Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gallow
Gallow
31.01.2010 21:38

lkw – boden – boden – bumm… hmm

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Gallow
06.02.2010 22:43

so machen die das im enepe-tal… 🙄

DasBaum
DasBaum
31.01.2010 21:39

oh man, diese kameraführung… halt doch mal drauf du pfeife!

Therio
Therio
Antwort an  DasBaum
01.02.2010 14:46

Damit kann man sogar Geld verdienen! (siehe „Blair Witch Project“ und „Cloverfield“)
Eigentlich unfassbar, oder?

Dr. K. Nickel
Antwort an  Therio
01.02.2010 20:03

Das ist notwendig für die Spannungskurve! Habt ihr nicht auch eine Gänsehaut bekommen, als er seine Füße und den Boden gefilmt hat? Ich dachte, der LKW transformiert sich und sein Name ist Optimus Prime!

Aber leider hat der Kamerawackler es nicht aufgenommen 🙁 Daher haben wir wiedermal keinen Beweis dafür, dass es die Transformer in Wirklichkeit auch gibt!

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.01.2010 21:41

Kapier das Video nicht ganz so????
Der LKW wird aufgerichtet und rollt los (soweit so gut)
dann sieht man nur noch Boden(solche Kameraleute gehören mit Katzenschei_e beschmissen)
und dann knallt ein ganz anderer LKW(der den Abhang runter rollt) gegen einen geparkten LKW. 😯

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
31.01.2010 21:55

Scheriff – Brille nötig ….Fielmann :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
31.01.2010 22:19

wieso ist doch genau der selbe LKW

-gmr-
Antwort an  www.reviersheriff.de
01.02.2010 10:25

das is‘ schon der selbe LKW. der biegt nach links ab und knallt dann in einen anderen auf dem unteren Stück der Serpentinenstraße stehenden LKW. man kann es nur nicht richtig erkennen, weil die Motorhaube inzwischen wieder aufgeklappt ist. 😆

Zeuge
Zeuge
Antwort an  www.reviersheriff.de
01.02.2010 13:13

Jo ist der selbe LKW, man kan ja sehen wen der umgekipt wird das er die Italia Flage hinten drauf hat.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Zeuge
01.02.2010 14:31

Ist ja in Ordnung, habe es mittlerweile selber erkannt (war beim Augenoptiker)! 😳
Durch die runter geklappte Motorhaube und besonders durch die geniale Kameraführung (wo sind eigentlich die Kameraleute, die ihr Leben für ein gutes Video opfern? scheinbar ein aussterbender Berufszweig! :mrgreen: ), kam ich zu dieser klaren Fehleinschätzung.

Dr. K. Nickel
Antwort an  www.reviersheriff.de
01.02.2010 20:01

Ich dachte aber auch, es sei ein anderer LKW, Sheriff! Die Motorhaube verwirrt ein vollkommen 🙁

im0
im0
31.01.2010 21:47

nene das ist der gleiche lkw
der fährt los in dem moment als er wieder auf den rädern steht und knallt dann direkt den nächsten berg runter gegen den anderen

Santa_Cruz
31.01.2010 22:23

Eigentlich ist unser Admin für die schlechten Bilder verantwortlich……….mehr $$$ an die schlecht bezahlten Kameraleute und ne HD-Cam (mit Verwackel-Sensor)sollte schon drin sein… 😆 …

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.01.2010 23:35

respekt an den fahrer von dem radlader! der mann ist ein genie! 😯
er schafft es nicht nur den lwk wieder ordentlich hinzustellen, sondern macht ihn gleich komplett fahrtüchtig, incl. schließen der motorhaube ^^

stefan brinkmann
stefan brinkmann
31.01.2010 23:41

So machen die das immer, so kriegen die dei LKW´s den berg runter! 💡

Brummer
Brummer
01.02.2010 00:39

eine perfekte fahrzeuginstandsetzung! ausrichten und gleichzeitig durch den schwung anlassen, das nenne ich Kunst! 💡

wenn der Kameramann nicht gerannt wäre, hätten wir wohl einen Splattermovie zu sehen bekommen. Der LKW hatte einen Schlag nach links… 😎

teacher
teacher
01.02.2010 01:38

Oh Mann diese Spasties sollte besser beim Eselreiten bleiben.

Klappspaten
Klappspaten
01.02.2010 07:20

achtet ma auf die bullen … dat sind schnittlauchs, grüne will ich sagen … ergo: unsere

Kronzeuge
Kronzeuge
Antwort an  Klappspaten
01.02.2010 08:49

Achte mal auf die Sprache. In Deutschland haben übrigens auch LKW´s und Bagger Kennzeichen. Ergo Ohren und Augen benutzen. Aber wass will man von einem mit dem IQ von einem Klappspaten schon erwarten. 😆

Dr. K. Nickel
Antwort an  Klappspaten
01.02.2010 20:00

Unsere Polizei hat auch nicht immer die gleiche Farbe 😉 Abgesehen davon gibt es in Italien unterschiedliche Gruppen der Polizei, die sich u.A. durch Farben unterscheiden können.

Myself
Myself
Antwort an  Dr. K. Nickel
01.02.2010 20:34

Wenn man drauf achtet schreit der sehr professionelle Kameramann:Cuidado!! also vorsicht auf Spanisch. Andererseits irritiert die Italienische Flagge etwas

Stokesurfer
Stokesurfer
01.02.2010 08:31

Hey ist doch super, 2 LKW Bergungen zum Preis von einem. ( Najagut 2 LKW´s ) :mrgreen:

Mein Name
Mein Name
01.02.2010 15:04

Der Radlader is fett!

Dr. K. Nickel
01.02.2010 20:23

Gnarf. wie kann man eigentlich seinen Avatar ändern? Er nimmt mein Bild nicht an 🙁 Dabei ist es schon extra nur 50×50 Pixel, 4KB groß und eine .jpg-Datei. Aber er zickt ständig rum… Help!

(Ja, ich weiß, etwas OT, sorry dafür.)