Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Let’s Dance Attack

Pirelli Let's Dance Attack, Winterreifen, Sommerreifen


12 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    blöder gehts nimmer :-t

    • Schnotti Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ja nu, wenn man als Pirelli-Werbeassistenz „Tanzen“ und „Formel 1“ zusammenbringen muss, krampft halt sowas raus.

      Für Cartoonland zugegebenermaßen ungeeignet: No cats, no fails, no nipples.

      • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        hast die nippel vergessen…

  • dasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    völlig sinnfrei…. oder sollen wir jetzt Pirelli’s an den Füßen tragen?! :-??

  • feh Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    schwule mukke

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Werbebotschaft erschließt sich mir nicht.
    Dazu noch schlecht geschnitten und choreografiert!!

  • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    die frage ist was man sieht. sind es die 16000vögel die oben durch die leiste schwimmen, oder doch die schuppen auf der autoinnenseite. soviel zeit wurde für glas ausgegeben und die rechnung wurde gerundet.
    hätten sie es besser unterirdisch auf der tragesäule vollzogen wäre der deckel auch nicht abgerutscht

    drei tage die herren
    -:-

  • General Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vielleicht sehen wir bald die boxen-crews in der F1 beim reifenwechsel herumtanzen – dann fehlt nurnoch daft punk um die passende musik zu hinterlegen. cheers =)

  • Globi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Booooahhhh, hatten die keine schwulere Musik ???

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die sollen mal lieber mehr Kalender machen damit jeder einen bekommt…..

  • Zer0 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also mir gefien die felgen aus diesem video.
    ansonsten gebe ich zoodirektor 67 vollkommen recht…^^

  • beatblitz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hehe die musi macht doch gute laune …. leute die über sowas meckern hören doch eh immer so ne sch…. wie jumpstyle ….

  • Kommentare sind geschlossen.