Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 36 Daumen runter 10

    Vermutlich zu viel GTA V gespielt? :-?

    mindestens 3 Sterne! :D

    • AvatarGreever Daumen hoch 7 Daumen runter 8

  • Avatarkyle Daumen hoch 11 Daumen runter 165

    en bauer halt. untere klasse, da macht sowas net viel aus

    • Avatarmike der trainer Daumen hoch 26 Daumen runter 1

      was für ein schlechter kommentar….kurva! X_X

    • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Selten so einen dämlichen Kommentar hier gelesen ^^
      Geht ja mal garnicht !
      Was kann der Schlepperfahrer dafür, das der LKW ihn schneidet?

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      … so jetzt sind es 70, Wahnsinn, soviel Rote Daumen gab´s doch noch nie – wird bei dem 100ten Daumen eigentlich endgültig gelöscht?

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      …71 :twisted:

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Schade- nix passiert….ich hätte zumindest darauf gehofft das es aus meinem Bildschirm raucht. … X_X

  • NikeNike Daumen hoch 18 Daumen runter 18

    Ich tippe auf Russland ? :-P der LKW Fahrer hat das sicherlich gemerkt, nur anhalten war nicht sein Ding :-q hoffentlich ist dem Traktor Fahrer nichts passiert , sah sehr spektakulär aus ! #:-S

    • Avatarkingofuganda Daumen hoch 13 Daumen runter 8

      Nein, es ist Polen, deutlich zu hören am Begriff „Kruwa“ ;)
      Die fahren dort auch wie die Wilden, es bessert sich aber langsam, da sich die Kultur der westlichen immer mehr angleicht.

      • AvatarBildungsbeauftragter Daumen hoch 13 Daumen runter 7

        Achja und bist Polenexperte oder was?

        Man schreibt es „Kurwa“ und nicht „kruwa“ oder wie der andere Held weiter oben „kurva“ geschrieben hat.

      • Avatardie Polen Mami Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Danke :-bd

      • Avatarkingofuganda Daumen hoch 10 Daumen runter 4

        „Man schreibt es “Kurwa” und nicht “kruwa” “
        ——————–

        Ist doch offensichtlich, dass ich mich verschrieben habe. Der Verweis auf eine angeblich fehlerehafte Schreibweise ist im Internet aber leider der Klassiker. Er wird immer dann verwendet, wenn man argumentativ nichts zu bieten hat.

        Ich habe meine Wurzeln selbst in Polen und bin mindestens zwei mal im Jahr drüben. Und ja, sobald man die Grenze überschreitet, merkt man einen deutlichen Unterschied im Straßenverkehr. Das sagen selbst die Polen, also die, die nicht wie du durch falschen Nationalstolz verblendet sind. In Deutschland wird im Straßenverkehr Rücksicht auf den anderen genommen, es herrscht eher eine defensive und rücksichtsvolle Fahrweise. In Polen versuchen viele den anderen auszustechen, einen Schritt voraus zu sein, irgendwo eine Lücke zu finden und sich vorbeizudrängeln, reinzuschleichen und so weiter.
        Wie ich aber schon geschrieben habe, bessert es sich langsam.

  • Avataritsame Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    war in polen, und der lkw fahrer hat anscheinend angehalten

  • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Beschreibung bei YouTube (Übersetzt mit Google):
    „Der Unfall auf der Strecke Bischofsburg Pommern-Kisielice. Der Lkw-Fahrer hielt ein paar Dutzend Meter entfernt in einem sicheren Ort.“

    X_X

    • NikeNike Daumen hoch 11 Daumen runter 14

      das hat dem LKW Fahrer bestimmt auch die Plane/die Seite zerrissen/zerkratzt, so wie er den Traktorfahrer mitgenommen hat und der sich überschlagen hat X_X er hätte auch direkt anhalten können, wäre nett gewesen dem Traktorfahrer gegenüber, der Standstreifen ist zwar sandig aber mit Warnblinker an hätte er dem Traktorfahrer gleich helfen können, scheint wohl nicht so Methode dort zu sein :-??

