Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • AvatarTomcat Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Brrrrr.. Net schlecht da läuft einem schon ein kleiner Schauer über den rücken ;-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 4

      NA SUPER!
      Wie soll ich jetzt meinen Büroschlaf ohne Alpträume machen? X_X :-SS

      • BrummerBrummer Daumen hoch 22 Daumen runter 0

        du kannst ohne Alpträume nicht einschlafen? @-) :-P

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        @sheriff:
        also langsam solltest du an das gesicht deiner lieben schwiegermama doch gewöhnt sein … 8-|

  • NikeNike Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    aaaahhh ich hasse so Videos gggrrr :-P :-S aber man schaut ja doch hin, weil man wissen will, was passiert, man mein Herzschlag … bis zum Hals :)) *Puls* :D

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Dazu fällt mir der hier ein:
    „Papa, ich glaube, da ist ein Monster unter dem Bett“
    „Keine Sorge Sohn, da ist…. AAAAHH, ES HAT MEINE BEINE… Hahaha, nur Spaß. Das frisst nur kleine Kinder. Gute Nacht!“

    Geh jetzt mal meine Gänsehaut entspannen :-D

    • BrummerBrummer Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      mein Favorit für kurze Horrorgeschichte ist der:

      I begin tucking him into bed and he tells me, “Daddy check for monsters under my bed.” I look underneath for his amusement and see him, another him, under the bed, staring back at me quivering and whispering, “Daddy there’s somebody on my bed.” –

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      „Der letzte Mensch auf der Erde sitzt in seinem Haus.

      Plötzlich klopft es an der Tür….“

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Dann sind wohl die „Boof-Brüder“ aus dem vorherigen Video endlich gelandet.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        die Kleine ist doch ein Liechtenstein Fan :D

  • SoerenSoeren Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    *grusel* O.K., ab heute also wieder mit Nachtlicht!

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Geil!!! der Clip war besser als die meisten Gruselfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe :D
    (Ich mag ja net so saw-splatter-scheiße, sondern steh auf richtig guten grusel, so wie das hier!!! 8-> )

    • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Saw ist auch kein Gruselfilm. Wenn du Grusel willst dann guck den Film „Mama“, den es auch so in einer Kurzfassung gibt

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Richtig, „Mama“ is ein guter Film. genau wie „Conjuring“ und „Insidious 1+2“.
        Mein Lieblingsfilm schlecht hin ist „Paranormal Activity“, wobei ich auch gern den 2. und 3. Teil empfehlen möchte (allerdings werden die Teile 4. & 5. etwas albern….)
        „das Waisenhaus“ war auch genial… und „Zimmer 1408″… und „REC 1+2″… 8->

        hach, ich könnte hier stundenlang über Horrorfilme reden… :P

      • AvatarFinn Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Wenn du paranormal activity gut findest, dann schau dir mal „die Vierte Art“ an, auch sehr gut

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke für den Klasse Filmtipp, hat mir sehr gut gefallen :D

        gerne mehr davon :P

      • AvatarFinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wenn du auf REC stehst kann ich dir auch noch „VHS“ und „S-VHS“ empfehlen :-)

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        hmmm aber ich hab mir sagen lassen,
        dass das wieder nichts für mich is,
        da der Film sehr blutig sein soll… ???
        ich guck mir nur ungern Trailer an, das spoilert mir zu viele Schocker,
        kannst du für mich einschätzen wie gewalttätig/blutig der Film ist?
        auf einer skale von 0 (gar kein blut)
        bis 10 (wenn man einen fleck ohne blut findet darf man sich was wünschen)

      • AvatarFinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        REC ist doch auch blutig :-o
        Der erste Teil ist schon blutig, aber nicht übertrieben. Der zweite Teil ist dagegen schon heftig, aber für meinen Geschmack noch alles im Rahmen. DU kannst ja mal de ersten probieren

