Lionel Messis Traumtor Analyse

Bei ESPN Sport Science wird das Traumtor von Lionel Messi beim Copa del Rey Finale 2015 in alle Einzelteile zerlegt und analysiert.

Lionel Messi Traumtor Analyse


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
11.06.2015 09:37

Das ist auch der Grund, warum die Amerikaner im Fußball nichts „reißen“: mit Scheuklappen auf die Einzelleistung schauen. Eine derartige statistische (und nicht wissenschaftliche) Auswertung macht nur beim Baseball Sinn…

Konsequenz: die USA können höchstens gegen mies aufgelegte B-Mannschaften bestehen. Wie z.B. gestern abend… 😈

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.06.2015 10:26

Wenn die in so veralteten Maßen messen, kann das auch nichts werden.
Außerdem wurde die Kratzfestigkeit und auch die Farbe der Socken überhaupt nicht berücksichtigt, total unwissenschaftlich!

Brummer
Aktives Mitglied
11.06.2015 10:36

=))
In nur 0,1 Sekunden habe ich mich entschieden diesen Kommentar zu schreiben.
Nach nur 2 Sekunden war ich eingeloggt und war komplett einsatzbereit!
Mit einer Geschwindigkeit von 175 Zeichenschläge pro Minute habe ich in nur 141,94 Sekunden 414 Zeichen (inklusive Lehrzeichen) für dieses Kommentar geschrieben.
Dabei lag die Genauigkeit der Rechtschreibung bei nahezu 95%.
Das ist sogar viel mehr als ein ausgewachsener afrikanischer Gorilla je erreichen kann.

:-@

p.s.: Geiles Tor!

garfield
Aktives Mitglied
11.06.2015 12:18

Hallo ihr Drei, habt alles schon gesagt! Was noch nicht erwähnt wurde ist der eigentliche Grund der dauernden teilweise sehr langen Spielunterbrechungen bei Ami-Games. 8->
WERBUNG 😀

Name
Name
12.06.2015 07:32

Naja, immerhin ohne den Kommentar „Oh, my god!“

Al
Al
13.06.2015 18:23

Was mir noch fehlt sind die Messungen der Hirnströme des Torschützen mit denen sich nachvollziehen lässt, was Messi beim Abziehen gedacht hat. Etwa: „Den mach‘ ich rein!“ >:)