Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • DaliDali Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    :-O da bekommt man ja angst …

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Mhhh feinifeini, ein kleiner Snack für den kleinen Hunger ;-)

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich würde wetten, die Mieze wollte nur spielen…

    …wenn ich nicht anderer Ansicht wäre. ;-)

    >ped

  • Avatardedüm Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    der will nur spielen… 8->

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      ja DER

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und den Kleinen kratzts garnicht :)

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Tja, die Instinkt der Miezekatze sind ja noch intakt. Der der Eltern und des Kindes dagegen….

  • AvatarEndgame Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    also ich sag ja immer: „wenn du schon die ganze Zeit mit dem Leckerchen vor dem Tier rumwedelst, mußt du es ihm auch irgendwann geben…sonst ists gemein!“

  • Avatarblabla Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der will doch nur spielen !!

  • ABDULABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Zum Glück ist da eine Glasscheibe zwischen! Was dem Kätzchen hätte alles passieren können?

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mach mal auf, die will doch nur spielen!

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wäre da nicht die Scheibe würden sie nicht so lachen so aber ist es bestimmt interessant neben der Scheibe zu stehen um mal zu sehen wie groß das Maul so eines Löwens ist

  • AvatarAfrika Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Na jedenfalls hat das Kind verstanden wie es läuft: Ich kann die Löwin verarschen und mir passiert nix. Die sind witzig, aber dumm.
    Mal gespannt was passiert, wenn das Kind in ein paar Jahren auf Safari nach Afrika geht…

  • AvatarLuke Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die arme Loewin. Das ist ja voll Tierjaehlerei der so das Futter vorzuenthalten. Macht gefaelligst die Glasscheibe weg.

  • Avatartakeshi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    der neue Kinderriegel :-D

  • Kommentare sind geschlossen.