Lieber live dabei als vor dem Fernseher

Wieso vor dem Ferseher hängen, wenn man den Reporter in der Nachbarschaft auch live erleben kann 😉

Reportage Reporter live dabei


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
17.06.2015 13:45

leider nicht mehr verfügbar!

Google
Google
17.06.2015 14:28

Brummer
Aktives Mitglied
17.06.2015 14:51

(:| wirklich?… ab 1:03 geht’s los, wenn man das überhaupt „los“ nennen kann.

das ist allerdings meilenweit besser

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.06.2015 18:14

Kann jeder behaupten er wäre der im Hintergrund gewesen. Ich dachte er läuft jetzt wenigstens mit nem grossen Glas Wasser vor der Kamera durch, öffnet das Fenster und benetzt den Anzugsträger mal kräftig von oben. 😈

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.06.2015 18:25

Diesen Reporter „Zwischenfall“ fand ich heute viel amüsanter. Das im Hintergrund soll übrigens das Gefängnis sein, aus dem die 2 Schwerverbrecher erst kürzliche geflüchtet sind. Kein Wunder bei den Sicherheitsmängeln. =))

https://youtu.be/H8Tv4skrn8A

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
17.06.2015 21:29

hehe, sieht echt verdächtich aus. Allerdings hat der Sender das nochmal kommentiert, das ist demnach eine legale Lieferung… /:)

https://www.youtube.com/watch?v=vlfosjuFksA

Skandy
Aktives Mitglied
17.06.2015 20:39

Ach ja 8-> ist doch schön wenn man sich ab kleinen Sachen freuen kann :)) :-bd