Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Lexus LIT IS Reveal

Lust auf ein unauffälliges Auto für den Straßenverkehr? Bitteschön… :-D

Lexus LIT IS Reveal

YouTube-Direktlink

Youtube-Beschreibung: The Lexus LIT IS sends signals like no car before. Equipped with 41,999 LED lights, programmed with dynamic designs, and able to react to music and movement, this new 2017 Lexus IS was created to provoke—more than ever.

11 Kommentare

  • cheburashKai Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich sehe sie schon, die Brumm-brumm-Honks, wie sie ihr Brummbrumm noch visualisieren… X_X %-(

  • fahradkette Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    41,999 leds??? als ob da nicht noch irgendwo eine hingepasst hätte… aber sonst ganz cool wenn da nur nicht die rennleitung oder auch T.Ü.V. genannt wäre…

  • Micha Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Sieht das Scheisse aus!!!

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Für so etwas habe ich eine kleine Bazoka im Kofferraum. Krach bumm Licht aus.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vorbei die Zeiten, als man noch mit dem Finger aus dem Fenster fuchteln musste, damit es die anderen Penner im Strassenverkehr mitbekamen. Dank technischem Fortschritt kann man ihnen jetzt in grossen Lettern mitteilen, dass sie alles A*!# sind. Was für ein Fortschritt!

  • Locutus Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Coca Cola Truck für Arme völlig sinnfrei

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist jetzt gar nicht mehr so weit von der Tarnkappe entfernt. Noch ein bischen mehr Auflösung und einfach den Hintergrund vorne drauf projizieren und fertig ist der Tarnpanzer dem es egal ist ober er im Jungel, Wüste oder in der Stadt steht.

    • Al. K. Seltzer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      :-? Hm, wie wohl eine „Jungel“-Tarnung aussieht ?? :P

      • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Sorry, war eben noch in einem englischen chat, da war wohl noch Fremdsprache in der Hirnleitung.

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist sicher nur ein Werbegag, hoffe ich jetzt jedenfalls

  • Imile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Könnte dazu beitragen, dass sich die Autofahrer beim Abbiegen wieder das Blinken angewöhnen, wenn man damit so schöne Effekte erzeugen kann. Wäre ein Vorteil.

  • Kommentare sind geschlossen.