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Hallo Garfield „Freunde“! Ihr habt es nicht geschafft, aber eine einzelne C..c!
    Ich bin dann mal weg.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Ich zu dumm. Kann nicht verstehen? Zum Bahnhof 500 Meter geradeaus und dann rechts…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 10

        Nur für Dich Dummfug! Wir haben uns eine fairen Wettstreit geliefert, wie oft wollte ich Dich überholen lassen, dann war aber meistens RS schneller. Das ist alles o.k. aber was seit einiger Zeit hier läuft ist ein Affront für alle langjährigen Cartoonländer, ich weiss für Einige habe ich ev. „altmodische Ansichten“ das kommt mit dem Alter und der Erfahrung. vielleicht kapiert diejenige die ich meine auch mit nur erst 23 Jahren was ich meine.
        No further informations available. :-??

    • BrummerBrummer Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      ich glaube, Garfield’s Profil wurde entweder gehackt oder temporär „mißbraucht“.

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Ich kann dich verstehen Garfield- aber alles geht vorbei.
      Füße hochlegen und Cartoonland genießen :-bd

    • SagaraSagara Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      Das war ein Wettbewerb?
      Es wäre vlt. besser wenn die ganze List der „Top Kommentatoren“ umgewandelt wird in Beste Kommentatoren wo :-bd und :-q Kommentare aufgerechnet werden 8->
      Aber dann wird es sicherlich welche geben die den Anderen keine positiven und/oder nur noch negative Bewertungen geben… das ist das Problem mit Kindern… :-P

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Kinder? Wo siehst du hier Kinder? Alles seriöse, hochanständige, bierernste, nur fachsimpelnde Leutchen hier.
        Keine Ahnung was du meinst :B

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      ich hoffe ich bin nicht gemeint.. o.O
      ( ich bin ehrlich gesagt leich verwirrt, wegen der 23… )

      Edit: aber egal wer gemeint is, bitte lieber Garfield, verlass uns doch nicht wegen so einer doofen 30Tage-statistik… falls es überhaupt darum geht….

      • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 5

        Nein Miss! Du ganz bestimmt nicht! :-x :-*
        Das neue Icon gefällt mir gut.

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        na dann is ja gut :)
        wie gesagt bitte mach dir nicht so viele Gedanken wegen solch belangloser Sachen,
        Cartoonland wäre nicht das selbe ohne dich und einige anderen Stamm-Kommentatoren, also bitte keine unüberlegten Aktionen :D

        btw, Vielen Dank und freut mich, dass es dir gefällt :-x
        wie immer selbstgestaltet ;D

      • NikeNike Daumen hoch 13 Daumen runter 5

        Mich kann er auch nicht meinen, weil ich nicht 23 bin :-P
        Hey mal im Ernst Garfield…wenn Du das als Wettkampf siehst mit den Kommentaren dann ist das falsches Denken bzw der Sinn von Cartoonland nicht getroffen ! Jeder kann hier schreiben und äussern zu was er Lust hat und auch wie viel ! Manchmal hat der Eine mehr Bock zum schreiben mal der Andere….wenn jemand Mist schreibt , bekommt er „hier“ schon die entsprechenden Kommentare immer drunter gesetzt wie wir Alle wissen ….nimm’s mit Humor und Gelassenheit und ergötz Dich wie jeder hier an den tollen Videos von Cartoonland und lass uns über die Videos und Kommentare anderer schreiben
        :-*

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 14 Daumen runter 4

        Ich wollt mich da ja raushalten, aber Nike, jetz mal im ernst…
        nimm dir mal bitte folgenden Satz ’n bissle zu Herzen bitte:
        „Wir brauchen nicht mehr Regeln, wir brauchen mehr Anstand“

