Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.03.2014 10:18

Vermutlich zu viel GTA V gespielt? 😕

mindestens 3 Sterne! 😀

Greever
Greever
Antwort an  Reviersheriff
03.03.2014 21:51
kyle
kyle
03.03.2014 10:29

en bauer halt. untere klasse, da macht sowas net viel aus

mike der trainer
mike der trainer
Antwort an  kyle
03.03.2014 15:00

was für ein schlechter kommentar….kurva! X_X

Harvester66
Harvester66
Antwort an  kyle
03.03.2014 19:37

Selten so einen dämlichen Kommentar hier gelesen ^^
Geht ja mal garnicht !
Was kann der Schlepperfahrer dafür, das der LKW ihn schneidet?

United Nations
Antwort an  kyle
04.03.2014 10:36

… so jetzt sind es 70, Wahnsinn, soviel Rote Daumen gab´s doch noch nie – wird bei dem 100ten Daumen eigentlich endgültig gelöscht?

Cpt. Future
Antwort an  kyle
04.03.2014 10:42

…71 😈

Cpt. Future
Antwort an  kyle
04.03.2014 22:46

Schade- nix passiert….ich hätte zumindest darauf gehofft das es aus meinem Bildschirm raucht. … X_X

Nike
03.03.2014 10:30

Ich tippe auf Russland ? 😛 der LKW Fahrer hat das sicherlich gemerkt, nur anhalten war nicht sein Ding :-q hoffentlich ist dem Traktor Fahrer nichts passiert , sah sehr spektakulär aus ! #:-S

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Nike
03.03.2014 13:34

Nein, es ist Polen, deutlich zu hören am Begriff „Kruwa“ 😉
Die fahren dort auch wie die Wilden, es bessert sich aber langsam, da sich die Kultur der westlichen immer mehr angleicht.

Bildungsbeauftragter
Bildungsbeauftragter
Antwort an  kingofuganda
03.03.2014 15:17

Achja und bist Polenexperte oder was?

Man schreibt es „Kurwa“ und nicht „kruwa“ oder wie der andere Held weiter oben „kurva“ geschrieben hat.

die Polen Mami
die Polen Mami
Antwort an  kingofuganda
03.03.2014 15:37

Danke :-bd

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  kingofuganda
04.03.2014 08:22

„Man schreibt es “Kurwa” und nicht “kruwa” “
——————–

Ist doch offensichtlich, dass ich mich verschrieben habe. Der Verweis auf eine angeblich fehlerehafte Schreibweise ist im Internet aber leider der Klassiker. Er wird immer dann verwendet, wenn man argumentativ nichts zu bieten hat.

Ich habe meine Wurzeln selbst in Polen und bin mindestens zwei mal im Jahr drüben. Und ja, sobald man die Grenze überschreitet, merkt man einen deutlichen Unterschied im Straßenverkehr. Das sagen selbst die Polen, also die, die nicht wie du durch falschen Nationalstolz verblendet sind. In Deutschland wird im Straßenverkehr Rücksicht auf den anderen genommen, es herrscht eher eine defensive und rücksichtsvolle Fahrweise. In Polen versuchen viele den anderen auszustechen, einen Schritt voraus zu sein, irgendwo eine Lücke zu finden und sich vorbeizudrängeln, reinzuschleichen und so weiter.
Wie ich aber schon geschrieben habe, bessert es sich langsam.

itsame
itsame
03.03.2014 10:36

war in polen, und der lkw fahrer hat anscheinend angehalten

Brummer
Aktives Mitglied
03.03.2014 10:45

Beschreibung bei YouTube (Übersetzt mit Google):
„Der Unfall auf der Strecke Bischofsburg Pommern-Kisielice. Der Lkw-Fahrer hielt ein paar Dutzend Meter entfernt in einem sicheren Ort.“

X_X

Nike
Antwort an  Brummer
03.03.2014 10:53

das hat dem LKW Fahrer bestimmt auch die Plane/die Seite zerrissen/zerkratzt, so wie er den Traktorfahrer mitgenommen hat und der sich überschlagen hat X_X er hätte auch direkt anhalten können, wäre nett gewesen dem Traktorfahrer gegenüber, der Standstreifen ist zwar sandig aber mit Warnblinker an hätte er dem Traktorfahrer gleich helfen können, scheint wohl nicht so Methode dort zu sein :-??

