Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarJonny Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    geil geil! :grin: :razz:

  • AvatarHemma Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    haut mich jetzt nicht so von den socken, hab schon bessere gesehn…
    sind schon n paar coole stunds dabei aba naja…
    :roll:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Finde ich auch. Der das Video gedreht hat, hat einiges an Talent bewiesen, aber ansonsten find ich das was zu sehen ist reichlich unspektakulär. :roll:

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    kann ich auch :cool:

  • AvatarICH Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Aufm Board kann ich das auch

  • AvatarRamses II Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Weiß einer von euch wie das Ding heisst? sieht mir nicht nach nem normalen „skateboard“ aus, eher nach ner art longboard…

    • AvatarLeif Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Is ja auch ein longboard xD Loaded macht nur longboards, und dieses hier was im video zu sehen ist ist erst vor ein paar tagen auf den markt gekommen.

      • Avatard.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        mhm…

      • Avataranonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        son schwachsinn, das ding is weder long noch skateboard. hab das mal in OZ gefahrn. das brett hat spezielle achsen mit denen sich das ding wie nen surfbrett auf der strasse steuern lassen kann. is definitiv ne umgewöhnung wenn man nur normale boards gefahren hat. und die dinger gibts schon wesentlich länger als nen jahr

  • AvatarJulian Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Na leute beim longboard geht es doch nicht um die stunts sondern um den flow. Muss doch nicht immer alles mit gefährlichen Aktionen gespickt sein. Sehr schönes Video welches zum träumen einläd.

    • AvatarBeta Blocker Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Kann mich hier nur anschließen.
      Sau geiles Video.
      Und den Flow bringts definitiv rüber.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        das gleiche hab ich auch gedacht, häts nur nicht so treffend formulieren können.
        mein glückwunsch an alle, die gleich schrein „kann ich auch!“ ihr habt genau verstanden, worum’s hier geht.

    • Avatarjuan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      die bilder sind zwar schön aber zum träumen ist mir die musik einfach zu nervig
      viel besser finde ich das hier!: https://www.youtube.com/watch?v=kkviQ41u0eQ

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das blöde beim dabei is nur, dass man die berge vorher auch rauflaufen muss :cool:

    btw finde die musik nich so gut gewählt :|

    • AvatarDopez Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Naja es kann ja nicht immer ein gregorianischer Choral sein lieber Jesus :razz:

  • AvatarKlaus Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    ekelhaft – einfach alles, die Typen, die Musik, die Boards, die Tricks … schämen würd ich mich´

  • AvatarChris Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Spacken. Untalentiert, langweilig, langsam, gähn. Hoffentlich kommen sie unters Müllauto.

  • AvatarPaul Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Laaangweilig.

  • Avatareyescream Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    langweilig? untalentiert? langsam? dann fahrt mal weiter mit eurem kickboard und lasst hier diejenigen kommentieren die was von flow und spass am fahren verstehen….

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    warum packt sich die Tunte keine Rollen mit Grip unters Brett? Dann würde er viel mehr Speed aufbauen… :|

  • AvatarKlaus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bescheuerte Musik, bescheuerter Film – wem das gefällt, der ist auch bescheuert und hat keine Ahnung

  • Kommentare sind geschlossen.