Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Pedro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Net schlecht gemacht,habe aber auch schon tolleres gesehen.

  • tachauch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Z I E G E L E I I I I ! ! !

  • G3ck0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol hat was :punk: :punk:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb: ja ganz lustig. wobei der eine typ am anfang ja direkt n frühstart hinlegt :pfeif:

  • Spyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist lustig stimmt besser als die bühnenschow macher bands :P

  • Nur mal so als Anmerkung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das die Leute heut zu tage immer glauben mit tanzen und singen würden sie alle Probleme lösen und ganz gross rauskommen (aktuelle DisneyMädchenFilme, Deutschland sucht.., usw.). Schaut man sich Länder an wie z.B. Brasilien – ja die tanzen alle ganz doll. Aber was war die letzte weltbewegende Entwicklung aus Brasilien…? Ja! – genau…. Also liebe Kinder schön in der Schule lernen und danach studieren – führt in den meisten Fällen eher zum Ziel….

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei 2:46 sieht man einen leuchtenden Penis

  • AG und VS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :grin: mal ne echt coole Idee…dafür einen Daumen nach oben :thumb:

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah ist das scheiss mukke! und ja, darüber läßt sich streiten!

  • Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu geil, wie die ihr ….. schütteln :grin:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, find ich ned so toll…

  • DaHool32 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @PISSBACKEALSREVIERSCHERRIFFTARNER
    Ham die doch schöööön gemacht!
    Die Mühe ist schon ne Würdigung wert,
    ICHKRICHJAEHNIXAUFFEBEINE-SCHLECHTMACHER.
    Egal, was sich ein paar Leute einfallen lassen, und richtig Arbeit reinstecken, es wird runtergemacht. Und dann wird noch versucht, sich unter „Pseuonym“ wichtig zu machen.
    You’re useless in this world. :twisted:

    Musik is halt Geschmacksache, die Idee und Umsetzung ist aber „Hutzieh“ :dancing: :punk:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    unglaublicher krach.
    war ’ne schulaufführung, oder was.?. :eek:

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genial!! ha ha

    fehlt nur die ampel aus der die typen rausgeklettert sind…

  • Fetzendrache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wills ja jetzt nicht kaputtmachen.
    Aber die Technik ist alt…
    die Musik ist schlecht und die sind ab und zu ziemlich unsynchron…
    wie schon gesagt. gibt wirklich besseres

  • dmx ned Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Allesw nur ein Fake

  • Kathi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir einer sagen wie man das umsetzt?

    • Marcel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, ich weiß wie;)
      Haben unseren ersten Auftritt in 2 Wochen :)
      Ist ne Menge Arbeit aber lohnt sich.
      (Sehr aufwändig die Kostüme zu bekommen, gerade in Europa, da es nur 4 Händler gibt die es verkaufen und ständig ausverkauft sind)
      Ich habe noch Restbestände aus Amerika bekommen)
      Wenn Fragen sind meld dich hier nochmal

      • Kristin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hallo Marcel!
        Würdest du mir eine Anleitung bzw. die Händler schreiben? Wieso ist „das“ soviel Arbeit? Funktioniert es auch nur mit Leuchtbänder und Schwarzlicht? :smile:

  • Lisa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Marcel, könntest du mir da auch weiterhelfen?
    Wäre echt cool.
    LG

  • Kommentare sind geschlossen.