garfield
Aktives Mitglied
03.03.2014 11:35

Hallo Garfield „Freunde“! Ihr habt es nicht geschafft, aber eine einzelne C..c!
Ich bin dann mal weg.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
03.03.2014 13:09

Ich zu dumm. Kann nicht verstehen? Zum Bahnhof 500 Meter geradeaus und dann rechts…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.03.2014 14:35

Nur für Dich Dummfug! Wir haben uns eine fairen Wettstreit geliefert, wie oft wollte ich Dich überholen lassen, dann war aber meistens RS schneller. Das ist alles o.k. aber was seit einiger Zeit hier läuft ist ein Affront für alle langjährigen Cartoonländer, ich weiss für Einige habe ich ev. „altmodische Ansichten“ das kommt mit dem Alter und der Erfahrung. vielleicht kapiert diejenige die ich meine auch mit nur erst 23 Jahren was ich meine.
No further informations available. :-??

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
03.03.2014 14:29

ich glaube, Garfield’s Profil wurde entweder gehackt oder temporär „mißbraucht“.

Cpt. Future
Antwort an  garfield
03.03.2014 15:24

Ich kann dich verstehen Garfield- aber alles geht vorbei.
Füße hochlegen und Cartoonland genießen :-bd

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
04.03.2014 16:46

Das war ein Wettbewerb?
Es wäre vlt. besser wenn die ganze List der „Top Kommentatoren“ umgewandelt wird in Beste Kommentatoren wo :-bd und :-q Kommentare aufgerechnet werden 8->
Aber dann wird es sicherlich welche geben die den Anderen keine positiven und/oder nur noch negative Bewertungen geben… das ist das Problem mit Kindern… 😛

Cpt. Future
Antwort an  Sagara
04.03.2014 16:58

Kinder? Wo siehst du hier Kinder? Alles seriöse, hochanständige, bierernste, nur fachsimpelnde Leutchen hier.
Keine Ahnung was du meinst :B

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
04.03.2014 18:25

ich hoffe ich bin nicht gemeint.. o.O
( ich bin ehrlich gesagt leich verwirrt, wegen der 23… )

Edit: aber egal wer gemeint is, bitte lieber Garfield, verlass uns doch nicht wegen so einer doofen 30Tage-statistik… falls es überhaupt darum geht….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
04.03.2014 23:33

Nein Miss! Du ganz bestimmt nicht! 😡 :-*
Das neue Icon gefällt mir gut.

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
04.03.2014 23:49

na dann is ja gut 🙂
wie gesagt bitte mach dir nicht so viele Gedanken wegen solch belangloser Sachen,
Cartoonland wäre nicht das selbe ohne dich und einige anderen Stamm-Kommentatoren, also bitte keine unüberlegten Aktionen 😀

btw, Vielen Dank und freut mich, dass es dir gefällt 😡
wie immer selbstgestaltet ;D

Nike
Antwort an  Mrs VeryCherry
05.03.2014 00:06

Mich kann er auch nicht meinen, weil ich nicht 23 bin 😛
Hey mal im Ernst Garfield…wenn Du das als Wettkampf siehst mit den Kommentaren dann ist das falsches Denken bzw der Sinn von Cartoonland nicht getroffen ! Jeder kann hier schreiben und äussern zu was er Lust hat und auch wie viel ! Manchmal hat der Eine mehr Bock zum schreiben mal der Andere….wenn jemand Mist schreibt , bekommt er „hier“ schon die entsprechenden Kommentare immer drunter gesetzt wie wir Alle wissen ….nimm’s mit Humor und Gelassenheit und ergötz Dich wie jeder hier an den tollen Videos von Cartoonland und lass uns über die Videos und Kommentare anderer schreiben
:-*

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
05.03.2014 00:34

Ich wollt mich da ja raushalten, aber Nike, jetz mal im ernst…
nimm dir mal bitte folgenden Satz ’n bissle zu Herzen bitte:
„Wir brauchen nicht mehr Regeln, wir brauchen mehr Anstand“

