Abonnieren
guest
72 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AndyRacer
AndyRacer
31.07.2006 23:00

not bad man, really not bad…

ich hätts auch nicht besser hingekommen 🙂

süsse
süsse
31.07.2006 23:40

Extremly sexy

passi
passi
31.07.2006 23:45

sehr schöne frau 😛

this is unbelievable

Madafaka
Madafaka
01.08.2006 00:04

schone und sexy frau – naturlich sie ist Tschechin!
😉

Susanne
Susanne
01.08.2006 00:27

Ja Herr Hasselhoff, so sieht talent aus

Josch
Josch
01.08.2006 00:45

whooozaaa…
meine fresse, die hats mal so wirklich drauf und die sieht auch noch superedel dazu aus.

Puki
Puki
01.08.2006 01:39

LOL mich interssiert viel weniger was sie da macht viel mehr ihr aussehen XD ^^extrem sexy^^

Vollstrecker
Vollstrecker
01.08.2006 02:29

ja leck mich fett^^

toniroma
toniroma
01.08.2006 07:18

„Michael…Devan ruft an!“

Niggi
Niggi
01.08.2006 09:58

die sieht scheiße aus!!! hat nur flachland

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.08.2006 10:29

ich find das mädel sexy und eine klasse show.

die super show wäre es gewesen wenn sie die jury mit pfeil und bogen erschossen hätte. ich hasse die drei grinsebacken.

passi
passi
01.08.2006 13:24

@Niggi nur weil du nen kleinen hast….

Anonym
Anonym
01.08.2006 13:49

@ madafaka— du sagst es!!! sie ist tschechin 🙂
süßes mädel… scahde dass sie mit dem pfeil nicht david hasselhoff getroffen hat, dann wäre uns und ihm die peinliche szene am flughafen erspart geblieben…

i like the bass
i like the bass
01.08.2006 13:52

was für eine göttin…. unglaubliches talent.. hoffe die sehen wir in zukunft noch öfter

RORY
RORY
01.08.2006 15:03
wawawiwa
wawawiwa
01.08.2006 17:45

@niggi nur weil sie nicht so große brüste hat
dafür hat sie einen hammer hintern
also geh nach hause mit deinem flachland

peeenis
peeenis
01.08.2006 18:50

LOL was seit n ihr für welche? die hat voll die hackfresse und isch vllt knapp n meter groß^^
außerdem hat se (fast) keine titten!!!

was is n an der sexy?

Löuner
Löuner
01.08.2006 20:49

Jop, und zu kurze Beine hat sie auch noch. Ich schätze sie auf ca 0,5 m. Die Musik ist übrigens von ATB-Ecstasy.

@r!$
@r!$
02.08.2006 00:22

Ihr Gesicht is zwar nich das schönste aber man(Frau) kann auch ohne „erschlagmichmöpse“ gut aussehen…wie dem auch sei. Gruß euer @r!$

If you put water into a cup. It becomes the cup. If you put water into a bottle it becomes the bottle. If you put it into a teabotle it becomes the teabottle. Water can floe or it can crash.
Be water my friend

World of Warcraft macht süchtig. Also Finger weg von dem Teufelszeug
World of Warcraft macht süchtig. Also Finger weg von dem Teufelszeug
02.08.2006 00:26

Vergesst nich…Die kleinsten Frauen haben die größte M*****

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
02.08.2006 00:58

mann das gesicht ist wirklich net hübsch ums nochmal freundlich zusagen,aber Hasselhoff ist der king,sauber eingepisst voll mit suff wir haben ein neues idol…prost…
david alte spritnatter…Hooah

Puki
Puki
02.08.2006 03:09

ähm dumm?? klar hat die ein hübsches gesicht ihr pfeifen habt wohl kein geschmack was?!

Bf
Bf
02.08.2006 11:46

@ Puki
Puki du bist ein Kiddie und ein dummer Mensch…
Die hat kein schönes Gesicht!
Jeder hat einen anderen Geschmack!

passi
passi
02.08.2006 13:53

#kindergarten

Bf
Bf
02.08.2006 18:30

@ Passi
Und du das Kind

Puki
Puki
02.08.2006 19:08

@ BF nen mir ma einen vernünftigen grund warum das jetzt dumm und kindisch war du bauer Oo…. und werd ma nicht gleich beleidigend >kind

Niggi
Niggi
03.08.2006 10:37

das weib sieht scheiße asu!!! nur weil ihr nicht wisst wie geile frauen aussehen ihr seid so notgeil,dass ihr die fetten weiber aus eurer klasse gut findet!!! man ich wüsste gerne wie es bei euch aussieht @ passi & wawawiwa

Bf
Bf
03.08.2006 12:24

Bauern sind jedenfalls Erwachsen was man von dir nicht Behaupten kann.
So dein Kommentar war dumm und kindisch, weil
man nicht sagen kann ob ein Mensch ein schlechten Geschmack hat….
Du bist warscheinlich ein 12Jähriges Kind.
So wie du dich hier aufführst.
Und deine Ausdrucksweise.

