Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Andre Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Schon bei Galileo gesehen wie es gemacht wurde aber Saustark finde ich!!!!!!!!!!!!!

  • Fisch-Kopp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :dancing: cool..:-))
    bin ich der Erste ???*ggg*

  • Norm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Galileo Pro7 Fake check – A Normal Day
    https://www.youtube.com/watch?v=ao5fR_GYRD8

  • Norm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    zwar nicht der „**ste“ aber trotzdem Cool. :wink:

  • Der Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ausspreche Anerkennung !!!

  • eijo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    logga vom hogga :grin:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer zeit dazu hat … aber sind ja studenten :thumb:

  • fraknu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stark

  • NoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zeit oder nicht Zeit!!! Cool ist es trotzdem…und vor allem: Es steckt an. Hab mich erwischt, wie ich irgendwie irgendwas irgendwo zu schleudern! und wenns klappt, freuts einem! :-D …Aber Hut ab vor die Meister.

    ;)

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geht schon, nur das Ding ist: Nerds bleiben Nerds.

  • guru Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool kids von Bad Ems :cool:

  • Xanth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt vor den Wurffertigkeiten! Treffsicher wie kein zweiter – das mit dem Buch (rücklings ins Regal9, dem Schlüssel (an den Haken) und dem Abfalleimer (der sieht das Ding doch nicht mal) fand ich am beeindruckendsten. Will nur nicht wissen, wie oft sie die Szenen drehen mussten:-)

    @Franz: Und?

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Franz, das ist hier eigentlich überhaupt nicht „das Ding“, da dieser Fakt komplett irrelevant für das Video ist.

  • rockmuschel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist genial gemacht, davon kann ich auch nur eine Sache ganz gut. Die Karte verschwinden lassen xD

    Aber so sollte man durch den Alltag gehen :punk:

    • rockmuschel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Korrektur xD
      Ich kann nun 2 Sachen.

      Das mit der Zahnbürste ist einfacher als es aussieht. Nur die Zahnbürste den Becher werfen, hmm..das ist was anderes :punk:

  • 2dangerous4u Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Xanth

    Für den Trick mit dem Wurf ins Regal haben die nur einen Versuch gebraucht :grin: für den Schlüsselwurf 94 Versuche und für den Abfalleimer glaube ich 54 oder so :pfeif:

    P.S. Ich glaube es gibt schon eine Vortsetzung von dem Clip.

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Siehe Norms Link zum Galileo-beitrag: DREI Fehlversuche bei dem Wurf mit dem Buch (trotzdem erstaunlich wenig :thumb: )

    *–>F<–ortsetzung :wink:
    Also das hier ist schon die Fortsetzung. Ich glaube nicht, dass es einen dritten Teil gibt.

  • benutzername Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die habens schon gut drauf, auch wenns ein bisserl nerdy ausschaun!

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den Trick bei 1:14 min. kann ich auch :pfeif:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EINFACH GÖTTLICH :twisted:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schon geil :cool:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :evil:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mhh :blink:
    vooolll geil :punk:
    wot au das chöne :dancing:
    3-5 tricks han au probiert, aber pustekuchen :mrgreen:

  • :-| Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ääääh ich finde es sehr blöd zu glauben, daher bewerde ich nur negativ. Follow me or ?! :-)

  • buzz lightyear Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir mal einer sagen wie der song heisst bei dem er die zahnbürsten um die finger dreht??

    mfg buzz…
    „bis zur unendlichkeit und noch viel weiter“

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ buzz lightyear

    der song heisst: Cantaloop (Flip Fantasia) und ist von US3

    https://www.youtube.com/watch?v=ira3LoZiTWc

    Ich liebe mein IPhone (Shazam)

  • F Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :mrgreen: :dancing:

  • Kommentare sind geschlossen.