Kla, wird dir keiner „verbieten“ dein Senf dazu zu geben, aber bitte, ich häng auch den ganzen Tag hier rum und ich schreib keine 200 Kommentare in 30 Tagen…. Ehrlich gesagt is mir z.Z. auch so gar nicht mehr nach kommentieren, was ich jetz aber nicht nur dir anhängen möchte.
Vllt solltest du dich aber trotzdem in Zukunft (was Kommentare angeht) auf’s „Wesentliche“ beschränken, bitte. Und das ist ein gut gemeinter Rat, keine „anmache“ oder ähnliches. 🙂 In diesem Sinne, Liebe Grüße 😉

Cpt. Future
Antwort an  Mrs VeryCherry
05.03.2014 05:27

Gut geschrieben MVC :-bd

Nike
Antwort an  Mrs VeryCherry
05.03.2014 09:27

mach ich ja bereits 😉 ich „versuche“ nur ein Kommentar unter jedes Video zu setzen ggf. mal 2 aber dann ist auch gut, ab und an schreib ich gar kein Kommentar drunter wie ihr evtl. festgestellt habt, ich achte überhaupt nicht auf die Kommentar-Rangliste rechts, die ist mir absolut wurscht, ich hab einfach nur Spaß daran die Kommentare zu lesen und auch zu kommentieren, ich schreibe gerne mit den Leuten und habe auch Zeit dafür, was ist da groß dabei, wenn ich ein „paar“ Kommentare mehr schreibe als andere ?? ich habe einfach momentan Zeit dafür und Spaß daran, ich denke das schwankt bei jedem mal und wenn ich sehe, wie oft hier einfach nur „Stuss“ geschrieben wird, (in letzter Zeit sehr viel und oft) finde ich meine Kommentare ganz passabel im Verhältnis 😉

Cpt. Future
Antwort an  Mrs VeryCherry
05.03.2014 09:30

„Stuss“ ist relativ :B
Aber jeder wie er will- vielleicht verwandelst du dich ja in einen smilie, wenn du 200 hast 😀
gib uns bescheid

Nike
Antwort an  Mrs VeryCherry
05.03.2014 10:22

Du, wenn ich mich hier nicht so oft sinnlos „rechtfertigen“ müsste, wären meine Kommentare ggf. erst bei der Hälfte …mal daran gedacht 😉 Daher finde ich diese Unterhaltung sinnlos und übertrieben und hat so gar nichts mit den Videos von Cartoonlandzu tun, was ich doch sehr schade finde 🙁 wie CF oben schreibt: „Füße hoch legen und Cartoonland genießen“ schadet nicht kostet weniger Nerven und lebt sich’s einfacher 😉 In diesem Sinne … Wünsche noch einen schönen sonnigen fröhlichen Tag 😉 😉

Cpt. Future
03.03.2014 11:56

lkw- friends on the road. Wahnsinn- was für ein Ars….ch.

morning
morning
03.03.2014 12:06

das hätte auch anders aus gehen können X_X

summer....
summer....
03.03.2014 12:07

besoffen , wie alle, die dort am Steuer sitzen !!!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.03.2014 13:09

Das erste was mir durch den Kopf schoss war: Hat ein Traktor eigentlich einen Sicherheitsgurt?

das Monster
das Monster
03.03.2014 14:05

hätte ja ruhig mal direkt anhalten können und sich erkundigen können, ob dem Traktor Fahrer nichts passiert ist ~x(

Jimbo
Jimbo
03.03.2014 16:18

Endlich mal wieder ein normales Video. So wie man’s mag. 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
03.03.2014 17:04

Also wenn mein Leben zu langweilig wird, wandere ich irgendwo in die Gegend. Sende euch dann wöchentlich die tops und flops der hiesigen Strassenbenutzer 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
03.03.2014 17:45

Der Treckerfahrer ist eindeutig zu dicht an den LKW heran gefahren !!!!!!!
Also selber schuld ! 😈

Stefan-1990
Stefan-1990
03.03.2014 17:57

Mal angenommen ich wäre der LKW Fahrer und ich versetze mich mal in die Lage ich hätte den Unfall verursacht und wäre geflohen… Dann stelle ich mir immer wieder die Frage, wie oder ob so ein Mensch mit solchen Schuldgefühlen dann noch weiterleben kann?

Cpt. Future
Antwort an  Stefan-1990
04.03.2014 08:04

that´s right.
aber ich denke mal durch die videoaufzeichnung ist der lkw-lenker gut ausforschbar.

Sagara
Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
04.03.2014 16:39

Seine Ware ist auch beschädigt weswegen er eine echt gute Spur hinterlässt 😀