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        hmm ich glaube da gibt es bei mir einen psychologsch bedingten Unterschied:
        Es gibt für mich einmal „Zombie-blutig“
        (da wehrt man sich ja nur und kämpft gegen „Monster“ ums überleben)
        und es gibt „Psycho-blutig“
        (wo Leuten mit Absicht langsam schmerz zugeführt wird weil es den Tätern spass macht…)

        und letzteres mag ich halt üüüüberhaupt nicht… X_X

  • BrummerBrummer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    es ist jetzt hoffentlich weit genug unten :P

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr gut :-bd
    Das muss ich heute Abend unbedingt jmd. zeigen :twisted:
    Stimme „Mrs VeryCherry“ hier absolut zu: Ich stehe ich nicht auf diese m.E. albernen und z.T. ekeligen Folterfilme. Übernatürliche Feinde wie Geister bringen mich aber in Gruselstimmung.

  • AvatarThommy73 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also ich habe einen Terrier zuhause!
    So ein Monster käme mir nicht unbemerkt in die Bude!

    Leute, schafft euch einen Wachhund an!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Und ich Idiot mache das noch auf Vollbild!

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Du Genie :D

  • AvatarSackratte Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nr. 1 – Rezept wenn man ungeliebte Bekannte mit Kindern hat. Danach hat man erstmal ne Weile Ruhe vor denen – Dies soll kein Aufruf sein, aber die Vorstellung allein ist doch schon irgendwie befriedigend :rock:

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du Sackratte =))

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie gut dass ich gewartet hab bis genügend Kommentare vorhanden waren, jetzt weiß ich sicher dass ich es mir nicht anschauen werde :D

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dann hast Du aber kein grosses Vertrauen in Deine Fähigkeiten. Als geübter Nahkämpfer weiss man doch wie man mit grusligen, kleinen Mädchen umzugehen hat. :D

      http://youtu.be/S0kXSMKXevo?t=1m22s

    • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Du hast nur Angst, das Dir das hier auch passiert gele ? :D ich weiß fies, sorry muss aber jetzt an der Stelle mal sein :D

  • SagaraSagara Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht warum das Einige gruselig fanden, das ist doch nur eine nackte Frau! (%)
    Für alles andere gibt es Tüten… siehe Scary Movie 2 :D

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verrückt???

    Das nächste Mal bitte mit dem Warnhinweis „Nicht geeignet für Zuschauer mit kardiovaskulären Vorerkrankungen“, sonst hat Cartoonland einen Fan weniger.

    Haare brauche ich heute nicht mehr kämmen, stehen alle nach oben.

  • AvatarToadward Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    kann gar nix passieren ^^

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Fein das gefällt mir! Teddie rules the world. :-bd

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    anno domini… hatte ich mal n skelett vor augen, als ich nachts aufs klo ging. es stellte sich als wäschekorb heraus. dieser stand an einem untypischen platz, nämlich direkt vorm klo, jedenfalls war meine schockreaktion mit voller wucht in einen haufen aus dreckiger wesche zu treten (knochenbrecherkick) #:-S
    das skelett, dass es wegen sollte mich eines nachts zu erschrecken, wird es bereuen!!!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du hast so gegen 18:10 Uhr schon leichte cerebrale Ausfälle? Ich würde an Deiner Stelle mal die Dosis verringern.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wow- richtig gut :-t

  • AvatarAlter Falter! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Very goood, very goood! :-bd
    Hab mich richtig gegruselt und Gänsehaut bekommen, so muss das sein.
    Vorallem, weil ich es mir auch noch zufällig in der Geisterstunde angesehen habe. :->
    Also ich an ihrer Stelle hätte nichts mehr ausghalten und wäre spätestens am Ende des Videos ausgerastet. Ich hätte vielleicht wie ein Wahnsinniger um mich geschlagen…der Horror! X_X :-S

  • Avatargeilomat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer gute horrorfilme mag sollte sich mal „I saw the devil“ anschauen!

  • Kommentare sind geschlossen.