10 Life Hacks für den Sommer in Deutschland

Sicher schon vielen bekannt, aber einige werden noch was lernen. Viel Spaß mit diesen 10 Sommer Tricks.

Life Hacks Sommer Eis Burger Ameisen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.08.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.08.2020 22:09

Jah, neihhn, eigentlich ganz nette Ideen… 😕 :-??

Aber eigentlich hätte ich mir bei dieser Hitze Tipps gewünscht wie: :-B
Wie ich den Schweiß aus den Frontallappen meines Gehirns wringe, während ich mit meiner rechten Hand die PS4-Steuerung bediene und mit der linken eine eiskalte Dose Bier öffne.
Natürlich das ganze unterstützt von zwei halbnackten Jungfrauen, die mir kalte Frischluft zu fächern!  :rock:

Bevor jetzt wieder alle Leute den Daumen nach unten drücken…
NUR WEIL ICH EIN BESCHEIDENER MENSCH BIN!
Auch solch kleine Dinge des Alltags, können das Leben lebenswert machen und Freude bereiten. 😀

Imile
Antwort an  Reviersheriff
11.08.2020 07:55

Bringt alles nix bei den Temperaturen:

PS4-Steuerung ist zu anstrengend, das Bier bleibt nicht eiskalt, und wie ich Dich bisher so einschätze (vergib mir, wenn ich falsch liege) bleiben die Beiden weder halbnackt noch Jungfrauen.

Holga Schäfa
Holga Schäfa
11.08.2020 00:12

Sänk ju werie matsch! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.08.2020 18:09

Hier noch ein Video, wie man mit der Sommerhitze am Besten umgehen kann: