Liegengebliebenes

Und hier kommen noch die Liegenbleiber des Tages. Viel Spaß!

Liegengebliebenes 20161213

The World of Tomorrow -Supercut zum Ende der Welt

Vimeo-Direktlink

Dubstep Hip-Hop Christmas Light Show

YouTube-Direktlink

Die Touch Bar Piano App verwandelt die MacBook Pro Touch Bar in ein Klavier.

YouTube-Direktlink

Discokugel-Truck

YouTube-Direktlink

Alles was du über Batterien und Akkus wissen musst

YouTube-Direktlink

Disney // Holiday Loops

Vimeo-Direktlink

Danny MacAskill – Cascadia – Filming The Final Jump

YouTube-Direktlink

Russian Science and Technology: Auto schmeißt Fahrer nach Unfall raus und parkt dann selbständig ein

YouTube-Direktlink

Für alle IT-Supporter : Always Reboot First

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
13.12.2016 22:03

kleiner Tipp zum Beitrag IT Supporter:
Bei Fehlern, Abstürzen, Hungups in allen IT-Systemen, immer zuerst die Jeremias Hilf Methode anwenden. Wer sie nicht kennt: Gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 4000DM ein, sondern schicken sie mir 300€ und ich verrate Ihnen den eigentlich uralten Trick, der zu fast 90%aller Fälle immer hilft. 😀 😀 😀

Locutus
Antwort an  garfield
14.12.2016 11:14

Also wenn ich den Jeremias googel stelle ich fest du bist wohl fromm geworden .Aber Beten hilft bei mir nicht. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
14.12.2016 12:22

Nee ich gehöre ehe der anderen Abteilung an. Ich dacht das kennt jeder der schon mal einen PC eingeschaltet hat. Also für Dich: Man schaltet den Pc aus, d.h. richtig aus, Stecker ziehen, dann spricht man dreimal langsam „Jeremias Hilf“, der text ist völlig wurst, der Rechner muss nur mindestens 60 Sek. völlig stromlos sein! Dadurch wird das gesamte Memory zurückgesetzt und beim Neustart fährt der Rechner im jungfräulichen Zustand hoch, findet keine bereits gesetzten Parameter und startet zu 95% wieder durch.
Mit der Methode habe ich schon viel Geld verdient. 😀

garfield
Aktives Mitglied
13.12.2016 22:13

Der Batterie-Beitrag ist sicher nicht „lustig“, wie auch, aber auch für mich waren da noch einige mir unbekannte Details enthalten. =D*

johannes
johannes
13.12.2016 23:50

Das Ende der Welt…
schön dass wir uns mit diesen apokalyptischen Bildern seit 2500 Jahren herumschlagen und es doch nur um die Endlichkeit des Egos geht.
Die Generationen vorher hatten wenigstens zyklische (also auf der „Welt“ nie endende) Denksysteme.