Bf
Bf
03.08.2006 12:25

Achja, ich bin nicht beleidigt.

Barbapapa
Barbapapa
03.08.2006 14:45

Sieht gut aus, hat aber sicher ’nen IQ von vier, und bei fünf grunzt die Sau

Puki
Puki
03.08.2006 19:56

LOL @ BF rofl da kann man mal sehen wie dumm mamche menschen sind -.- ich meinte du sollst MICH nicht gleich beleidigen du vollidiot! und klar ist der geschmack von mensch zu mensch anders aber manche übertreibends mal wieder mit omg ist die hässlich was bei dieser person aber wie ich finde nicht der fall ist. und klar kann man en schlechten geschmack haben XD ….. achso und welche aussdrucksweise ??? aber was mich am meisten interssiert warum gerade DU dich angesprochen fühlst weil mein kommentar an die gerichtet waren die hier reingeschrieben haben aber anscheinden biste wohl so en looser der automatisch denkt alle negativen kommentare beziehen sich auf dich -.- also komm mir nicht 12 jähriges kind Oo die würden sich nämlich en bisschen anders -aufführen- 😛

BF
BF
03.08.2006 20:17

Jetzt scheiss nich die Wand an…
Du nimmst alles viel zu ernst. Bauer

Puki
Puki
03.08.2006 20:34

LOOOOOOOL

Bf
Bf
03.08.2006 20:41

JOOOOOOOOOO

kurzetittnkleinehaxn
kurzetittnkleinehaxn
03.08.2006 22:06

auf solche ideen mit pfeil-und-bogen-gedöhns kommt man nur: WENN MAN KURZE HAXN, MICKRIGE TITTN UND EIN DÄMLICHES GESICHT HAT! so, jetz hab ichs euch aber mächtig gegeben, peace

World of Warcraft macht süchtig. Also Finger weg von dem Teufelszeug
World of Warcraft macht süchtig. Also Finger weg von dem Teufelszeug
03.08.2006 22:09

BF und Puki ihr seid einfach beide scheiße seht es ein…Ihr benehmt euch beide wie Kinder!!!

Puki
Puki
03.08.2006 22:28

LOL und das sagt ein WOW-Freak?? komm halt du ma die fresse! kann dir doch scheiss egal sein was wir machen du suchti. hauptsache ma das maul aufgemacht wo nur scheisse raus kommt wa! succinsin!!!

AndyK
AndyK
04.08.2006 10:44

Ich wüßte was ich mit der alten machen würde…

AndyK
AndyK
04.08.2006 10:47

ich raff das ganze geschwätz um titten nicht, mit der kannste mal ordenltich alle möglichen stellungen ausprobieren nicht nur 0815

IhrseidalledummeKinder
IhrseidalledummeKinder
04.08.2006 10:55

Die Frau sieht definitiv gut aus. Wahrscheinlich besser, als die, die so Leute wie BF bekommen können. Vielleicht sind ihr Ti**** was klein, das gleicht das Gesicht und ihr Hintern aber fast wieder aus. Und es ist mir egal was ihr dazu sagt, ich finds nur scheiße, dass ihr nicht die Meinung des durchschnittlichen Bürgers respektiert.

@|€>
@|€>
04.08.2006 13:53

los hetzt euch alle gegeneinader auf!^^ lol ey.

en guten körperbau hat sie und gelenkig issie au. und das gesicht is geschmackssache.

Bf
Bf
04.08.2006 20:03

wieso IhrseidalledummeKinder?
Meine Freundin sind um längen besser aus!

passi
passi
05.08.2006 03:53

@bf und besucht sie schon die die 7 klasse in der hauptschule?

Anonym
Anonym
06.08.2006 10:13

weiss einer wie das lied heisst was darin vorkommt 🙂

passi
passi
06.08.2006 13:20

ATB – Ecstasy

schmetterling
schmetterling
06.08.2006 19:54

@alle-ich moechte hier mal reinen tisch machen.Ich finde,wie gesagt,dass bewerten von aussehen bleibt jedem selbst ueberlassen,und arme teufel sind die,die sich nur an das aeussere klammern und nicht mehr erkennen koennen,zB innere Werte oder in diesem fall aussergewoehnliche faehigkeiten.Davon abgesehen hat die kleine erstens doch ne tolle show geliefert,nicht nur im vergleich zu was da sonst so in -americas got talent- rumlaeuft.so heisst naehmlich die show.Un zweitens hat sie euch gespraechsstoff geliefert.Und drittens,ich finde das unglaublich bewundernswert,und ich finde sie sieht nicht schlecht aus.
ps-ich bin weiblich und besuche ausserdem die 7. klasse-nicht der hauptschule,sondern des gymnasiums und in meiner klasse gibt es kaum wen, der sich so geschmacklos verhaelt wie…ehem…gewisse leute hier.

