • Mr. K Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      du bist lustig… ich guck mir jetzt den ganzen film an um sie zu finden oder wie :mrgreen: wie wäre es mit ner Zeitangabe ;-)

      • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        (2:23) ist auf einem der Monitore im KFC, der ganz links oben… :idea:

  • Konfuzius Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Tja, was soll man dazu sagen. Richtig gut gemacht, gefällt mir. Trotzdem wäre ich mit dem Oscar etwas vorsichtig, dafür fehlt einfach eine Story.
    Trotzdem gut gemacht ^^

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Dir fehlt eine Story? Ich finde die Botschaft des Kurzfilms mehr als top.

      Dieser Kurzfilm zeigt einfach nur, in was für einer, von markengeprägten Welt wir leben. Überall haben die Firmen ihre Finger im Spiel. Man merkt es inzwischen schon garnicht mehr, da man bereits so überflutet von Marken ist. Dieses Erdbeben ist einfach nur ein Ereignis, ein Symbol, dafür, dass wir uns von dem Marken/Firmendenken loslösen sollen.
      Am Ende ertrinkt die ganze Stadt in ihrer Profitgier – symbolisiert durch das Öl.

      Ganz ehrlich? Mehr Botschaft habe ich nur in sehr wenigen „Vollfilmen“ gesehen ;)

  • DeKai Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also der der alle marken die da vorkommen aufzählen kann bekommt nen eis von mir :mrgreen: :mrgreen:

    • Mr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wie wäre es mit einigen biermarken :mrgreen: hab da nicht alle gesehen so weit ich weiß :mrgreen:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also ich hab da nur 2499 gezählt!
    gilt slurm (2:23) als eigene marke? :shock:

    ach und wolln die eigentlich suggerieren, dass alle cops wie michelin männchen gebaut sind? :D (chief, die wolln damit sagen, dass du fett bist!)

  • nonchecker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ist das RAF-Symbol ein eingetragenes Markenzeichen???

    • Blubb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Für Terrorismus mit Sicherheit…

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Keine Ahnung ob das Symbol der RAF ein eingetragenes Markenzeichen ist, aber wenn man einen Brief mit diesem Symbol versieht, (stehen die Chancen gut) das man beim Verfassungsschutz eingetragen wird. :mrgreen:

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Es heißt doch LOGOrama, nicht BRANDirama… ;-)

  • wqewqewqe Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ich glaub ich hab schleichwerbung gesehen

  • fool Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich find die ironie geil… der untergang der marken im roland emmerich-style

  • Carol Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also merkwürdigerweise habe ich Amazon nirgends entdeckt, ihr?
    sonst war wohl so ziemlich alles dabei ;-)

    • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Amazon war wohl der einzige Laden, der bereit war Geld zu zahlen, um nicht im Video aufzutauchen. :cool:

      ist eigentlich wem aufgefallen, was den Ronald auf dem Motorrad aufgehalten hat? :D (10:48)

  • Muffi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich hasse Werbung! :evil:

    • Mr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      aber in diesem style find ich werbung klasse :mrgreen:
      sonst hasse ich sie auch

  • Tahu Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    i dont want to set the world of fire *sing*

    ich liebe dieses lied seit falout 3 ^^

  • Klugscheisser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Selbst in diesem Spot wird deutlich, dass die Welt (und somit alle Marken) am bzw wegen des Öls zu Grunde gehen werden…

  • MatthiasUser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    And the oscar goes to: Logorama

    grats…

  • chief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    glückwunsch zum oscar! :!:
    „no logo was harmed during this movie!“

  • pimmellutcher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    krass da muss ich hin ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
    aber trotzdem für die pringels kein gutes ende :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  • Kommentare sind geschlossen.