Löwe mit eingebauten Büchsenöffner

Die Löwen in Südafrika wissen wie sie an ihr Futter kommen 😉

Löwe öffnet Autotür


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
04.03.2015 12:02

… der will doch nur spielen!

8-X

Brummer
Aktives Mitglied
04.03.2015 12:28

und die Evolution so:

„Doh! Den Level 4 „Touristen-Falle“ wieder nicht geschafft!“ #-o

Catwiesel
Catwiesel
04.03.2015 12:57

Wo ist unser User, der immer das „Dumb ways to die“ Video an dieser Stelle einbindet?

Sammy
Sammy
Antwort an  Catwiesel
04.03.2015 13:38

Der kriegt sich nicht ein vor lachen. Denn er weiß, Scheiben hoch und Türen zu nützt nicht viel bei einem Cabrio wenn das Hardtop in der Garage liegt.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Catwiesel
04.03.2015 19:43

Du hast Dir was gewünscht, dann kriegst Du es auch…

Dumb Ways to Die

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.03.2015 13:43

Für Löwen = Essen auf Rädern =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.03.2015 20:46

Sozusagen nen drive-in 😀 Das Essen fährt ein :)) =))

garfield
Aktives Mitglied
04.03.2015 13:59

So ein kleines „Oh my gosh“ Leckerli ist nicht zu verachten,und der Safari-Parkbesitzer freut sich, wieder eine Portion Essen gespart.
Btw.: Wieso habe die Amis alle Probleme mit ihrer Gosch? Miserable Zahnärzte? :-t

tabacchi
Antwort an  garfield
04.03.2015 14:57

Na ist dir nicht aufgefallen, dass jeder zweite Jugendliche dort eine Zahnspange trägt? 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
04.03.2015 19:47

So ?

Al
Al
04.03.2015 14:06

Die ganze Zeit habe ich gedacht: Na, die Türen werden die wohl verriegelt haben…. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.03.2015 14:08

Die Katze meiner Freundin kriegt auch so ziemlich jede Tür auf…
und die hat wesentlich weniger Gehirnmasse.
(Die Katze, nicht die Freundin.)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
04.03.2015 14:38

Eigentlich schade das Frauen nicht dümmer als Katzen sind! 😕
Dann würden sie die Autotüren nicht aufbekommen und könnten kein Auto fahren. 8->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.03.2015 19:47

Da ist was wahres dran, somehow…..

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.03.2015 20:01

Dann kann Sie dir dafür aber auch kein Bier mehr holen wenn Du vor der Glotze hängst :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
04.03.2015 20:11

Dummfug, da haste aber gerade noch die Kurve gekriegt, außerdem ist nicht die Masse des
Gehirns wichtig sondern die Qualität. :-bd

specialK
specialK
Antwort an  garfield
05.03.2015 11:30

Brüste? Redet ihr über Brüste?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
05.03.2015 22:20

Die Rede ist vom Gehirn, das ist die weiche Masse unter der Schädeldecke, leider bei sehr vielen Menschen ist aber dort ein luftleerer Raum (Vakuum) oder ein Fußball.

Kai
Kai
04.03.2015 20:10

Very goood! :-bd
Damit haben die Insassen wohl nicht gerechnet.
Wenn ich die Löwin gewesen wäre, hätte ich noch schön den Lack verkratzt. 😀
Dann hätten sie wahrscheinlich alle lange Zähne bekommen, aber verklagen hätten sie mich nicht können. :))

P.S. an die Kamerafrau: Halt die Gosh!

Cpt. Future
04.03.2015 20:45

Für die Riesenkatze ist das Essen auf Rädern 😛