Lexus LIT IS Reveal

Lust auf ein unauffälliges Auto für den Straßenverkehr? Bitteschön… 😀

Lexus LIT IS Reveal

YouTube-Direktlink

Youtube-Beschreibung: The Lexus LIT IS sends signals like no car before. Equipped with 41,999 LED lights, programmed with dynamic designs, and able to react to music and movement, this new 2017 Lexus IS was created to provoke—more than ever.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cheburashKai
cheburashKai
09.12.2016 15:09

Ich sehe sie schon, die Brumm-brumm-Honks, wie sie ihr Brummbrumm noch visualisieren… X_X %-(

fahradkette
fahradkette
09.12.2016 15:33

41,999 leds??? als ob da nicht noch irgendwo eine hingepasst hätte… aber sonst ganz cool wenn da nur nicht die rennleitung oder auch T.Ü.V. genannt wäre…

Micha
Micha
09.12.2016 15:39

Sieht das Scheisse aus!!!

garfield
Aktives Mitglied
09.12.2016 15:46

Für so etwas habe ich eine kleine Bazoka im Kofferraum. Krach bumm Licht aus.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
09.12.2016 16:18

Vorbei die Zeiten, als man noch mit dem Finger aus dem Fenster fuchteln musste, damit es die anderen Penner im Strassenverkehr mitbekamen. Dank technischem Fortschritt kann man ihnen jetzt in grossen Lettern mitteilen, dass sie alles A*!# sind. Was für ein Fortschritt!

Locutus
09.12.2016 16:24

Coca Cola Truck für Arme völlig sinnfrei

Mc
Mc
Adliges Mitglied
09.12.2016 16:25

Das ist jetzt gar nicht mehr so weit von der Tarnkappe entfernt. Noch ein bischen mehr Auflösung und einfach den Hintergrund vorne drauf projizieren und fertig ist der Tarnpanzer dem es egal ist ober er im Jungel, Wüste oder in der Stadt steht.

Al. K. Seltzer
Al. K. Seltzer
Antwort an  Mc
09.12.2016 17:28

😕 Hm, wie wohl eine „Jungel“-Tarnung aussieht ?? 😛

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Al. K. Seltzer
09.12.2016 19:39

Sorry, war eben noch in einem englischen chat, da war wohl noch Fremdsprache in der Hirnleitung.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
09.12.2016 18:16

ist sicher nur ein Werbegag, hoffe ich jetzt jedenfalls

Imile
10.12.2016 20:56

Könnte dazu beitragen, dass sich die Autofahrer beim Abbiegen wieder das Blinken angewöhnen, wenn man damit so schöne Effekte erzeugen kann. Wäre ein Vorteil.