Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarCarl Daumen hoch 48 Daumen runter 0

    Einer meiner persönlichen Helden!

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    R.I.P.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 5

    Die Welt hat den besten Polizisten verloren, den es jemals gab! ^:)^ =D> :-bd
    Aber im Himmel wird es bestimmt lustiger, ich hoffe nur dass Leslie Nielsen nicht schon an der Himmelspforte, den armen Petrus Handschellen anlegt. ;-)

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Nun auch wenn die jüngeren Filme zumeist nur noch platter Klamauk waren, er hat mich echt dazu gebracht Tränen zu lachen mit der nackten Kanone oder Dracula. Möge er in Frieden ruhen.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    „The End“

  • AvatarBernd Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Er wird der Spezialeinheit fehlen :((

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    hach… vllt sollte ich mir die nackte kanone trilogie mal wieder anschaun 8->
    die besten sterben eben doch nicht immer jung :-S

  • AvatarKommklar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Verdampft wann ist das passiert?

  • AvatarWolf Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die nackte Kanone ist immer wieder lustig und wird es auch bleiben das ist noch echt guter Humor
    auch diese kurzen ausschnitte rufen sofort wieder ein Lächeln in mein gesicht aber wer das geschnitten hat hätte bei der ersten Szene den Namen noch drin lassen sollen heißt der schwarze im hintergrund nicht Whity Witeman oder so

  • AvatarHagen Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Der war in den 70iger schon klasse bei „Die Straßen von San Francisco“

    R.I.P Leslie Nielsen

    • AvatarDUDE Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      * 1956: Alarm im Weltall (Forbidden Planet)
      * 1956: Menschenraub (Ransom!)
      * 1958: In Colorado ist der Teufel los (The Sheepman)
      * 1966: Drei Fremdenlegionäre (Beau Geste)
      * 1971: Columbo: Schritte aus dem Schatten (Lady in Waiting)
      * 1972: M*A*S*H: : Nur Leben in die Bude (The Ringbanger)
      * 1972: Die Höllenfahrt der Poseidon (The Poseidon Adventure)
      * 1975: Columbo: Tod am Strand
      * 1977: Kentucky Fried Movie (The Kentucky Fried Movie)
      * 1980: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (Airplane!)
      * 1980: Prom Night
      * 1981: Trottel im Weltall
      * 1982: Creepshow
      * 1982: Die nackte Pistole (Police Squad!)
      * 1986: Soul Man
      * 1987: Nuts… Durchgedreht (Nuts)
      * 1988: Die nackte Kanone (Naked Gun)
      * 1990: Von allen Geistern besessen! (Repossessed)
      * 1991: Die nackte Kanone 2½ (Naked Gun 2½ – The Smell of Fear)
      * 1994: Die römische Kanone (S.P.Q.R. 2000 e 1/2 anni fa)
      * 1994: Die nackte Kanone 33⅓ (Naked Gun 33⅓ – The Final Insult)
      * 1995: Dracula – Tot aber glücklich (Dracula – Dead and Loving It)
      * 1996: Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen (Spy Hard)
      * 1997: Mr. Magoo
      * 1998: Leslie Nielsen ist sehr verdächtig (Wrongfully Accused)
      * 1998: Die verrückte Kanone (Family Plan)
      * 2000: Hallo, ich bin der Weihnachtsmann! (Santa Who?)
      * 2000: 2002 – Durchgeknallt im All (2001: A Space Travesty)
      * 2001: Camouflage
      * 2003: Scary Movie 3
      * 2006: Scary Movie 4
      * 2008: Superhero Movie
      * 2009: Stan Helsing

      nix Straßen von …….

      • AvatarHagen Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Aber Hallo ,

        keine Ahnung besser Fresse halten …..

        Schau mal hier nach:

        http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Straßen_von_San_Francisco

        Gastrolle : Leslie Nielsen

        • AvatarMrBlackStar Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          war nur eine Gast Rolle… hab den Film nie gesehen aber bei einer Länge von 45min kan der nicht so hammer sein ka.

        • AvatarDUDE Daumen hoch 5 Daumen runter 5

  • AvatarTomcat Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    E ist KULT, und er wird auf ewig für Lacher in der Nakten Kanone sorgen
    Das ist wahre unsterblichkeit

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    NEEEEEIN! Sagt mir nicht das es den nimmer gibt… -.-“ Einer meiner absoluten Top-Favoriten! 8-|

  • AvatarCerberus81 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja, ich war heute auch echt bestürzt. In den letzten Jahren hatte er ja mehr oder weniger nur noch Gastauftritte, wobei ich an Scary Movie denken muss:

    „Mister President, die Menschheit wird angegriffen.“ – „Ach, die Menschheit ist doch eh am Ende. Aber diese Ente … diese Ente hat noch eine reele Chance!“

    Ich hab Tränen gelacht.

  • AvatarRofler Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hatte die letzte Szene total vergessen und mich wieder schlapp gelacht als der Verbrecher ihm das Geld gibt damit Frank redet. Ruhe in Frieden Leslie!

  • AvatarMrBlackStar Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Man das ist so Traurig der war so Gut ich hab seine Filme Geliebt Humor vom feinstem :D/

    :(( :(( :((

  • Avatarandiman Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  • Avatarjule Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    er war einer der besten schauspieler :)

    ruhe in frieden mein freund :-x [-O<

  • AvatarYemaya Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich denke rückblickend auf sein Lebenswerk konnte er sicher mit einem Lächeln ab treten. Kann nicht jeder von sich behaupten so vielen Menschen Positiv im Gedächtniss hängen geblieben zu sein.

  • AvatarDiiiieeeter Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Schauspieler Leslie Nielsen („Die nackte Kanone“) ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als „very sad“ bzw. „absolutely hilarious“.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ruhe in Frieden…

  • Kommentare sind geschlossen.