Mit einem LKW ausweichen „Like a boss“

Mit Glück und viel viel Können weicht dieser LKW-Fahrer dem drohenden Crash aus.

LKW Ausweichmanöver


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Affe ohne Waffe
Affe ohne Waffe
04.11.2015 18:00

Was denn da los? Ein Auto-Video aus Russland und am Ende steigt keiner aus, um dem anderen die Fresse zu polieren? Was ist bloß los mit der Welt. :-O

Julian
Julian
Antwort an  Affe ohne Waffe
05.11.2015 08:10

Ich denke der LKW wird auch kurze Zeit später die selbe Tankstelle aufsuchen ;)!

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.11.2015 19:38

Hmm fürs Bus und Kleinbus fahren brauchts wohl keinen Führerschein in Russland. Würde sagen die schulden dem LKW Fahrer nun beide ordentlich was X_X

Kickboxritter
04.11.2015 19:57

Hachja, der liebe Abstand, wird immernoch zu oft unterschätzt

redRabbit
redRabbit
04.11.2015 20:10

Die Russen sind halt härter als die Amis.

Sieht man ja schon daran, was die im Video vorher für nen Begleitschutz mit auf der Straße hatten. Und trotzdem gabs ne Beule …

(Übrigens gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass der russische LKW genau das gleiche geladen hatte …)

Mutzimutz
Mutzimutz
04.11.2015 20:13

Das ist ein rollstuhlfahrerlkw. Hunderte Rollis machen sich auf eine lustige Reise zum Moskauer Nordpol auf. Dort angekommen kriegt jeder erstmal ein erdbeereis und wird dann zu weisswaldschinken verarbeitet.
Mmmmmmhhhhh…….Mama sagt Schmatz……

HerrJeh
04.11.2015 20:29

und was machste den ganzen Tag? BAGGER FAAAAHRN!!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
05.11.2015 21:35

Kompliment ! Da standen alle am richtigen Platz ….

Bee
Bee
06.11.2015 00:17

Und warum ist er zum Schluss doch noch stehen geblieben? Doch was gerammt?

hm
hm
07.11.2015 15:06

Das YouTube wurde Gesperrt!!!