Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarAffe ohne Waffe Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Was denn da los? Ein Auto-Video aus Russland und am Ende steigt keiner aus, um dem anderen die Fresse zu polieren? Was ist bloß los mit der Welt. :-O

    • AvatarJulian Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich denke der LKW wird auch kurze Zeit später die selbe Tankstelle aufsuchen ;)!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hmm fürs Bus und Kleinbus fahren brauchts wohl keinen Führerschein in Russland. Würde sagen die schulden dem LKW Fahrer nun beide ordentlich was X_X

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hachja, der liebe Abstand, wird immernoch zu oft unterschätzt

  • AvatarredRabbit Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die Russen sind halt härter als die Amis.

    Sieht man ja schon daran, was die im Video vorher für nen Begleitschutz mit auf der Straße hatten. Und trotzdem gabs ne Beule …

    (Übrigens gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass der russische LKW genau das gleiche geladen hatte …)

  • AvatarMutzimutz Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    Das ist ein rollstuhlfahrerlkw. Hunderte Rollis machen sich auf eine lustige Reise zum Moskauer Nordpol auf. Dort angekommen kriegt jeder erstmal ein erdbeereis und wird dann zu weisswaldschinken verarbeitet.
    Mmmmmmhhhhh…….Mama sagt Schmatz……

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    und was machste den ganzen Tag? BAGGER FAAAAHRN!!!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kompliment ! Da standen alle am richtigen Platz ….

  • AvatarBee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und warum ist er zum Schluss doch noch stehen geblieben? Doch was gerammt?

  • Avatarhm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das YouTube wurde Gesperrt!!!

  • Kommentare sind geschlossen.