schmetterling
schmetterling
06.08.2006 19:56

achja,und von wegen Tschechin-nashledanou heute noch,děti.

schmetterling
schmetterling
06.08.2006 20:01

aja,und zum abschluss-nicht jede,die gut aussieht,muss nabelfrei rumlaufen,blond sein und mindestens 80DD haben,nein,meine herren,wie ihr-oder auch nicht-seht,es geht auch anders.

tri
tri
07.08.2006 20:42

armes volk von neider und dummschwätzer hier –
wenn ihr titten sehen wollt geht doch auf irgendeine f…seite – seit wahrscheinlich selbst zu blöd einen nagel in die wand zuschlagen…

RORY
RORY
07.08.2006 22:07

Sie kommt aus Moldawien und nicht aus Tschechien

Nobody
Nobody
08.08.2006 14:33

super Hammer sexy!und den Kommentar mit Flachland da oben kann er sich sparen!So eine Frau wirst du nie bekommen!Hat nen Muttikomplex wa

Anonym
Anonym
09.08.2006 13:44

ích wette wenn man das alter aller kommentatoren hier addiert und mit deren durchschnitts iq multipliziert kommt man auf einen wert unter 10

Bf
Bf
09.08.2006 20:13

@anonymous und du zählst 99% dazu

Bf
Bf
09.08.2006 20:15

@ schmetterling mir kommts auf die dinger an

crazy horse
crazy horse
10.08.2006 04:09

*niiice*!!!

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
14.08.2006 14:17

naja BF jedem das seine…achja Puki ich bin kein WoW-Freak lesen müsste man können. Und ich stimme Anonymous und Schmetterling zu…es kommt nich immer auf die Titten an. Also cya

Puki
Puki
16.08.2006 22:56

wenn einer schreibt “ World of Warcraft macht süchtig. Also Finger weg von dem Teufelszeug
“ dann geht man davon aus das derjenige wowsüchtig war….

katze
katze
20.08.2006 13:36

Das hier ist an alle verachtenden kommentatoren gerichtet:

zitat Simone Beauvoir – Das andere Geschlecht Seite 22.
Niemand ist den Frauen gegenüber arroganter, aggressiver und verächtlicher als ein in seiner Männlichkeit verunsicherter Mann.

jo
jo
29.08.2006 22:57

endlich mal einer mit nem richtig guten kommentar
probs Katze^^

Anonym
Anonym
30.08.2006 15:43

sooooooooo ne hammer Lady!

Mischa
Mischa
12.09.2006 23:08

Sie ist Moldawierin und sie ist eine der schönsten Frauen, die ich jemals gesehn habe! Ganz ehrlich! Schade, daß sie in Amiland lebt!

Marcus
Marcus
19.09.2006 00:51

Hat Jemand ihre Telefonnummer? ;o)

Jogi
Jogi
20.09.2006 07:02

ich dachte der hasseldoof ist endlich tot und verseucht die welt nicht mit seiner anwesenheit.

schade

Chen Hao
Chen Hao
Antwort an  Jogi
07.06.2009 18:53

Baby let me find you a good hard Oh I will not be online for free English translation is very hard for the really hard work for you then I would also like to see that I love you baby give me a reply message

Chen Hao
Chen Hao
Antwort an  Jogi
07.06.2009 18:59

Baby I Love You

Chen Hao
Chen Hao
Antwort an  Jogi
07.06.2009 19:25

Schade Baby I love you to contact me my mail huanxiyuanjia123@163.com news I’ll wait for you My name is Chen Hao 🙂

Chen Hao
Chen Hao
Antwort an  Jogi
07.06.2009 19:29

Schade Baby I love you to contact me my mail huanxiyuanjia123@163.com news I’ll wait for you My name is Chen Hao from China 🙂 😛

Gordon
Gordon
23.09.2006 22:32
Dynamate
Dynamate
04.03.2007 15:08

sie ist in moldavien geboren..spasst

Anonym
Anonym
01.04.2007 14:25

Ich finde, diese Frau sieht Klasse aus. Sie ist schön und an Intelligenz viel weiter als die meißten männlichen Kommentatoren hier. Und das sage ich als Mann!

alexzander
alexzander
25.04.2007 13:14

also ich muss mal ganz ehrlich sagen die frau sieht sowas von sexy aus………….und wie hammer die sich bewegt……einfach nur göttlich, bei dem gelaber hier im forum muss man das mal gesagt haben!!!!!

ich
ich
25.08.2007 04:19

sehr hübsch