        Kla, wird dir keiner „verbieten“ dein Senf dazu zu geben, aber bitte, ich häng auch den ganzen Tag hier rum und ich schreib keine 200 Kommentare in 30 Tagen…. Ehrlich gesagt is mir z.Z. auch so gar nicht mehr nach kommentieren, was ich jetz aber nicht nur dir anhängen möchte.
        Vllt solltest du dich aber trotzdem in Zukunft (was Kommentare angeht) auf’s „Wesentliche“ beschränken, bitte. Und das ist ein gut gemeinter Rat, keine „anmache“ oder ähnliches. :) In diesem Sinne, Liebe Grüße ;)

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 1

        Gut geschrieben MVC :-bd

      • NikeNike Daumen hoch 11 Daumen runter 6

        mach ich ja bereits ;-) ich „versuche“ nur ein Kommentar unter jedes Video zu setzen ggf. mal 2 aber dann ist auch gut, ab und an schreib ich gar kein Kommentar drunter wie ihr evtl. festgestellt habt, ich achte überhaupt nicht auf die Kommentar-Rangliste rechts, die ist mir absolut wurscht, ich hab einfach nur Spaß daran die Kommentare zu lesen und auch zu kommentieren, ich schreibe gerne mit den Leuten und habe auch Zeit dafür, was ist da groß dabei, wenn ich ein „paar“ Kommentare mehr schreibe als andere ?? ich habe einfach momentan Zeit dafür und Spaß daran, ich denke das schwankt bei jedem mal und wenn ich sehe, wie oft hier einfach nur „Stuss“ geschrieben wird, (in letzter Zeit sehr viel und oft) finde ich meine Kommentare ganz passabel im Verhältnis ;-)

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        „Stuss“ ist relativ :B
        Aber jeder wie er will- vielleicht verwandelst du dich ja in einen smilie, wenn du 200 hast :D
        gib uns bescheid

      • NikeNike Daumen hoch 13 Daumen runter 9

        Du, wenn ich mich hier nicht so oft sinnlos „rechtfertigen“ müsste, wären meine Kommentare ggf. erst bei der Hälfte …mal daran gedacht ;-) Daher finde ich diese Unterhaltung sinnlos und übertrieben und hat so gar nichts mit den Videos von Cartoonlandzu tun, was ich doch sehr schade finde :-( wie CF oben schreibt: „Füße hoch legen und Cartoonland genießen“ schadet nicht kostet weniger Nerven und lebt sich’s einfacher ;-) In diesem Sinne … Wünsche noch einen schönen sonnigen fröhlichen Tag ;-) ;-)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    lkw- friends on the road. Wahnsinn- was für ein Ars….ch.

  • Avatarmorning Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    das hätte auch anders aus gehen können X_X

  • Avatarsummer.... Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    besoffen , wie alle, die dort am Steuer sitzen !!!!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Das erste was mir durch den Kopf schoss war: Hat ein Traktor eigentlich einen Sicherheitsgurt?

  • Avatardas Monster Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    hätte ja ruhig mal direkt anhalten können und sich erkundigen können, ob dem Traktor Fahrer nichts passiert ist ~x(

  • AvatarJimbo Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Endlich mal wieder ein normales Video. So wie man’s mag. :-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Also wenn mein Leben zu langweilig wird, wandere ich irgendwo in die Gegend. Sende euch dann wöchentlich die tops und flops der hiesigen Strassenbenutzer :D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Der Treckerfahrer ist eindeutig zu dicht an den LKW heran gefahren !!!!!!!
    Also selber schuld ! :twisted:

  • AvatarStefan-1990 Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Mal angenommen ich wäre der LKW Fahrer und ich versetze mich mal in die Lage ich hätte den Unfall verursacht und wäre geflohen… Dann stelle ich mir immer wieder die Frage, wie oder ob so ein Mensch mit solchen Schuldgefühlen dann noch weiterleben kann?

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      that´s right.
      aber ich denke mal durch die videoaufzeichnung ist der lkw-lenker gut ausforschbar.

      • SagaraSagara Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Seine Ware ist auch beschädigt weswegen er eine echt gute Spur hinterlässt :D

  • Kommentare sind geschlossen.