Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Gast Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    So ist das nun mal in der Politik. Hast du Geld dann hast du Macht. Kein Geld? Macht nix. Kannst ja das wenige was hast abgeben und dich von uns die Geld haben bestimmen lassen.

    • blubb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wir auch immer so bleiben.

      • Ken Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Wichtiges Thema über ein großes Problem.
        ABER im Beitrag wird das ja fast so dargestellt, als ob nur CDU und FDP sowas machen.
        Klar profitieren die von den Lobbyisten, aber das ist bei JEDER Regierung so…
        Auch SPD, Grüne und Linke halten schön die Hand auf, predigen aber was völlig anderes.
        Ich erinnere mich da an einen SPD-Kanzler, der dadurch sogar jetzt ziemlich dick bei Gazprom mit drinsitzt ^^
        ALLE in der Politik halten die Hand auf… daher wie gesagt: Ein wichtiges Thema über ein großes Problem…

    • Experte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dann macht es besser, du und die videoproduzenten, es hindert euch niemand dran, vor allem weil du ja „geld hast“

  • cybernaut Daumen hoch 23 Daumen runter 7

    gut, atomenergie hin oder her. auch nicht meins. aber wenn wir, als exportweltmeister die wirtschaft zu stark gängeln ist ne gute idee für jeden einzelnen, dann haben wir bald wieder die 5millionen arbeitslosen überschritten, kostet dann unterm strich mehr … wählt alle ruhig die linke, die wirtschaft und die elite werden sich verabschieden und deutschland als standort verarmen

  • Tahu Daumen hoch 14 Daumen runter 6

    das mag schon sein das man die wirtschaft nicht zu sehr ärgern darf aber in meinen augen ist der lobyismus der untergang der demokratie.
    es darf einfach nicht sein das unternehemn auf den staat mehr einfluss haben als normale bürger nur das ist eben bei uns der fall

  • NilleVanille Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Traurig aber wahr.. Der deutsche durchschnittsbürger dient nur noch als Konsument, zu entscheiden haben wir schon lange nichts mehr.. selbst wenn Wahlen nicht manipuliert werden, etscheiden ganz andere Leute was mit unserem Land geschiet. Der Kanzler/Kanzlerin dient nur als „Gesicht“ das hinter entscheidungen steht… Menschen brauchen einen „Schuldigen“

    • Derda Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „New World Order“

  • Barney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wäre ja fast noch erträglich wenn es so bliebe wie in dem Video. Aber seit man sich entschlossen hat die europäischen Länder zu diesem antidemokratischen Monstrum von EU zusammenzuschließen, sind die Lobbyisten auch Tag und Nacht in Brüssel unterwegs und stets bemüht von der Verfassung an aufwärts eine in erster Linie der Wirtschaft und den Reichen verpflichtete Union zu formen.

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    eine frage: wovon ist das „M“ , dass am ende unten links an der Säule steht?

  • Mr. B Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    es heisst eigentlich „DeM deutschen Volke“ und nicht „Der deutschen Wirtschaft“

    davon ist das M

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Satire =

    Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis. Zu ihren Stilmitteln gehören Parodie, Travestie und Persiflage, zu ihren Tonfällen Ironie, Spott und Sarkasmus. Insofern sich die Satire auf eine Idealvorstellung beruft, kann sie sich auch des Pathos bedienen.

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nach der Definition bin ich mir nicht mehr sicher ob man das Video wirklich noch Satire nennen kann :D

  • yääs Daumen hoch 16 Daumen runter 10

    und wieder einmal ein video aus der kategorie seit die cdu gewählt ist alles schlecht aber wenn wir die linke wählen wird alles besser

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Nicht so gut wie die andren Videos von Alexander Lehmann.

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 9

      Trotzdem geil gemacht :)

  • lobby Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    wir wolln nur das beste von euch

  • Yggdrasil Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Immer wieder faszinierend wie eindeutig tendenziös diese „Satire“ von Extra3 ist… Alle kriegen Geld, nur die arme Linke und die Grünen nicht… Jaja, wers glaubt, wird selig, äh, Politkommissar…
    Hauptsache die Gutis wissen, was für uns das Beste ist… Das Leben in einer Oligarchie gehört doch immernoch zu den schönsten, nicht wahr Roth, Ströbele, Özdemir, Merkel, Schäuble und Anhang? Es lebe die Mediendiktatur!

  • Namenlos Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zitat:

    „Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert
    oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine
    Opposition hervorgehen wird.
    Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.“
    Rothschild 1863

    Glücklicherweise verliert der zweite Teil des Zitats immer mehr an Gültigkeit!
    Gut für die große Masse, schlecht für die Wenigen!

  • Dr.GoFast Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich sage nur Bilderberger….

    • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      NWO, Die Elite- Die Reichsten und einflussreichsten Menschen der Welt..
      Ein blick auf Wikipedia lohnt sich
      Bilderberger Konferenzen

  • gastomanno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Diagramm hat nur zu bedeuten dass die, die an der Macht sind von lobbysten das meiste Geld bekommen weil sie daraus die meistenVorteile rausholen können. Was bringt es denen bitte den Grünen Geld in die Schuhe zu schieben wenns um Atomenergie geht…

  • Kommentare sind geschlossen.