Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jonny
Jonny
27.03.2010 22:02

geil geil! 😀 😛

Hemma
Hemma
27.03.2010 22:04

haut mich jetzt nicht so von den socken, hab schon bessere gesehn…
sind schon n paar coole stunds dabei aba naja…
🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  Hemma
28.03.2010 03:18

Finde ich auch. Der das Video gedreht hat, hat einiges an Talent bewiesen, aber ansonsten find ich das was zu sehen ist reichlich unspektakulär. 🙄

Splinter2k6
27.03.2010 23:51

kann ich auch 😎

ICH
ICH
28.03.2010 03:02

Aufm Board kann ich das auch

Ramses II
Ramses II
28.03.2010 04:43

Weiß einer von euch wie das Ding heisst? sieht mir nicht nach nem normalen „skateboard“ aus, eher nach ner art longboard…

Leif
Leif
Antwort an  Ramses II
28.03.2010 10:43

Is ja auch ein longboard xD Loaded macht nur longboards, und dieses hier was im video zu sehen ist ist erst vor ein paar tagen auf den markt gekommen.

d.l.h.
d.l.h.
Antwort an  Leif
28.03.2010 14:48

mhm…

anonymus
anonymus
Antwort an  Leif
26.04.2010 15:35

son schwachsinn, das ding is weder long noch skateboard. hab das mal in OZ gefahrn. das brett hat spezielle achsen mit denen sich das ding wie nen surfbrett auf der strasse steuern lassen kann. is definitiv ne umgewöhnung wenn man nur normale boards gefahren hat. und die dinger gibts schon wesentlich länger als nen jahr

Julian
Julian
28.03.2010 12:48

Na leute beim longboard geht es doch nicht um die stunts sondern um den flow. Muss doch nicht immer alles mit gefährlichen Aktionen gespickt sein. Sehr schönes Video welches zum träumen einläd.

Beta Blocker
Beta Blocker
Antwort an  Julian
28.03.2010 13:27

Kann mich hier nur anschließen.
Sau geiles Video.
Und den Flow bringts definitiv rüber.

Anonym
Anonym
Antwort an  Beta Blocker
28.03.2010 19:28

das gleiche hab ich auch gedacht, häts nur nicht so treffend formulieren können.
mein glückwunsch an alle, die gleich schrein „kann ich auch!“ ihr habt genau verstanden, worum’s hier geht.

juan
juan
Antwort an  Julian
29.03.2010 12:47

die bilder sind zwar schön aber zum träumen ist mir die musik einfach zu nervig
viel besser finde ich das hier!:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.03.2010 13:50

das blöde beim dabei is nur, dass man die berge vorher auch rauflaufen muss 😎

btw finde die musik nich so gut gewählt 😐

Dopez
Dopez
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.03.2010 14:38

Naja es kann ja nicht immer ein gregorianischer Choral sein lieber Jesus 😛

Klaus
Klaus
28.03.2010 19:09

ekelhaft – einfach alles, die Typen, die Musik, die Boards, die Tricks … schämen würd ich mich´

Chris
Chris
28.03.2010 23:21

Spacken. Untalentiert, langweilig, langsam, gähn. Hoffentlich kommen sie unters Müllauto.

Paul
Paul
29.03.2010 11:22

Laaangweilig.

eyescream
eyescream
21.07.2010 16:35

langweilig? untalentiert? langsam? dann fahrt mal weiter mit eurem kickboard und lasst hier diejenigen kommentieren die was von flow und spass am fahren verstehen….

CEC23
CEC23
07.10.2010 14:38

warum packt sich die Tunte keine Rollen mit Grip unters Brett? Dann würde er viel mehr Speed aufbauen… 😐

Klaus
Klaus
12.06.2011 14:15

bescheuerte Musik, bescheuerter Film – wem das gefällt, der ist auch bescheuert und hat keine Ahnung